Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) sollt ich für den Gampern noch Baggies-Wolves im Threaduntertitel aufnehmen? wohl bald nimmer top of the league. hearst, jedes mal wenn ich aus dem wohnzimmer geh, schießt City ein Tor. bearbeitet 15. Oktober 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Oktober 2011 wohl bald nimmer top of the league. hearst, jedes mal wenn ich aus dem wohnzimmer geh, schießt City ein Tor. Ist mir auch gerade aufgefallen. Schon ganz ordentlicher Fußball, den Shitty zur Zeit zum Besten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Oktober 2011 Ist mir auch gerade aufgefallen. Schon ganz ordentlicher Fußball, den Shitty zur Zeit zum Besten gibt. zumindest habens einen Leftback, der immer wieder für Aussetzer gut ist so auch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Oktober 2011 die Headline auf 101greatgoals.com: Liverpool 1 – Manchester United 1: Chicharito peas on Gerrard’s return 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Oktober 2011 Nette erste Hälfte bei AFC vs. SAFC... Van Persie fast mit dem Tor des Jahres, Larsson mit einem Traumfreistoß und Szezcney mit einer unglaublichen Parade gegen Cattermole, der es aus zwei Metern Entfernung nicht schafft, den Ball im Tor unterzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Oktober 2011 Rosicky beim Freistoß von Larsson wieder genauso interessiert wie gegen United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Oktober 2011 #afc official attendance is apparently 60,078. Applying those maths, the scoreline is 8-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) jawoll, Van Persie rettet halbwegs mein FF team, und das mit stil bearbeitet 16. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Adebayor die chancen, die tottenham heut vergibt, das is gar lustiger als arsenal schaun dafür auch teils sehr ansehnlicher fußball, was newcastle da so zeigt, reschpeckt. bearbeitet 16. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Newcastle are boss. bearbeitet 16. Oktober 2011 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2011 Rosicky beim Freistoß von Larsson wieder genauso interessiert wie gegen United Komplett irre. Er grinst, dreht sich net um. Und er machts also immer so. Was is wenn der Ball ans Aluminium geht und zurückspringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Komplett irre. Er grinst, dreht sich net um. Und er machts also immer so. Was is wenn der Ball ans Aluminium geht und zurückspringt? nur weils eh schon wurscht is: wenn er an der reaktion des schützen abliest, dass der ball drin is, whats the big deal? bearbeitet 19. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Oktober 2011 nur weils eh schon wurscht is: wenn er an der reaktion des schützen abliest, dass der ball drin is, whats the big deal? er geht halt bei den Freistößen schon weg, wenn der Ball erst am Fünfer oder Elfer dahinfliegt: http://www.youtube.com/watch?v=_OQq9_EUvOw http://www.youtube.com/watch?v=ixf6n9iHcG4 aber ist eh nett, dass er sich auf die Klasse des Schützen verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Oktober 2011 ok, das zweite hab ich so genau noch gar nicht gesehen in der Wiederholung, das ist schon etwas beim Rooney kick find ichs jetzt aber nicht so abnormal, ist ja auch nicht so als wärs gscheit wenn sich jeder in der Mauer umdreht.. aber ja, mit dem Alter kommt die Abgeklärtheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts