Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2011 jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich nicht nach graz gefahren bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Oktober 2011 Interessante EInwurfsentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 uffff........ der eddie pickt heut auch auf der linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Hölzl könnte auch mal gelb sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hölzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Wieso macht eigentlich Jantscher die Standards, wenn jetzt Bruins am Platz ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Hui Hölzl wird mir mit jeder Aktion unsympathischer So schlechte Pässe bearbeitet 23. Oktober 2011 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Wieso macht eigentlich Jantscher die Standards, wenn jetzt Bruins am Platz ist? werd sowieso nie verstehen, wieso man JJ ecken treten lässt. die kommen zu 90% nur halbhoch rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Oktober 2011 Maierhofer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Kopfballweiterleitung von SM9 Gut, ich hätte mir nicht gedacht, dass wir so lasch weiterkicken, das kann man vergessen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2011 Hui Hölzl wird mir mit jeder Aktion unsympathischer So schlechte Pässe auf der Gegenseite wird mir Schwegler immer unsympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Oktober 2011 auf der Gegenseite wird mir Schwegler immer unsympathischer Die eine Aktion war unnötig, aber echt, aber wohl keine Absicht, sonst ist er ein fairer spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 aaaaahhhh unser toller goalgetter rollt den torwart aus 4 metern an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Oktober 2011 SM9 kann echt keinen Ball annehmen Sturm-Spieler fällt hin fordert Pfiff, nach 5 Sekunden wunderheilung :lo: Und Schießen können wir auch nicht :aaarrrggghhh: Keine Gelbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Wieder keine Karte für Hölzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts