papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Sehr gut... können wir dann fixieren? Villarreal CF - SSC Napoli heute um 19.30 SSC Napoli - Udinese Calcio morgen um 19.30 Jopp juergen wann hast du zeit ? @speedy hmmmmmmm bearbeitet 19. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2011 reeeeeeeeeeeenz wann konnstn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2011 reeeeeeeeeeeenz wann konnstn? sag ich dir nach dem Spiel gegen Veilchen. Wenn ich dort Punkte muss ich für dich noch etwas üben, wenn ich verliere ist die Saison eh gegegessen Weiss noch nicht, wie ich diese Woche Dienst habe, mir ist, schon wieder, jemand krank geworden und nun muss ich erst den Dienstplan neu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2011 yo kein stress. ich darf auch noch gegen veilchen, er könnts uns beiden halt versauen. schade dass meine form von anfang der saison weg ist ! aber naja, mal schaun was geht. wenns nich klappt, dann zocken wir die weihnachtstage mal, ich nehm die xbox mit heim 2 wochen ohne geht einfach nicht bei mir geht donnerstag und freitag gar ned ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich gwinn einfach und versaus euch beiden Nein Spaß.. Hochmut kommt vor dem Fall... hab ja noch gegen zwei schwierige Gegner zu spielen... das wird nicht so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2011 Jopp juergen wann hast du zeit ? mach mal einen Vorschlag, werde mir das irgendwie richten können, ausser Wochenende *ggg* können es auch mal zwischendurch wenn du und ich online bist machen, dann müssten wir nicht unbedingt einen termin haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2011 Kann doch nicht um 15:50. Sobald ich zu hause bin melde ich mich hier. Wird so gegen 19 Uhr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich kann definitiv nicht: Dienstag bis 19 Uhr Mittwoch bis 19 Uhr Donnerstag ab 17 Uhr Ansonsten bin ich die Woche zu haben.. muss aber an meiner arbeit schreiben, also werd nicht viel online sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2011 mah wo wär ich wenn meine defensive (PSG sei dank, das wusst ich zu Beginn ned dass die sooooooo langsam sind ) ned so im o... wär.. hab ja immer brav gespielt, aber im playoff bin ich fix nicht.. naja saison 2 dann! darf man dann eh team wechseln?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2011 naja saison 2 dann! darf man dann eh team wechseln?? selbstverständlich.. wird dann eine andere sternbestimmung geben. können wir dann eh im anderen fredl diskutieren.. ich schreibs mal rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich kann definitiv nicht: Dienstag bis 19 Uhr Mittwoch bis 19 Uhr Donnerstag ab 17 Uhr Ansonsten bin ich die Woche zu haben.. muss aber an meiner arbeit schreiben, also werd nicht viel online sein. Ist okay, ich kann sowieso die meiste zeit erst am ca. 20:00 Uhr daher wäre dienstag oder Mittwoch perfekt. Werde online sein, damit wir unsere Spiel durch bringen. @veilchen, wie schauts aus auch die Woche noch zeit oder eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2011 Danidinho 4:3 Veilchen(nach Disconnect in der 93. Minute ) Fifa - du bist die größte Hure die es gibt!!!!!!!!!! Ich hab eigentlich die ersten 20 Minuten dominiert, Veilchen kam kaum aus seiner Hälfte raus. Ich treff natürlich nur Latte und so an Scheiss. Erster Konter, er läuft blind in mich hinein, Elfer! Verschossen(Absichtlich, wie ich in einer Nachricht erfahren habe? - Danke). Dann das 0:1 und das 0:2, wo er sich durch den Strafraum duselt ließen die Schlenz-taste an meinem Gamepad kaputt gehen(Sorry Wand). Halbzeit auf ein 3-4-3 und sehr offensiv umgestellt. Erste Aktion, das 0:3. In der 58. Minute dann der völlig verdiente Treffer zum 1:3. Dann kamen kuriose Minuten. Derdiyok, Kießling und abermals Kießling drehten das Spiel um und auf einmal führte die Werkself mit 4:3(verdient). Man hatte dann noch 1 Chance auf beiden Seiten zu sehen bekommen, welche alleridngs ungenutzt geblieben sind. In der 93. Minute kam dann der Quit. So long. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) ... Deinen Spielberichten nach zu urteilen wunderts mich, warum du nicht weiter oben stehst bearbeitet 19. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2011 chancenverwertung wie früher mario gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) 0:3 gegen villarreal ohne auf das spiel im detail eingehn zu wollen, nach diesem spiel kann ich ruhigen gewissens sagen, dass ich nächste saison nicht mehr mit dabei bin bearbeitet 19. Dezember 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts