Kufstein - Austria


Recommended Posts

Spitzenspieler

mit dem 3:3 muss man eigentlich zZ eh zufrieden sein! ich hoffe man kann auf diesem ersten auswärtspunkt jetzt für die schwierigen nächsten runden aufbauen!

lustig auch unser aller lieblingszeitung aus tirol: "Auch die anderen Westliga-Klubs zittern schon vor den „handzahmen“ Salzburger Hooligans und den „sicherheitsfanatischen“ Bürokraten in den Amtsstuben." - vor ein paar monaten noch den weltuntergang heraufbeschwören und jetzt die sicherheitsauflagen, die man selber forderte, den bösen bürokraten in die schuhe schieben! rückgratloses blatt, das nur auf der suche ist irgendwen oder irgendwas anzupatzen!

rbanif08.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die ganze Geschichte mit den Sicherheitsauflagen usw. ist wohl an Lächerlichkeit kaum zu toppen,was die Tiroler da abziehen.Das was da von einer Rechnung über 9000€ die an euch geschickt werden soll geschrieben wird,gehört wohl eher in eine Faschingszeitung und hat mit Fußball nichtsmehr zu tun.Warum geht es den bei den salzburger Westligiesten ohne "enorme" Sicherheitskosten,das würde mich interessieren?Aja weis schon weil da keine Ibk Anhänger aufkreuzen.Aber das euch anzukreiden ist mal sicher falsch und mMn eine Angelegenheit des jeweiligen Fußballlandesverbandes.Aber naja scheinbar ist nicht nur Wien anders,sondern auch Tirol ;-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
vor ein paar monaten noch den weltuntergang heraufbeschwören und jetzt die sicherheitsauflagen, die man selber forderte, den bösen bürokraten in die schuhe schieben! rückgratloses blatt, das nur auf der suche ist irgendwen oder irgendwas anzupatzen!

so schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Die ganze Geschichte mit den Sicherheitsauflagen usw. ist wohl an Lächerlichkeit kaum zu toppen,was die Tiroler da abziehen.Das was da von einer Rechnung über 9000€ die an euch geschickt werden soll geschrieben wird,gehört wohl eher in eine Faschingszeitung und hat mit Fußball nichtsmehr zu tun.Warum geht es den bei den salzburger Westligiesten ohne "enorme" Sicherheitskosten,das würde mich interessieren?Aja weis schon weil da keine Ibk Anhänger aufkreuzen.Aber das euch anzukreiden ist mal sicher falsch und mMn eine Angelegenheit des jeweiligen Fußballlandesverbandes.Aber naja scheinbar ist nicht nur Wien anders,sondern auch Tirol ;-) .

laut tt waren eh unglaubliche 8 (!) wacker-"ultras" (zitat tt) da...da brauchts natürlich 69 polizisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

IHR SPIELVERDERBER!! Da haben die Kufsteiner um teures Geld alles hergerichtet und ihr könnt nicht mal ordentlich Randalieren.

:ironie:

Das traurige ist das die Bezirkshauptmannschaft das Polizeiaufgebot diktiert und der Heimverein muß zahlen. Ich kann mir gut vorstellen das da ehem. Richter und TFV-Chef Geisler der Trottel die Finger im Spiel hat. Ich habe immer geglaubt die Paranoia der Vorarlberger damals war schlimm aber was wir hier aufführen da muß man sich fast schämen das man Tiroler ist. :totengraeber:

Ich verstehe euerem Tirol Haß sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die ganze Geschichte mit den Sicherheitsauflagen usw. ist wohl an Lächerlichkeit kaum zu toppen,was die Tiroler da abziehen.Das was da von einer Rechnung über 9000€ die an euch geschickt werden soll geschrieben wird,gehört wohl eher in eine Faschingszeitung und hat mit Fußball nichtsmehr zu tun.Warum geht es den bei den salzburger Westligiesten ohne "enorme" Sicherheitskosten,das würde mich interessieren?Aja weis schon weil da keine Ibk Anhänger aufkreuzen.Aber das euch anzukreiden ist mal sicher falsch und mMn eine Angelegenheit des jeweiligen Fußballlandesverbandes.Aber naja scheinbar ist nicht nur Wien anders,sondern auch Tirol ;-) .

schaugs lieber,dass eire bengalen a mal im sektor bleiben. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.