Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2012 sogar auflegenderweise Sehr fein! Habs ich mir eh schon gedacht, aber war mir halt nicht sicher. Weist schon deine Settime? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2012 Was für eine Musik wird dort gespielt bzw legst auf? War da noch nie. Achja, gibts da bestimmte Einlasskriterien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2012 Was für eine Musik wird dort gespielt bzw legst auf? War da noch nie. Achja, gibts da bestimmte Einlasskriterien? Musik denk ich mal wird von Tech & Deep House oben zu Techno unten gehen, genau weiß ichs aber auch nicht. Bzgl. Einlass: Du musst am Eingang nur ein Mitgliedsformular ausfüllen wenn du noch nie dort warst, dann wird dir ein Ausweis ausgestellt und du kannst rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2012 Musik denk ich mal wird von Tech & Deep House oben zu Techno unten gehen, genau weiß ichs aber auch nicht. Bzgl. Einlass: Du musst am Eingang nur ein Mitgliedsformular ausfüllen wenn du noch nie dort warst, dann wird dir ein Ausweis ausgestellt und du kannst rein! Aso danke, hört sich interessant an. Werd evtl. vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. September 2012 sogar auflegenderweise :ilike: ....und als? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. September 2012 als die eine hälfte von david & long. oben von 11 bis 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2012 als die eine hälfte von david & long. oben von 11 bis 4 Schade, dass bis 4 halt oben nie was los ist. Da geht's ja immer erst später rund. War zwar die meiste Zeit unten, aber was ich so mitgekriegt hab von euch, hat das schon gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. September 2012 hat für uns schon gepasst, war ja auch nach 4 an diesem tag net wirklich was los oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) heut mal wieder 90er in der post und die "der hörsaal wird verlegt" party im ppc war ja mal ein ziemlicher reinfall. ppc --> immer mehr freu mich schon aufs elevate! bearbeitet 6. Oktober 2012 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Oktober 2012 heut mal wieder 90er in der post mein beileid immerhin hast ja zumindest den second floor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2012 kann man die erasmus-party in der post heute empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2012 weiss net ob mans empfehlen kann, aber ich werd da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2012 Sofern du auflegst kann eh nicht viel schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2012 na, die haben mich bis jetzt noch nie gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Oktober 2012 Soundberg morgen verteilt am und im Schloßberg. Hört sich verdammt gut an. Warum, warum nur müssen solche Sachen immer Freitags sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts