dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 auf zur nächsten schlappe. nein, irgendwie hab ich doch ein gutes gefühl. aber irgendwie hab ich das auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Tipp 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 orsch wetter - aber heut verlier ma fix ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 mit dem 3:3 muss man eigentlich zZ eh zufrieden sein! ich hoffe man kann auf diesem ersten auswärtspunkt jetzt für die schwierigen nächsten runden aufbauen! lustig auch unser aller lieblingszeitung aus tirol: "Auch die anderen Westliga-Klubs zittern schon vor den „handzahmen“ Salzburger Hooligans und den „sicherheitsfanatischen“ Bürokraten in den Amtsstuben." - vor ein paar monaten noch den weltuntergang heraufbeschwören und jetzt die sicherheitsauflagen, die man selber forderte, den bösen bürokraten in die schuhe schieben! rückgratloses blatt, das nur auf der suche ist irgendwen oder irgendwas anzupatzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirLancelot Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Die ganze Geschichte mit den Sicherheitsauflagen usw. ist wohl an Lächerlichkeit kaum zu toppen,was die Tiroler da abziehen.Das was da von einer Rechnung über 9000€ die an euch geschickt werden soll geschrieben wird,gehört wohl eher in eine Faschingszeitung und hat mit Fußball nichtsmehr zu tun.Warum geht es den bei den salzburger Westligiesten ohne "enorme" Sicherheitskosten,das würde mich interessieren?Aja weis schon weil da keine Ibk Anhänger aufkreuzen.Aber das euch anzukreiden ist mal sicher falsch und mMn eine Angelegenheit des jeweiligen Fußballlandesverbandes.Aber naja scheinbar ist nicht nur Wien anders,sondern auch Tirol ;-) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 vor ein paar monaten noch den weltuntergang heraufbeschwören und jetzt die sicherheitsauflagen, die man selber forderte, den bösen bürokraten in die schuhe schieben! rückgratloses blatt, das nur auf der suche ist irgendwen oder irgendwas anzupatzen! so schauts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Die ganze Geschichte mit den Sicherheitsauflagen usw. ist wohl an Lächerlichkeit kaum zu toppen,was die Tiroler da abziehen.Das was da von einer Rechnung über 9000€ die an euch geschickt werden soll geschrieben wird,gehört wohl eher in eine Faschingszeitung und hat mit Fußball nichtsmehr zu tun.Warum geht es den bei den salzburger Westligiesten ohne "enorme" Sicherheitskosten,das würde mich interessieren?Aja weis schon weil da keine Ibk Anhänger aufkreuzen.Aber das euch anzukreiden ist mal sicher falsch und mMn eine Angelegenheit des jeweiligen Fußballlandesverbandes.Aber naja scheinbar ist nicht nur Wien anders,sondern auch Tirol ;-) . laut tt waren eh unglaubliche 8 (!) wacker-"ultras" (zitat tt) da...da brauchts natürlich 69 polizisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Trottel TImes wie sie leibt und lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 IHR SPIELVERDERBER!! Da haben die Kufsteiner um teures Geld alles hergerichtet und ihr könnt nicht mal ordentlich Randalieren. Das traurige ist das die Bezirkshauptmannschaft das Polizeiaufgebot diktiert und der Heimverein muß zahlen. Ich kann mir gut vorstellen das da ehem. Richter und TFV-Chef Geisler der Trottel die Finger im Spiel hat. Ich habe immer geglaubt die Paranoia der Vorarlberger damals war schlimm aber was wir hier aufführen da muß man sich fast schämen das man Tiroler ist. Ich verstehe euerem Tirol Haß sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Die ganze Geschichte mit den Sicherheitsauflagen usw. ist wohl an Lächerlichkeit kaum zu toppen,was die Tiroler da abziehen.Das was da von einer Rechnung über 9000€ die an euch geschickt werden soll geschrieben wird,gehört wohl eher in eine Faschingszeitung und hat mit Fußball nichtsmehr zu tun.Warum geht es den bei den salzburger Westligiesten ohne "enorme" Sicherheitskosten,das würde mich interessieren?Aja weis schon weil da keine Ibk Anhänger aufkreuzen.Aber das euch anzukreiden ist mal sicher falsch und mMn eine Angelegenheit des jeweiligen Fußballlandesverbandes.Aber naja scheinbar ist nicht nur Wien anders,sondern auch Tirol ;-) . schaugs lieber,dass eire bengalen a mal im sektor bleiben. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 schau liaber dassd di in dein channel schleichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts