UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Auswaertssieg, alles andere zaehlt nicht. Wuerde ja gern mal nach Stegersbach fahren, bin aber noch immer nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 fix dabei! *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 bin scho ganz spitz auf n uhudler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Trink nur, is eh schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 genau. blöder als du kann man gsd eh nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Sag mir dass das naechste Mal persoenlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 auswärts nie dabei... beim letzten heimspiel dann. mach ma dann an bauchkampf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Na, solang warte ich nicht auf Satisfaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Na, solang warte ich nicht auf Satisfaktion. dann am übernächsten sonntag bei den mädels gg hellas kagran. aber du kannst auch einen sekundanten vorbeischicken. bearbeitet 20. Oktober 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 0:2 (0:0). kayhan, guenes. und horn hat nur ge"x"lt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 1-1 3+1 Was macht Schwechat eigentlich so weit oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Gratulation nach Dornbach. Hab das Spiel heute gesehen und muss sagen, dass mich der Sportklub zwar nicht besonders überzeugt hat, aber am Schluss dann doch die höhere Klasse den Ausschlag gegeben hat. Schön war wieder, dass viele Fans in den Süden mitgereist sind. Hoffe, ihr packt heuer den Aufstieg, auch wenn das heißt, dass ihr nächste Saison nicht mehr in Stegersbach zu sehen seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Gratulation nach Dornbach. Hab das Spiel heute gesehen und muss sagen, dass mich der Sportklub zwar nicht besonders überzeugt hat, aber am Schluss dann doch die höhere Klasse den Ausschlag gegeben hat. Schön war wieder, dass viele Fans in den Süden mitgereist sind. Hoffe, ihr packt heuer den Aufstieg, auch wenn das heißt, dass ihr nächste Saison nicht mehr in Stegersbach zu sehen seid. übernächste saison sind wir dann eh wieder zurück. es sei denn euch gefällt's in der rlo nicht. aber dann kommen hoffentlich wenigstens die oberwarter oder neuberger nach. generell find ich dass es noch immer viel zu wenig fahrten ins burgenland gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Nur mehr einen Punkt hinter Hurn...oh... Horn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts