Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

, glaube ich kaum das dort kein Alkohol ausgeschenkt wird! Gibt ja eigentlich keine Probleme mit den Fans in Irland.

http://g-sport.info/fackelwurf-shamrock-linfield-fc

Es war hier mal die Rede von einem Fanmarsch zum Stadion, ist dieses Thema verworfen worden oder noch aktuell?

ÖFB hat den Wunsch in Irland deponiert, die sind davon "begeistert" basteln aber noch an der Route, Treffpunkt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Naja, dass die Linfield-Leute zum Teil einen ordentlichen Klescha haben sollte ja bekannt sein, aber die spielen ja nicht in der Irischen, sondern in der Nordirischen Liga ;)

Bei den Dublin-Derbys bleibts mWn großteils ruhig was Ausschreitungen usw. betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn ich vom offiziellen Ticketshop von Shelbourne Auswärtstickets kaufen kann, glaube ich kaum das dort irgendwas passiert!

Ein Freund von mir war vor ein paar Jahren auf dem Spiel St Patrick geg. Galway United und St. Patrick hat dort eine 0:3 Klatsche bekommen, er kam sich wie im Film vor, als die noch im Stadion verbliebenen Anhänger von St Patrick anstatt die Mannschaft auszubuhen die Mannschaft mit Beifall bedacht haben......

Ich kann mir nicht vorstellen das es dort (auch wenn ein Derby) großartige Probleme gibt, aber man wird sehen!

ÖFB hat den Wunsch in Irland deponiert, die sind davon "begeistert" basteln aber noch an der Route, Treffpunkt etc.

Die Iren sind davon begeistert?

Wer organisiert dann das ganze? Der ÖFB?

Na hoffentlich nicht wie vor 2Jahren unseren Flug auf die Färöer... das war eine reine Katastrophe

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wie wärs wenn man die ganzen detailfragen ans fanservice vom öfb richtet! die können das bestimmt genauer beantworten!

habe ich ja schon gemacht, dachte mir nur du weißt bereits eventuell ein wenig mehr bzw. kennst die Antworten auf die Fragen die sich für mich in deinem Post stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich ja schon gemacht, dachte mir nur du weißt bereits eventuell ein wenig mehr bzw. kennst die Antworten auf die Fragen die sich für mich in deinem Post stellen

Mein stand ist das die behörden in dublin prüfen wo man den treffpunkt macht und wie die route aussehen wird!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mein stand ist das die behörden in dublin prüfen wo man den treffpunkt macht und wie die route aussehen wird!

Antwort vom ÖFB ist eingetroffen:

Zitat "es ist richtig, dass wir einen Antrag (auf Ansuchen unserer Fanclubs) auf einen Fanmarsch gestellt haben. Leider haben wir noch keine offizielle Bestätigung aus Irland bekommen.

Mit besten Grüßen"

Also abwarten...

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ganz andere frage, bin das erste mal in dublin und wollt fragen ob jemand ein gutes fischlokal kennt, wo es gute und frische meeresfrüchte gibt :D

Der Fish & Chips Tandler um die Ecke :=

Ansonsten wirst vielleicht auf dieser deutschen Touristeninfoseite fündig ;)

www.dublin.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also, Fanmarsch wird fix nix.

Zitat ÖFB: "Wir konnten trotz aller Bemühungen und Interventionen die Behörden in Irland nicht umstimmen."

Dafür gibt´s ab 15.00 am Nebenplatz des Irishtown Stadiums ein Match von irischen Fans gegen eine Mannschaft der ÖFB-Fanclubs mit Thomas Winklhofer als Captain und Toni Pfeffer als Trainer....

Leider ohne Kantinenbetrieb und - noch schlimmer - mit Alkoholverbot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Antwort vom ÖFB ist eingetroffen:

Zitat "es ist richtig, dass wir einen Antrag (auf Ansuchen unserer Fanclubs) auf einen Fanmarsch gestellt haben. Leider haben wir noch keine offizielle Bestätigung aus Irland bekommen.

Mit besten Grüßen"

Also abwarten...

grüße

dann treffen sich die fans halt intern irgendwo :ratlos: ein offizieller fanclub soll zeit und ort bestimmen und punkt.

wird ja wohl ein zivilisierter marsch zum stadion möglich sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag