RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2011 Nachdem ich dir mit dem Sieg gegen Bayer da oben ein bissl Luft verschafft habe, brauchst jetzt nicht übermütig werden Das stimmt allerdings, hätte ich dir nicht zugetraut .. erm ... hätte ich nicht erwartet Ich hatte aber gegen Speedy das Problem, dass nichts klappen wollte, kann den Frust also nachvollziehen. Nochmal passiert mir das aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 Lyon-Juve 0:1 4.Niederlage mit einem Tor Unterschied,unpackbar. Wollte vorne wieder nix rein,und hinten einmal unaufmerksam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Dezember 2011 Lyon-Juve 0:1 4.Niederlage mit einem Tor Unterschied,unpackbar. Wollte vorne wieder nix rein,und hinten einmal unaufmerksam Ziemlich taktisch angehaucht die ganze Partie. Erste Chance gemacht und dann eigentlich nicht mehr viel zugelassen. Wobei man schon sagen muss, dass du eigentlich einen machen hättest müssen. Dennoch ein gelungener Einstand hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2011 stark veilchen intressierts dich eigentlich noch? mehr um an termin bemühen, als du es gemacht hast, geht fast ned!!!!! P.S. Sorry hat einfach mal rausmiasn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2011 Hello Leute, wie schauts aus, werden die Runden diese Woche noch fertig gespielt??? Bei Forza ist es klar hier dauert es noch ein wenig, bitte nur kurz mitteilen. Würde gern die nächste Runde schon starten, bin nächste Woche von Montag bis Mittwoch ein wenig mehr in der Arbeit eingespannt, daher wird hier für mich der Abend eher schwierig. Gingen würde es eher noch am Donnerstag, da ich nämlich das ganze Wochenende nicht wirklich zum zocken kommen werde, Freitag nur unterwegs am Abend Geburtstagsfeier, Samstag (Weihnachtsgeschenke kaufen), Nachmittag Rapid - IBK anschauen und am Abend dann wieder mit Freunden treffen, und Sonntag bin ich wieder auf Achse, also würde gern hier von meiner Seite aus nicht unbedingt eine Verzögerung haben. @King wie hättest du nächste Woche Zeit, damit wir uns mal kurz absprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Dezember 2011 @King wie hättest du nächste Woche Zeit, damit wir uns mal kurz absprechen Wir können auch gerne heute Nachmittag spielen wenn dir das hilft. Dieses Wochenende hab ich ansonsten auch kaum Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2011 Wir können auch gerne heute Nachmittag spielen wenn dir das hilft. Dieses Wochenende hab ich ansonsten auch kaum Zeit. Nachmittag wird vlt. ein wenig schwierig, am Abend ca. ab 20 Uhr sollte vlt. online sein, bis ca. Mitternacht oder so, wenn du Zeit hättest wäre es sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Dezember 2011 Nachmittag wird vlt. ein wenig schwierig, am Abend ca. ab 20 Uhr sollte vlt. online sein, bis ca. Mitternacht oder so, wenn du Zeit hättest wäre es sehr nett Werd schauen was ich machen kann. Ob ich den "Friday-Night-Partying-Modus" jetzt eine halbe Stunde früher oder später einleite ist dann auch nicht mehr ausschlaggebend. VIelleicht hast sogar Glück und ich kombinier das mit dem Match . Wenn du so um 19:00 bzw. 19:30 auch schon Zeit hättest wärs natürlich super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2011 Werd schauen was ich machen kann. Ob ich den "Friday-Night-Partying-Modus" jetzt eine halbe Stunde früher oder später einleite ist dann auch nicht mehr ausschlaggebend. VIelleicht hast sogar Glück und ich kombinier das mit dem Match . Wenn du so um 19:00 bzw. 19:30 auch schon Zeit hättest wärs natürlich super. werde schauen, was ich machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Dezember 2011 stark veilchen intressierts dich eigentlich noch? mehr um an termin bemühen, als du es gemacht hast, geht fast ned!!!!! P.S. Sorry hat einfach mal rausmiasn! Schreib ihn einfach online an.. bei Xbox Live seh ich ihn eh desöfteren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2011 king und ich haben die achte runde eingeleitet. Und es ging mit einem klaren 6 zu 3 sieg für porto aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) So nachdem bis Freitag jetzt Zeit war und kein Spiel der vorgegebenen Runde absolviert wurde, wirds mir jetzt langsam auch zu blöd. edit: gut die eine partie ist nachtrag, aber veilchen bitte bald mal melden, sonst müssen sich renz und ich mal zusammensetzen bearbeitet 2. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2011 mir auch.. mit speedy is schon a termin ausgemacht für nächsten mittwoch..von veilchen keine spur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Atletico Madrid 0-2 Udinese Calcio So, auch die Spanier wurden jetzt bezwungen (damits nicht heißt immer auf die Deutschen, gö RenZ ) Atletico, im offensiven 4-3-3, begann mit gutem Pressing im gegnerischen Drittel, die spielerische Dominanz welche noch zuvor gegen Bayer geherrscht hatte, konnte gut unterbunden werden. Es entwickelte sich ein taktisch sehr hochwertiges Match mit wenig Torchancen, ein Stangenschuss von Di Natale und Torje, der die Haut vorm leeren Tor nicht im Kasten unterbringt (Querpass und ich drück B, Ball rollt am stehenden Spieler vorbei, Torchance weg ), blieben in Hälfte eins die einzig gefährlichen Aktionen vorm Kasten der Spanier. Atletico mit etwas mehr Schwung aus der Kabine, aber es bot sich wieder das selbe Bild wie in HZ 1, viel taktisches Geplänkel, Atletico jetzt spielbestimmender, brachte die Kugel aber maximal zum 16er, wo die Verteidigung im Verbund dann klären konnte. In der Schlussphase wachte Udinese dann wieder auf, ein Schlenzer von Torje verfehlte den Winkel nur knapp. Nach 82.Min eine kuriose Szene: Isla flankt zu Di Natale in den Fünfer, der Verteidiger vor ihm will spektakulär per Fallrückzieher klären, Di Natale ist eher am Ball und köpfelt den Spanier, der 2m in der Luft hängt, gerade noch an die Fußspitze. Alles schien in einem 0-0 zu enden, in der 85.Min war es dann aber soweit. Nach schnellem Kurzpassspiel bediente Barreto freistehend vor dem Tor den Capitano, der schob ins leere Tor ein. 1:0 Di Natale .. Jetzt gings nur noch in eine Richtung, aber Atletico fand nach wie vor kein Mittel durch die gute Defensive und fing sich schließlich durch Pinzi in der letzten Minute noch einen Konter ein. Unterm Strich hätte sich Madrid aufgrund der guten Phasen auch ein Tor, bzw einen Punkt verdient gehabt. Die Aufholjagd der Italiener geht nun allerdings unaufhaltsam weiter. bearbeitet 2. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Veilchen/Wien22 bitte bald mal Bescheid sagen, ob du noch Zeit hast. Hab deine Partie gegen Dani mal als Nachtrag eingegeben, bitte rasch nachholen juergen und Kingkooli haben die Partie vorverlegen lassen, da mir jürgen ne PM geschrieben hat, dass er nächste Woche zeitlich begrenzt ist und es sich wohl nicht ausgehen wird. Aber das Spiel ist mal durch, danke! sehr vorbildlich! bearbeitet 2. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts