mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Gleiche Aufstellung wie gegen Bilbao, Bruins statt Cziommer in der Startelf. Bin ja gespannt, ob er die Luft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Aufstellung: Auf der Bank sitzen: Walke, Jefferson, Hierländer, Lindgren, Jantscher, Teigl, Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Wobei Svento schon fast auf der Linie mit Schiemer stehen wird und es würde mich nicht wundern, falls er auch tw. zum LV mutiert und Hinteregger weiter vorne spielt wie gegen Bilbao das tw. der Fall war. Bruins mit dem tödlichen Pass kann auch eine gute Sache werden, aber die Luft hat er wohl nie und nimmer. Auch toll, dass Adjei nicht mal mehr im Kader ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Wobei Svento schon fast auf der Linie mit Schiemer stehen wird und es würde mich nicht wundern, falls er auch tw. zum LV mutiert und Hinteregger weiter vorne spielt wie gegen Bilbao das tw. der Fall war. Bruins mit dem tödlichen Pass kann auch eine gute Sache werden, aber die Luft hat er wohl nie und nimmer. Auch toll, dass Adjei nicht mal mehr im Kader ist Tja, Moniz macht mir's nicht immer ganz einfach mit seiner taktischen Ausrichtung, aber mehrere Varianten kann ich sowieso nicht einzeichnen, und so ungefähr wirds schon hinkommen. @Adjei: hat sich letzte Woche auf alle Fälle ausgezahlt... Übrigens fehlt auch Cziommer im Kader - weiß da jemand, was mit ihm ist? Oder wird er einfach wieder mal geschont? bearbeitet 23. Oktober 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2011 Austria - Rapid remisieren wie immer, gemma, das wären extrem wichtige Punkte heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Tja, Moniz macht mir's nicht immer ganz einfach mit seiner taktischen Ausrichtung, aber mehrere Varianten kann ich sowieso nicht einzeichnen, und so ungefähr wirds schon hinkommen. @Adjei: hat sich letzte Woche auf alle Fälle ausgezahlt... Übrigens fehlt auch Cziommer im Kader - weiß da jemand, was mit ihm ist? Oder wird er einfach wieder mal geschont? Gesperrt nach der 5. gelben Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Gesperrt nach der 5. gelben Karte Aja, stimmt, danke... ich vergess das immer so schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 hat wer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robo Tribünenzierde Geschrieben 23. Oktober 2011 hat wer einen stream? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) mach mas wie die hockey-burschen. hinten gut stehend und ein bisschen glücklich - vorne clever und eiskalt. bearbeitet 23. Oktober 2011 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 bitte nur einmal möcht ich einen gscheiten freistoß von uns sehen....... sehr eigenartig, innerhalb von wenigen minuten ist die quote für die grazer von 2.60 auf 2.90 raufgegangen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Standards sind für den Hugo und Torchance gab es auch noch nicht, aber bis jetzt gefällt mir das recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Standards sind für den Hugo und Torchance gab es auch noch nicht, aber bis jetzt gefällt mir das recht gut. das letzte mal, dass wir aus standards gut waren, war unterm adriaanse...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Bis jetzt gefällt das recht gut... hoffentlich geht's so weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Ein wenig lethargisch, der gute Bruins (eh so wie in NL), aber recht feine Technik und Übersicht bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts