Recommended Posts

head of global soccer

leafs sind 4 punkte von den playoffs und 4 punkte von einem top draft pick entfernt :augenbrauen:

tank leafs, tank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Garon bei den Lightnings gestern (leider) mit einer absoluten Traumleistung, da waren einige unglaubliche Saves dabei. Das 1:0 war eventuell haltbar (über Fanghandschuh, wobei ich mir da nochmal das Replay anschauen müsst, glaub er war verdeckt und außerdem aus kurzer Distanz), aber ansonsten hat der einige Hundertprozentige vernichtet, u.a. zwei mal gegen Cole und Bourque.

Sticksave gegen White war auch nett

Und zur Krönung noch eine kleine Showeinlage :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt erst gesehen. Nach aktuellem Stand gäb's im Westen ja in in 3 von 4 Erstrundenspielen Duelle der gleichen Division. Wenn Colorado Dallas überholt dann sogar in allen 4. :D

Divisional Playoffs halt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Offense gut, Bryz nicht vorhanden.

Bryz gut, Offense nicht vorhanden.

:hupfi:

Was sagt uns das über Bryz, nachdem die Flyers generell die stärkste Offense haben? :)

Ich denke, die Teams, die momentan im Osten unter den ersten 8 sind, werden es jetzt auch am Ende sein.. Washington nimmt etwas Fahrt auf, und die anderen Teams haben schon recht nette Vorsprünge. Ich traue ehrlich gesagt niemanden von den Plätzen 9-15 zu einen Lauf zu starten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Was sagt uns das über Bryz, nachdem die Flyers generell die stärkste Offense haben? :)

Das is eh nichts neues.

Aber liegt auch daran, dass die Flyers grundsätzlich Firewagon Hockey spielen. Die Team D ist - wie zu erwarten war - ja auch unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Garon bei den Lightnings gestern (leider) mit einer absoluten Traumleistung, da waren einige unglaubliche Saves dabei. Das 1:0 war eventuell haltbar (über Fanghandschuh, wobei ich mir da nochmal das Replay anschauen müsst, glaub er war verdeckt und außerdem aus kurzer Distanz), aber ansonsten hat der einige Hundertprozentige vernichtet, u.a. zwei mal gegen Cole und Bourque.

Sticksave gegen White war auch nett

garon war mehr als fein, aber wenn man soviele PPs ungenutzt lässt - darunter auch nen 5min major - braucht man sich nicht wundern, wenns nicht reicht. geoffreon mit ansprechendem debut, staubitz's 3:48 ToI und 17 PIM sprechen bände - so einen holst im dezember um das ruder rumzureissen, nicht ende feb., wenn alles zspät is. baba gauthier :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bin schon gespannt wie lange die sperre von herrn kronwall dafür sein wird:

würd mich überraschen wenn voracek nicht der nächste spieler ist der länger mit gehirnerschütterung ausfällt, bei dem hit zum kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Eh, Jake hätt da lieber seinen Kopf oben lassen sollen.

Flyers aber am besten Weg die Man-Games Lost Statistik zu gewinnen. Jagr auch DTD.

Edith:

Howard Eskin ‏ @howardeskin

Good news for flyers voracek. No concussion but I hear to be safe will be tested Wed. Jagr leg injury

Wenn die Flyers sagen keine Gehirnerschütterung sind die Chancen normal 50/50 dass er eine hat.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag