Recommended Posts

Nagymarton

eigentlich hätte man ja auch elfer für uns geben müssen(die szene mit szabics) (und torraub wars obendrein)

War kein Torraub und ihr habt aus der Aktion sowieso ein Tor gemacht.

Das 3:3 war genauso regulär wie das Tor von Gorgon(?) gegen Ried gestern. Alleine wenn man bedenkt dass der Cavlina da niemals an den Ball gekommen wäre, schon alleine weil ihn der eigene Spieler abblockt.

Spiel war grausam, unsere Verteidigung is fürn oarsch und ich bin echt froh dass der Wolf im Abschluss so schwach ist, sonst wär das ganze nämlich 5:1 ausgegangen.

Wenn ihr euch aber ein paar Fehlentscheidungen sehn wollt, schauts euch mal die Zusammenfassung von unserm letzten Auswärtsmatch in Graz an, da sind ein paar ziemlich gute dabei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

War kein Torraub und ihr habt aus der Aktion sowieso ein Tor gemacht.

Das 3:3 war genauso regulär wie das Tor von Gorgon(?) gegen Ried gestern. Alleine wenn man bedenkt dass der Cavlina da niemals an den Ball gekommen wäre, schon alleine weil ihn der eigene Spieler abblockt.

Spiel war grausam, unsere Verteidigung is fürn oarsch und ich bin echt froh dass der Wolf im Abschluss so schwach ist, sonst wär das ganze nämlich 5:1 ausgegangen.

Wenn ihr euch aber ein paar Fehlentscheidungen sehn wollt, schauts euch mal die Zusammenfassung von unserm letzten Auswärtsmatch in Graz an, da sind ein paar ziemlich gute dabei :augenbrauen:

die szene wars nicht. das war die szene nach dem querpass von wolf, wo ein matterbsurger szabics an der hand zurückgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

da steht so viel im thread. da kann man schon mal was überlesen. ;)

Klar. Wollts nur noch mal loswerden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

die szene wars nicht. das war die szene nach dem querpass von wolf, wo ein matterbsurger szabics an der hand zurückgehalten hat.

Ja gut, dazu kann ich nichts sagen, war im Stadion nicht zu erkennen.

War das eigentlich um die 72. herum ein Hands im Strafraum von einem Sturm Verteidiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wolf ist generell ein ziemliches phänomen.

hat zwar sehr oft entscheidend seine haxen im spiel (siehe auch flanke gegen Ried), aber er verhaut mit seiner limitiertheit dermaßen viele chancen, dass das negative dennoch stark überwiegt. alleine wie oft er in den sechzehner zieht und der ball dann irgendwo landet.

dürfte aber pragmatisiert sein. kanns sein, dass man Stronach gegenüber verpflichtet ist, ihn soviel wie möglich spielen zu lassen (warum auch immer)? eine art Troyanski 2.0.

Kann ich mir nicht vorstellen, denn zumindest zu Saisonbeginn gegen die Ungarn in Klagenfurt musste er auf die Bank weil Bukva gesetzt war.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

War das eigentlich um die 72. herum ein Hands im Strafraum von einem Sturm Verteidiger?

war vorher schon ein handspiel eines Mattersburgers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

wurde nie wiederholt. wenn war die hand am körper und er wurde angeschossen, aber ich glaub nicht mal das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann ich mir nicht vorstellen, denn zumindest zu Saisonbeginn gegen die Ungarn in Klagenfurt musste er auf die Bank weil Bukva gesetzt war.

er war ja glaub ich sogar einmal auf die tribüne "verbannt", und hat sich dann gleich in den medien darüber beschwert

edit: ok, so "wild" wars beschweren nicht, aber bissl angebissen war er trotzdem (in der partie gegen wiener neustadt)

ist die frage, ob foda jetzt dann z.b. mal hölzl statt ihm bringt, nur links hat sich ja bukva heute auch nicht für weitere aufgaben empfohlen - und klem "statt" wolf wirds unter foda nicht so schnell spielen; zumindest nicht regelmäßig

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser
ist die frage, ob foda jetzt dann z.b. mal hölzl statt ihm bringt, nur links hat sich ja bukva heute auch nicht für weitere aufgaben empfohlen - und klem "statt" wolf wirds unter foda nicht so schnell spielen; zumindest nicht regelmäßig

Bukva empfahl sich diese Saison eigentlich noch kein einziges Mal für weitere Aufgaben. Warum er so oft spielt, ist mir sowieso ein Rätsel. Hölzl ist defensiv weitaus solider, zeigt mehr Einsatz und ist läuferisch stärker. Aber ich würd den Andi lieber auf rechts sehen, da kommt er besser zur Geltung. Und links Klem, der sich schon lange eine Chance verdient hätte. Und als Joker für die Flügel Kainz und den schnellen Wolf, den man bringen kann, wen der Gegner hoch steht. Bukva brauch ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr. Die Amateure brauchen eh Verstärkung.

@ Torraub

Szabics wurde wenige Meter vor dem Tor eindeutig an der Hand zurückgezogen - Torraub, Elfer, Rote Karte. Aber natürlich nicht beim Herrn Grobelnik.

@ Hands im Sturm Strafraum

Arm angelegt und angeschossen. Wurde zwar nicht wiederholt, aber da war nix. Die Mattersburger haben ja auch nur sehr verhalten reklamiert.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bukva empfahl sich diese Saison eigentlich noch kein einziges Mal für weitere Aufgaben. Warum er so oft spielt, ist mir sowieso ein Rätsel. Hölzl ist defensiv weitaus solider, zeigt mehr Einsatz und ist läuferisch stärker. Aber ich würd den Andi lieber auf rechts sehen, da kommt er besser zur Geltung. Und links Klem, der sich schon lange ein Chance verdient hätte. Und als Joker Kainz und den schnellen Wolf, den man bringen kann, wen der Gegner hoch steht. Bukva brauch ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr. Die Amateure brauchen eh Verstärkung.

seh ich auch so; zu beginn war wolf anscheinend gesetzt, nach der verletzung von hölzl seh ichs auch noch ein, da rechts aussen eine richtige alternative auch nicht vorhanden war; eine kleine hoffnung besteht, dass foda jetzt auf klem-hölzl setzt - aber wahrscheinlich bleibts wieder bei der hoffnung; eigentlich richtig idiotisch, dass hölzl von seiner starken rechten seite auf links wechseln muss, weil ein kicker wie wolf ihm den platz wegnimmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

seh ich auch so; zu beginn war wolf anscheinend gesetzt, nach der verletzung von hölzl seh ichs auch noch ein, da rechts aussen eine richtige alternative auch nicht vorhanden war; eine kleine hoffnung besteht, dass foda jetzt auf klem-hölzl setzt - aber wahrscheinlich bleibts wieder bei der hoffnung; eigentlich richtig idiotisch, dass hölzl von seiner starken rechten seite auf links wechseln muss, weil ein kicker wie wolf ihm den platz wegnimmt :D

Abgesehen davon, dass Bukva und Wolf am und abseits des Platzes ganz gern mal mit Undiszipliniertheiten auffallen, während der Hölzl für mich ein vorbildlicher Profi ist, der das spielt, was der Trainer von ihm verlangt. Ich will nicht wissen, was zB der Wolf für ein Theater machen würde, wenn ihn der Foda plötzlich links bringt. Von Bukva und seiner nicht vorhandenen Einsatzbereitschaft ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Wolf war heute eine Zumutung, wie so oft heuer. Aber nicht nur er.

Säumel erstaunlicherweise auch. Viel zu unruhig, brachte nicht die erforderliche Spielkultur. Weber war deutlich besser.

Popkhadze sehr schwach, keine Ahnung, was mit dem neuerdings los ist.

Ehrenreich unterwältigt mich diese Saison fast bei jedem seiner Einsätze. Vor ein, zwei Jahren war das noch ein grundsolider Backup, der seine Aufgaben immer sehr ordentlich erledigt hat. Mittlerweile würden ihm ein paar Auftritte in der RLM eventuell nicht schaden.

Bukva eine Vorgabe, wie fast immer. Ich weiß nicht, welchen Narren Foda an diesem Typ gefressen hat. Zumal er mit Kainz und Klem zwei Junge als Alternative hätte, die beide stärker sind.

Burgstaller heute der Bessere der beiden IVs, was eh alles sagt.

Cavlina bei hohen Bällen unsicher, aber an ihm lag's definitiv nicht.

Szabics und Haas haben heute aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut gespielt. Was will man mit 1 1/2 (der Halbe ist Säumel, aber eh nur mit Bauchweh) brauchbaren Mittelfeldspielern als Stürmer großartig erreichen?

Kienast: Seine Kasperlspielerei kann er sich wahrlich sparen. Dass er es bei 2 Toren Vorsprung evtl mal allein versucht, ist soweit in Ordnung, aber sich 4x festrennen und genau NULL Entlastung zu bringen, geht einfach net! Taktisch betrachtet wohl ein Fehler, den eher trägen Kienast als Konterstürmer zu bringen. Bodul hätte in dieser Spielsituation besser gepasst.

Hölzl: Solide, wie man ihn kennt. Tor gemacht, viel gelaufen, eine Empfehlung für die Stammelf.

Muratovic: zu lang eingesetzt

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn man es nicht schafft ein 3-1 nach 89 Minuten über die Zeit zu bringen hat man sich 3 Punkte nicht verdient.Über die Schiedsrichterfehlentscheidungen kann ich noch net viel Sagen im Stadion wars schwer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag