j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 nein passt, dann bring ihn mit! nehmts euch gleich alle was einheitliches zum anziehen mit, dann hamma die teams auch scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Oktober 2011 nein passt, dann bring ihn mit! nehmts euch gleich alle was einheitliches zum anziehen mit, dann hamma die teams auch scho ok. dann werden wir in weiß spielen ! des müsste jeder daheim haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Oktober 2011 Mein +1 kommt in rapidtrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) auf gehts litztis morgen 3 punkte und tom, reiß die zamm bearbeitet 19. Oktober 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Oktober 2011 auf gehts litztis morgen 3 punkte und tom, reiß die zamm hättst mitspielen wollen? sonst kann i gern nu an von meine + dismissen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Oktober 2011 hättst mitspielen wollen? sonst kann i gern nu an von meine + dismissen ! natürlich nicht, ich schau morgen el wollte nur zum ausdruck bringen, dass ihr die bagage schlagen sollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Oktober 2011 natürlich nicht, ich schau morgen el wollte nur zum ausdruck bringen, dass ihr die bagage schlagen sollts ich hab 2 von meinen mitbringseln noch nie kicken gsehn. ich bin eher auf der grobmotorischen seite beheimatet,.... aber die anderen 2 werdens scho richten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Oktober 2011 Naja unser Team wird dafür den Österreichertopf nicht mal ansatzweise erfüllen gehts nach den geburtsorten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2011 Kann heut leider nicht ! Ein Ausländer weniger ! Hab Uni überraschend.....): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2011 DRINGEND EIN MITSPIELER GESUCHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Oktober 2011 Alternativ kann ich Kicken in der Halle 5 im USZ auf der Schmelz anbieten. Spielzeit ist von 20.00 - 22.00 Uhr. 1 - 3 Plätze sind noch frei. Kosten gibt es keine! Bei Interesse PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2011 herst, wir sind 9 spieler, mach uns da nicht noch wen streitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Oktober 2011 so. ich erwart mir huldigungen en masse, lob, anerkennung, ehre und robustheit: litzi + 27? oder wieviel hab ich jetzt scho? jedenfalls simma wieder 10, i hab noch wen gefunden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Oktober 2011 XD Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Oktober 2011 herst, wir sind 9 spieler, mach uns da nicht noch wen streitig naja, vielleicht hat noch wer lust danach auf die schmelz zu kommen! und außerdem ist shankly - den ich auch wahrscheinlich nicht streitig gemacht habe - aufgrund meines aufrufes zu uns kicken gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts