Delarge forza roma Geschrieben 16. Oktober 2011 Heute Derby - Anspannung bei mir schon ziemlich groß. Trotzdem erwarte ich nicht viel. Vor allem als ich sah wer der Schiri sein wird......Tagliavento Und das meine ich für BEIDE Teams. Dieser Schiri ist einfach ein Jammer, und in jedem Derby was er gepfiffen hat war seine Leistung unter aller Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Oktober 2011 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Oktober 2011 Elfer war klar - macht aber Brocchi auch gut. Kjaer ist da selber schuld. Da braucht er nicht nachgreifen. Brocchi wäre glaube ich nicht mehr an den Ball gekommen. sagte ich doch - aber den muss er geben, auch wenn Brocchi leicht fällt. Kjaer darf da nicht hingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Elfer war klar - macht aber Brocchi auch gut. Kjaer ist da selber schuld. Da braucht er nicht nachgreifen. Brocchi wäre glaube ich nicht mehr an den Ball gekommen. Rote war überzogen, Brocchi hätt den niemals erwischt, Elfer geht aber in Ordnung. bearbeitet 16. Oktober 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Oktober 2011 Sag ich ja. Der Schiri tut dem Derby nicht gerade gut. Zur Karte - wenn er der letzte ist, und foult, dann ist es eigentlich Rot. Finde es persönlich aber auch übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Rote war überzogen Gelb hätte es auch getan.. Brocchis Jubel bearbeitet 16. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Oktober 2011 Zur Karte - wenn er der letzte ist, und foult, dann ist es eigentlich Rot. Nein, Rot ist es, wenn er eine klare Torchance vereitelt, nicht wenn er der letzte Mann ist. Er kann sie schon geben, aber mMn ist es zu hart, weil ich eben nicht denke, dass Brocchi den noch erwischt hätte, aber einfach saudumm von Kjaer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Oktober 2011 Es is zum scheißen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Oktober 2011 MMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Klose! bearbeitet 16. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Oktober 2011 Ausgrechnet Klose. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2011 Klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Oktober 2011 Miro Klose Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Oktober 2011 Il bomber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Oktober 2011 5 Minuten vor dem Ende sagte ich, dass Glück eine Schlampe sei, aber wir piep piep piep sie nie. Jetzt muss ich sagen: Glück ist eine Schlampe und wir haben sie in alle Löcher ge-piep piep piept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts