SV Mattersburg - SK Sturm Graz

Iniesta

Recommended Posts

Nagymarton

http://www.sturm12.at/2011/10/14/ilco-naumoski-%E2%80%9Egebt-osim-den-friedensnobelpreis%E2%80%9C/

:allaaah:

Ein Sieg ist auf jeden Fall möglich, obwohl Sturm sicher nicht so schwach ist wie noch am Beginn der Saison. Daher wär ich über ein Remis schon recht glücklich.

Schartner fällt wohl bis Jahresende aus :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

http://www.sturm12.at/2011/10/14/ilco-naumoski-%E2%80%9Egebt-osim-den-friedensnobelpreis%E2%80%9C/

:allaaah:

Ein Sieg ist auf jeden Fall möglich, obwohl Sturm sicher nicht so schwach ist wie noch am Beginn der Saison. Daher wär ich über ein Remis schon recht glücklich.

Schartner fällt wohl bis Jahresende aus :schluchz:

Echt interessantes interwiev vom Ilco (Muss für jeden SVM-Fan),hat bei mir tatsächlich Pluspunkte gesammelt,wiewohl er niemehr ganz zu rehabilitieren ist.Die Kommentare der "Stürmer" sind dann noch besser...Maierhofer! :super: (Ich hätt da auch noch einen: der hätt ja nicht mal als Baskettballer was dargestellt...Vote:Unmöglich und bei den Unmöglichen gross geworden(Bayern!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Farkas und Rath bitte mal ein wenig pausieren lassen, das war ja grausam.

Warum dieser Lederer erst so spät gemerkt hat dass der Rath KEINE Chance gegen den Wolf hat ist mir auch ein Rätsel. Dann bringt er auch noch beim Stand von 1:2 einen IV. Der Rest war Glück und die Genialität von Patrick Bürger :support:

Lederer raus! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich kann mich, jürgen patocka mal abgesehen, an keinen svm-spieler erinnern der zu bundesligazeiten auch nur zu irgendeinem anderen bundesligisten gewechselt hat.

wenn dann geht der entweder in die 2. liga oder ins ausland.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

ich kann mich, jürgen patocka mal abgesehen, an keinen svm-spieler erinnern der zu bundesligazeiten auch nur zu irgendeinen anderen bundesligisten gewechselt hat.

wenn dann geht der entweder in die 2. liga oder ins ausland.

Ich hoff stark für ihn dass er so intelligent ist und gleich ins Ausland geht, das Talent hätte er sicherlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eigentlich kein gutes Spiel (fussballerisch) aber verdientes X mit ThrillFactor,i hätt keinen Cent mea gsetzt.....Abhaken und weiter punkten.

Zum Postler äussere ich mich nicht mehr,weil was nicht zu ändern ist ist nicht zu ändern,und Aufregung kostet unötige Energie!(Ich war ja e fast 2Jahre gar nicht dabei,da ich ihn aussitzen wollte,aber mittlerweile wars mir zu fad,ohne SVM,und den Verein an sich und das Umfeld finde ich noch immer echt leiwaund!!! Daher werde ich jetzt wieder so oft es geht dabei sein-ohne auf den Postler zu schauen oder ihn gar zu analysieren,(weils so sinnlos ist :smoke: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das Spiel war vom fußballerischen her nichts für die Augen, aber ich bin trotzdem glücklich, dass wir doch noch das X geschafft haben.

Und die ganzen Grazer, die da angeblich ein Foul ein Cavlina vorm 3:3 durch Naumoski gesehen wollen versteh ich auch nicht.. Die Schiris pfeifen ja meist eh gegen uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag