falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 gratuliere mike! "mike_10 - falcomitdemkoks 4:2 " nach der ersten runde, hab ich mir gleich gedacht, dass du ein favorit bist damit kann ich ganz gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2012 Muss mich bei mike entschuldigen für so ein unwürdiges finale. Die nächste Saison wird sicher besser. Am ende mike mit einer guten Saison (ohne play-offs *hust*) btw: online kein LFC mehr Carroll und Bellamy treffen im Spiel kein Garagentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Gratulation mike !!!!!!! mMn verdienter Sieger, hat auch im Grunddurchgang souverän gespielt! und: Speedy, du bist für nix ! Carroll im Sturm Na Spaß, 2. Platz ist auch gut, die liga war ja relativ ausgeglichen bearbeitet 4. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Januar 2012 Hätte ich nicht gedacht. Gratulation an mike! War wirklich spannend und hat die meiste Zeit auch recht gut geklappt. Knapp wars für die meisten Beteiligten und genau so soll es sein. Bin echt froh, dass dies so gut geklappt hat. Wenn sich ein Stamm von Spielern etabliert kann man ev. auch über andere Spiele diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 5. Januar 2012 Gratulation Mike einer der Besten gegen den ich spielen durfte bis jetzt, hoffe das wir in der Season zwei noch enger zusammen rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts