R A head of global soccer Geschrieben 29. Februar 2012 leafs sind 4 punkte von den playoffs und 4 punkte von einem top draft pick entfernt tank leafs, tank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Garon bei den Lightnings gestern (leider) mit einer absoluten Traumleistung, da waren einige unglaubliche Saves dabei. Das 1:0 war eventuell haltbar (über Fanghandschuh, wobei ich mir da nochmal das Replay anschauen müsst, glaub er war verdeckt und außerdem aus kurzer Distanz), aber ansonsten hat der einige Hundertprozentige vernichtet, u.a. zwei mal gegen Cole und Bourque. Sticksave gegen White war auch nett Und zur Krönung noch eine kleine Showeinlage bearbeitet 29. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2012 Jetzt erst gesehen. Nach aktuellem Stand gäb's im Westen ja in in 3 von 4 Erstrundenspielen Duelle der gleichen Division. Wenn Colorado Dallas überholt dann sogar in allen 4. Divisional Playoffs halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Februar 2012 Offense gut, Bryz nicht vorhanden. Bryz gut, Offense nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Offense gut, Bryz nicht vorhanden. Bryz gut, Offense nicht vorhanden. Was sagt uns das über Bryz, nachdem die Flyers generell die stärkste Offense haben? Ich denke, die Teams, die momentan im Osten unter den ersten 8 sind, werden es jetzt auch am Ende sein.. Washington nimmt etwas Fahrt auf, und die anderen Teams haben schon recht nette Vorsprünge. Ich traue ehrlich gesagt niemanden von den Plätzen 9-15 zu einen Lauf zu starten. bearbeitet 29. Februar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Februar 2012 Was sagt uns das über Bryz, nachdem die Flyers generell die stärkste Offense haben? Das is eh nichts neues. Aber liegt auch daran, dass die Flyers grundsätzlich Firewagon Hockey spielen. Die Team D ist - wie zu erwarten war - ja auch unter aller Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. März 2012 Garon bei den Lightnings gestern (leider) mit einer absoluten Traumleistung, da waren einige unglaubliche Saves dabei. Das 1:0 war eventuell haltbar (über Fanghandschuh, wobei ich mir da nochmal das Replay anschauen müsst, glaub er war verdeckt und außerdem aus kurzer Distanz), aber ansonsten hat der einige Hundertprozentige vernichtet, u.a. zwei mal gegen Cole und Bourque. Sticksave gegen White war auch nett garon war mehr als fein, aber wenn man soviele PPs ungenutzt lässt - darunter auch nen 5min major - braucht man sich nicht wundern, wenns nicht reicht. geoffreon mit ansprechendem debut, staubitz's 3:48 ToI und 17 PIM sprechen bände - so einen holst im dezember um das ruder rumzureissen, nicht ende feb., wenn alles zspät is. baba gauthier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Nice D. bearbeitet 2. März 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. März 2012 caps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2012 Wilson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2012 Marty Turco -> Bruins (pending waivers) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. März 2012 Grabovski -> 5J, 5.5M per 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2012 bin schon gespannt wie lange die sperre von herrn kronwall dafür sein wird: würd mich überraschen wenn voracek nicht der nächste spieler ist der länger mit gehirnerschütterung ausfällt, bei dem hit zum kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Eh, Jake hätt da lieber seinen Kopf oben lassen sollen. Flyers aber am besten Weg die Man-Games Lost Statistik zu gewinnen. Jagr auch DTD. Edith: Howard Eskin @howardeskin Good news for flyers voracek. No concussion but I hear to be safe will be tested Wed. Jagr leg injury Wenn die Flyers sagen keine Gehirnerschütterung sind die Chancen normal 50/50 dass er eine hat. bearbeitet 7. März 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts