Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Oktober 2011 Litzi +1 in the house! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2011 nice! weiter anmelden leute! meine haben mir leider alle abgesagt, da geht scheinbar arbeit und uni vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hätte heute eine Vorlesung, und die wurde leider auf Donnerstag 18 Uhr verschoben, und ich muss da leider hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Oktober 2011 nice! weiter anmelden leute! meine haben mir leider alle abgesagt, da geht scheinbar arbeit und uni vor Sorry, die Violetten haben was vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Oktober 2011 wenns recht is, hätt ich noch +2 und +3 am start. fixe zusage kommt morgen, ausser ihr sagts, des is zu viel des guten und es wir den ASBlern der platz weggenommen, dann is es auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2011 na bitte, blos nicht, jeder ist willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Oktober 2011 na bitte, blos nicht, jeder ist willkommen This!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Oktober 2011 na gut, dann Litzi +2 und Litzi +3 mal in klammer, morgen wird entklammert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Oktober 2011 entklammern. los los ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2011 kömma scho ein "team litzi" machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Oktober 2011 ja wenn si sonst niemand findet. irgendwer muss ja dafür sorgen, dass gekickt wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 fehlt aber noch immer einer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2011 ja, einer noch, aber das schaff ma schon irgendwie den aufzutreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Oktober 2011 ach ich seh schon, da kommt nix mehr. hab einen +4 am start. aber nur, wenn niemand aus dem ASB den platz will ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts