floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. Juni 2012 Gestern zum ersten Mal die Toastbusters im Kottulinsky erlebt. Sehr geil sind die drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2012 USI geht wer? Bzw. wer lauft vorher mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2012 USI geht wer? Bzw. wer lauft vorher mit? Wie ist denn das Usi fest überhaupt so? Gibt's da genügend Bars oder ist stundenlanges anstehen normal? Kann man sich mit freunden normal unterhalten oder ist das nur ne Riesendränglerei? Mich reizt das ja eher nicht so, wenn man hört wieviele Leute dort sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) usi fest didge and bass oder kombüse hätt ich gsagt! bearbeitet 22. Juni 2012 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Juni 2012 von heut bis sonntag gibts auch das gartenfest. (heut im sub, morgen in der Papierfabrik sonntags im volksgarten) heut kann ich leider nicht, aber vielleicht morgen oder übermorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2012 usi fest Ja ich tus mir eh nicht an. War zwar noch nie dort, kann mir aber gut vorstellen wie das in etwa sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2012 von heut bis sonntag gibts auch das gartenfest. (heut im sub, morgen in der Papierfabrik sonntags im volksgarten) heut kann ich leider nicht, aber vielleicht morgen oder übermorgen. danke für den tipp. dann werden wir heut mal ins sub schauen! hört sich ja nicht so schlecht an: 22. Juni 2012 Hoola Hoop presents DJ Naked & The Nudes (OldSchoolHipHop-DeepHouse / DE) Christoher Bradley (TechHouse / AT) Matthias Helmchen (DeepHouse / AT) Milieustudie (TechnoUK-Bass / DE) Mask&Gadget (DeepHouseTechno / AT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2012 Ja ich tus mir eh nicht an. War zwar noch nie dort, kann mir aber gut vorstellen wie das in etwa sein wird war schon oft dort, aber nur mehr Massenveranstaltung, anstellen für ein Bier 20 Min., aber heut kommt wenigstens kein Regen, sonst nur mehr Schlammschlacht, also USI Fest is eher stressig next week 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juni 2012 in die gmd bekommt mich niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2012 Am Samstag zuerst Soundportal Bühne beim Augartenfest, danach dahin: https://www.facebook.com/events/244266479016735/ :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Juni 2012 Am Samstag zuerst Soundportal Bühne beim Augartenfest ENDLICH! Es wird so geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Mono & Nikitaman wird sicher lässig. Die Live-Videos auf youtube versprechen zumindest einiges bearbeitet 27. Juni 2012 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juni 2012 waren damals (vor 3 oder 4 jahren ) in der poga eher mässig, aber wird wohl daran liegen, dass mir ihr sound überhaupt net zusagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2012 bin jetzt nicht ein fan dieser musikrichtung, erwarte mir deswegen auch nicht viel von ihnen. bin insgesamt eher abgeneigt vom augartenfest. durch meinen wohnort ist es aber fast pflicht dort hinzuschauen. das schlossberg ding hört sich aber sehr interessant an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Juni 2012 mono wär besser. bin leider woanders eingeladen zum augartenfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts