swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2011 Gut zusammengefasst. Gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Hab selbst nicht gut gespielt und vor allem kreativ war das gar nichts. War nach dem 0:1 etwas genervt da ich heut glaub ich das 5. oder 6. mal ein Spiel zwischen der 80. und 90. Minute verloren habe. Wenigstens bin ich im Match danach mit Dortmund gegen Barcelona Cupsieger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 2. Dezember 2011 @Samfisher Morgen hätte ich den den ganzen Tag Zeit bis Abends um 17:30 Uhr, ansonsten Sonntag Nachmittag und unter der Woche ginge es meistens ab 19:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2011 @Samfisher Morgen hätte ich den den ganzen Tag Zeit bis Abends um 17:30 Uhr, ansonsten Sonntag Nachmittag und unter der Woche ginge es meistens ab 19:30 Uhr. samstag nachmittag hört sich recht gut an.sollte von meiner seite kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenns eine Season 2 gibt und noch ein Platzerl frei is, ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2011 So, auch die Spanier wurden jetzt bezwungen (damits nicht heißt immer auf die Deutschen, gö RenZ ) Schön langsam krieg ichs mit der Angst zu tun, nix mit einem fixem 3er... Zuletzt habe ich auch wieder besser gespielt, erneut ein schlechtes Zeichen. @Termin Heute zwischen 15 und 17:30, morgen zwischen 13 und 18 Uhr und sonst wieder von 17-19 Uhr. Wenns eine Season 2 gibt und noch ein Platzerl frei is, ich wär dabei Ist notiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Dezember 2011 Schön langsam krieg ichs mit der Angst zu tun, nix mit einem fixem 3er... Zuletzt habe ich auch wieder besser gespielt, erneut ein schlechtes Zeichen. @Termin Heute zwischen 15 und 17:30, morgen zwischen 13 und 18 Uhr und sonst wieder von 17-19 Uhr. Heut könnt sichs vl ausgehen bin bis 16:30 Kurs, morgen is Hallenturnier angesagt.. Ansonsten unter der Woche gern mal, 17-19 Uhr ist eh sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2011 Heut könnt sichs vl ausgehen bin bis 16:30 Kurs, morgen is Hallenturnier angesagt.. Ansonsten unter der Woche gern mal, 17-19 Uhr ist eh sehr angenehm. Dann bin ich ab 17 Uhr Online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Dezember 2011 Dann bin ich ab 17 Uhr Online. Hab grad mittag, wird sich vermutlich ausgehen dass ich kurz nach 5 dann on bin.. Zieh dich warm an ! 5-4-1 incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab grad mittag, wird sich vermutlich ausgehen dass ich kurz nach 5 dann on bin.. Zieh dich warm an ! 5-4-1 incoming Und wenn du mit 10-0-0 spielst, DU machst mir keine Angst. Zwei Tore schaff ich immer irgendwie! Kann sein, dass ich am PC sitz, dann schreib mir hier bitte einen PN, dann flitze ich ins Wohnzimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 3. Dezember 2011 Villarreal CF : Olympique Lyon 2:2 Die erste Chance im Spiel fand Lyon vor als Gomis alleine vor Lopez auftauchte, aber den Ball neben das Tor setzte. Fast direkt im Gegenzug Angriff von Villarreal über die rechte Seite, aber das Ergebnis war nur ein Eckball. Flanke aufs kurze Eck da steht Zapata der leitet per Kopf weiter aufs lange Eck wo Nilmar steht und den Ball Volley zur Führung einschoß, Lloris war zwar noch dran konnte aber die Führung nicht verhindern. Nur 5 Minuten später der Ausgleich von Lyon, Flanke zentral am Elfmeterpunkt dort steht Lovren und der setzt sich gegen Zapata durch und kann den Ball im Gehäuse von Villarreal unterbringen. Danach war bei beiden Mannschaften erstmal nicht fiel los. Nach einem hohen Ball in den Angriff verschätzte sich Musacchio und Gomis lief alleine aufs Tor zu und im Unterschied zum Anfang blieb Gomis diesmal eiskalt und schob den Ball an Lopez zum 1:2 vorbei. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach der Pause warf Villarreal alles nach vorne und konnte so gewaltigen Druck auf den Ausgleich machen, doch Lloris und die eigene Unfähigkeit den Ball im Tor unterzubringen hielten weiter das 1:2 für Lyon. Lyon konnte zwar ab und zu kontern, diese fielen aber meist nicht sonderlich gefährlich aus, ein Freistoß von Michel Bastos in der 77. Minute hätte die Entscheidung bringen können, doch der Freistoß zu zentral genau aufs Tor und daher keine Probleme für Lopez. Es war schon die 92. Minute angebrochen und Villarreal setzte noch mal alles auf eine Karte, nach einem schönen Laufpass von Rossi konnte Nilmar der Abwehr von Lyon davonlaufen und durch den Querpass vor dem Tor zu Rossi konnte noch der Ausgleich erzielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2011 Villarreal CF : Olympique Lyon 2:2 Die erste Chance im Spiel fand Lyon vor als Gomis alleine vor Lopez auftauchte, aber den Ball neben das Tor setzte. Fast direkt im Gegenzug Angriff von Villarreal über die rechte Seite, aber das Ergebnis war nur ein Eckball. Flanke aufs kurze Eck da steht Zapata der leitet per Kopf weiter aufs lange Eck wo Nilmar steht und den Ball Volley zur Führung einschoß, Lloris war zwar noch dran konnte aber die Führung nicht verhindern. Nur 5 Minuten später der Ausgleich von Lyon, Flanke zentral am Elfmeterpunkt dort steht Lovren und der setzt sich gegen Zapata durch und kann den Ball im Gehäuse von Villarreal unterbringen. Danach war bei beiden Mannschaften erstmal nicht fiel los. Nach einem hohen Ball in den Angriff verschätzte sich Musacchio und Gomis lief alleine aufs Tor zu und im Unterschied zum Anfang blieb Gomis diesmal eiskalt und schob den Ball an Lopez zum 1:2 vorbei. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach der Pause warf Villarreal alles nach vorne und konnte so gewaltigen Druck auf den Ausgleich machen, doch Lloris und die eigene Unfähigkeit den Ball im Tor unterzubringen hielten weiter das 1:2 für Lyon. Lyon konnte zwar ab und zu kontern, diese fielen aber meist nicht sonderlich gefährlich aus, ein Freistoß von Michel Bastos in der 77. Minute hätte die Entscheidung bringen können, doch der Freistoß zu zentral genau aufs Tor und daher keine Probleme für Lopez. Es war schon die 92. Minute angebrochen und Villarreal setzte noch mal alles auf eine Karte, nach einem schönen Laufpass von Rossi konnte Nilmar der Abwehr von Lyon davonlaufen und durch den Querpass vor dem Tor zu Rossi konnte noch der Ausgleich erzielt werden. Danke fürs Spiel,war intensiv geführtes Spiel,leider hab ich es verabsäumt aus einem Konter das 3:1 zu machen,aber ich denk das Unentschieden geht doch in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Udinese Calcio 3-0 Borussia Dortmund Tore: Di Natale (44., 90.), Isla (45.) WIe RenZ schon erwähnt hat, zwei irre Tore für mich in den letzten Minuten der 1.HZ. Dortmund wollte nichts zulassen, stand gut, Udinese aber ebenso! Beide Teams agierten hochkonzentriert. Dortmund stand allerdings viel höher als die Italiener, demnach spielte sich das Ganze eher in der Hälfte von Udinese ab. Dort verteidigte man aber relativ souverän, durch Weitschüsse wurden die Deutschen aber fast einmal belohnt. Der Ball ging nur an den Innenpfosten, Glück für Udinese! Dortmund hatte zwar Feldüberlegenheit, aber immer wieder Probleme mit den italienischen Nadelstichen. In Minute 44 dann ein Freistoß aus rund 17m sehr zentral vor dem Tor (Di Natale wäre wohl durch gewesen btw auch hier: Spieler ins Eck stellen Ich bestrafe das neuerdings seltsamerweise oft mit einem Tor! ) Der stark getretene Ball klatschte an die Kreuzlatte, danach an Weidenfellers Rücken und von dort ins Tor. 1-0.. in einer ausgeglichenen Partie, in der Dortmund dem Treffer doch etwas näher war. Direkt nach dem Ankick eine Balleroberung und ein hoher Steilpass auf Isla, der mit Glück hinter dem Verteidiger an den Ball kam und Weidenfeller innerhalb 60 Sekunden zum zweiten Mal an diesem Abend bezwang. Es ging also mit einem unverdienten 2:0 in die Pause (Hierbei hatte ich schon ein bissl Mitleid mit RenZ, ich hätt den Controller weggefeuert ) Nach der Pause gings ähnlich los wie in Halbzeit 1, beide Teams waren wieder auf Abwarten eingestellt. Udinese kam nun jedoch sehr ballsicher aus der Kabine und ließ Dortmund nicht zur Entfaltung kommen. Man war bedacht, das Spiel mit dem komfortablen Vorsprung ruhig über die Runden zu bringen. Nun hatte man auch die ein oder andere Chance aufs dritte Tor, aber Weidenfeller war zur Stelle und vereitelte einige Tormöglichkeiten. Dortmund kam in der letzten Viertelstunde dann wieder auf und das aber mit Nachdruck. Plötzlich warf man jegliche Ordnung über Bord und man presste Udinese sehr früh, was sich mit einigen Ballgewinnen im gegnerischen Drittel auch bezahlt machte, doch das Innenverteidigerduo Danilo-Benatia war nicht zu überwinden und so erzielte Di Natale in der letzten Spielminute noch seinen Doppelpack aus einem Konter. In Summe ein verdienter Sieg, wenn man die Torchancen betrachtet.. spiegelt in der Höhe aber nicht die Kräfteverhältnisse am Platz wider. bearbeitet 3. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2011 Völlig verdient, gegen die Deutschen läuft es wohl Die ersten beiden Toren waren bezeichnent für mich. 1. Tor Freistoß an die Latte und via Hinterkopf vom Torhüter geht er ins Tor. Zweites Tor war ein langer Ball auf den Flügel den mein Verteidiger eigentlich hatte, ich will ihn wegschlagen, er wollte dir aber den Ball übergeben. Nicht zu vergessen, 1. Aktion von mir: Innenstange. Zweite HZ ging bei mir gar nix mehr. völlig verdienter Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 :finger2: :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Jetzt les ichs erst!! Und wenn du mit 10-0-0 spielst, DU machst mir keine Angst. Zwei Tore schaff ich immer irgendwie! ein klassischer Hoeneß bearbeitet 3. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts