Recommended Posts

Sola non la lascio mai

wie wäre es wenn alle playoffspieler, 1-4(ja da gehör ich auch dazu) n 3 stern team nehmen müssen, dieses allerdings vor allen anderen aussuchen dürfen. soll ja auch 3 sterne teams geben die besser als 3.5er sind

saufst ? :D

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ja, versteh das ganze ned, wieso man da alles in die Länge ziehen oder verkomplizieren soll.. ^^ es pickt jeder ein Team schreibt mir DANN per PN und wenn zwei das gleiche nehmen, entscheidet der Tabellenplatz . Niederigere Platzierung > bekommt Zuschlag

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

tat ich. aber jez bin i endlich daheim :busserl: mike, i würd mal sagen, morgen 11 halb 12. naja jetz erstmal ins bett, scheiss studenten :betrunken:

Vormittag wird nicht gehen erst am Nachmittag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

veilchen, wirds noch was bis 31.12.?

sonst bin ich dafür dass wir die restlichen spiele mit 0-3 und 3 punkten abzug werten... war ja lang genug zeit jetzt..

speedy.. morgen gehts bei mir ab abend und zu silvester eben bis am abend :D

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also ich wäre dafür das wir die saison abschließen und die spiele gegen veilchen so wie vorgeschlagen werten

das heisst siege für sam, renz und mich und das jeweils mit 3-0 und damit wäre alles erledigt

ausser veilchen schafft es noch bis zum 31.12 alle spiele zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Welch Ironie, hätte nur mogen Zeit. Du musst mir aber die genaue Uhrzeit schreiben!!!

Jetzt gings auch :D

also ab 18:30 kann ich da sein

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Liverpool FC 2-0 Udinese Calcio

....ok hier spricht jetzt erstmals der pure Frust aus mir.

Ich hab persönlich echt nix gegen dich, aber du bist unangenehmste FIFA-Gegner, gegen den ich je spielen musste. :D:nervoes:

Deine Verteidiger sind schnell, robust, egal was man macht, die haben immer einen ihrer Ork-Schlapfen im Torschuss oder Laufpass, unfassbar!!!!! Agger, der Koloss nimmt Di Natale im Sprint auseinander, das kann doch nciht sein!

Im Gegenzug rennen deine Stürmer (Suarez wtf?) an meinen trotz Körpereinsatz vorbei, obwohl ich bis zum 0-2 so konzentriert gespielt habe und eigentlich controllertechnisch keinen gravierenden Positions/Zweikampffehler gemacht hab!

Bin zig mal in Top-Torschussposition und immer geht der Ball daneben oder mitten aufs Tor. Nachdem ich hinten gut gestanden bin, fress ich ein Tor, das bitterer nicht mehr sein kann (wie schon im Seasonmatch). Irgendwie portet sich der Spieler durch 2 Verteidiger durch, macht einen Pass zur Mitte und der Ball rollt per Direktabnahme trotz Verteidiger, der natürlich die Wurzn kriegt, mit 6 kmh unterm Keeper ins Tor.. :facepalm:

Das 0:2 durch Suarez war dann fast logische Konsequenz aus meinem Verzweiflungs 3-4-3...das war aber schön herausgespielt. In diesem Match hatte ich allerdings selbst genügend Torchancen um das gesamte Playoff zu gewinnen. :redangry:

Unterm Strich, schöner Momentum-Loss, danke für nichts, Drecksspiel..

Trotzdem grats zum Finale :)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Udinese-Liverpool 0:2 (0:1)

Am Anfang war ich leicht überfordert, doch Mitte 1. HZ bringt Johnson den Ball per Gurkerl irgendwie in die Mitte wo der Kapitän Gerrard ihn rein eiert. Ende erster HZ vergibt Bellamy kläglich nach einer Suarez Flanke per Kopf. Udinese kam des öfteren vor meinem Kasten scheiterte aber. Zweite HZ kam Kyut für den enttäuschenden Waliser. Nach wenigen Spielminuten kam Suarez im Strafraum zum Ball und setzte sich gegen 3 Abwehrleute durch und traf zum 2:0. Wir beide änderten das System ich stellte um auf 5 Verteidiger und 1 DM und Beidl auf schmiss alles nach vorne. Meine Abwehr ohne Tadel konnte alle Angriffe neutralisieren. Das Alter hat man Di. Natale auch schon angesehen. (:troll:)

Suarez vergab noch paar Chancen und ich wurde nur noch bei Standarts gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag