Recommended Posts

forza roma

FC Weigelsdorf (68,5) 1-0 (60,5) I Mercenari

Wurmt mich jetzt schon ein bisschen, hätt eigentlich mit einem eindeutigen 2:0 oder so gerechnet und nicht gedacht, dass es recht knapp ist und durchs Derby (bzw. auch hier wieder durch Kjaer :greenoops: ) entschieden wurde. Wenn meine Stürmer weiterhin nicht treffen und ich jedes Mal Mühe hab, drei Abwehrspieler zu finden, die auch zu Einsatzminuten kommen, werd ich mich von da oben aber eh schnell mal verabschieden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, Abstand sind ohne Heimrecht auch 5 Punkte. Ist nicht viel, aber doch schon einiges.

Für dich ist es bitter, denn ein Verteidiger der statt Kjaer gespielt hätte, der hätte 6,5 erzielen müssen - dann hättest auch die 1 Tor erzielt.

Ich bin knapp am 2. dran - Osvaldo hätte spielen müssen, aber den konnte ich einfach nicht aufstellen...

die Sache ist nur - der Verteidiger muss erstmal 6,5 bekommen. Ist nicht leicht. Braucht man schon etwas Glück, dass er dies ohne Tor erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Tabelle nach dem 6. Spieltag

1 Springfield 6 15:9/+6 13 (444)

-------------------------------------------------------------

2 I Mercenari 6 9:4/+5 13 (412,5)

3 FC Weigelsdorf 6 11:10/+1 12 (424,5)

4 Guru Parma 6 10:10/0 8 (430)

5 SPETTACOLO ROSSONERO 6 7:8/-1 8 (413)

6 Catenaccio Allstars 6 8:10/-2 7 (413)

7 Nerazzurro Raggamuffins 6 7:9/-2 7 (410,5)

8 PINTU CALCIO 6 8:9/-1 6 (417,5)

9 Rossoblu Baden 6 6:8/-2 6 (400)

10 I Nerogialli 6 5:9/-4 4 (399)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kapitän Cambiasso nach dem Spiel:

Ich bin überglücklich dass wir dieses wichtige und schwere Auswärtsspiel für uns entscheiden konnten, und noch glücklicher dass mir der entscheidende Treffer gelang. Diesen möchte ich Trainer chili widmen, und hoffe ihm damit ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht zu haben!

Auch wenn es ein schweres Spiel war - die ganze Mannschaft hat gekämpft und gebissen, und zum Schluss hat es glücklicherweise gereicht! Wir dürfen uns auf diesem Sieg jetzt aber nicht ausruhen, ganz im Gegenteil. Wir sind zwar jetzt erstmal weg von den Abstiegsplätzen, nächste Woche kommt allerdings Tabellenführer Springfield nach Mailand! Dort müssen wir beweisen dass unsere Formkurve nach oben zeigt, und unbedingt nachlegen! Mit Klose haben sie einen der momentan gefährlichsten Stürmer im Kader, der Spiele alleine entscheiden kann. Es wird entscheidend dass wir ihn unter Kontrolle haben, aber dadurch auch Cassano, Denis oder Jeda nicht vergessen. Mutu ist glücklicherweise gesperrt, wäre aber vermutlich nur auf der Bank gesessen. Nach Klose sehe ich Giovinco als gefährlichsten Mann, der momentan absolut in Überform spielt! Ich denke dass Trainer chili mir die Aufgabe zuweisen wird, mich speziell um ihn zu kümmern, und ich werde ihm das Leben natürlich schwer machen!

Als Mannschaftskapitän gebe ich jedoch klar vor: Wir spielen zu Hause - wir wollen 3 Punkte! Egal wie der Gegner heißt! Mit einem 3er könnten wir uns endlich ein bisschen nach oben orientieren, wie es sein sollte. Mit einer Niederlage sind wir aber wieder mitten im Abstiegskampf. Also: KÄMPFEN!

Forza Nerazzurri! Forza Raggamuffins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag