Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn man Twitter glaubt ist folgender Deal relativ weit fortgeschritten: Nash -> NYR Del Zotto, Erixon, 1st round pick -> CBJ Nash - Richards - Gaborik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Wolski -> FLA Vernace, 3rd round pick 2013 -> NYR bearbeitet 25. Februar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn man Twitter glaubt ist folgender Deal relativ weit fortgeschritten: Nash -> NYR Del Zotto, Erixon, 1st round pick -> CBJ del zotto bei cbj ist aber auch eine verschwendung seines talents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) del zotto bei cbj ist aber auch eine verschwendung seines talents. Was soll der arme Nash dann sagen? bearbeitet 25. Februar 2012 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Schaut aus als wäre Mario wieder in der NHL. Dass Roloson durchgespielt hat, ist auch recht verwunderlich. bearbeitet 25. Februar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Februar 2012 Was soll der arme Nash dann sagen? auch wieder wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Februar 2012 Schaut aus als wäre Mario wieder in der NHL. Wirr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar 2012 KABOOM, da hats ja gestern ordentlich gekracht in Ottawa. Irrer, aber sauberer, Check: Fast so wie der hier, ist schon ein paar Jährchen her. Gottseidank ist nix Gröberes passiert, aber der Umberger hat nach dem Check nimmer gewusst auf welchem Planeten er gerade ist, der war total abwesend: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Karlsson eh nur 24 Punkte mehr als der zweitbeste Verteidiger der NHL (#1 bei Goals, #1 bei Assists) @ Malkin: > alle anderen wenn fit. bearbeitet 26. Februar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2012 KABOOM, da hats ja gestern ordentlich gekracht in Ottawa. Irrer, aber sauberer, Check: absolut NICHT sauber !!! er springt in den gegner, verlässt mit beiden beinen das eis vor dem kontakt. standbild sekunde 35 - 36 siehst du es. charging vom feinsten. naja, beil eben. hätt er sich wenigstens lupul oder chara ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2012 Jemand einen TSN-Tradecenter-Streamlink für mich? Finde irgendwie nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2012 Jemand einen TSN-Tradecenter-Streamlink für mich? Finde irgendwie nix... Falls du immer noch keinen hast: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Februar 2012 Mah, da machen die Habs und Preds einen Trade und verzichten aber auf den potenziellen Klassiker Kostitsyn, Weber, Ellis, and Bourque for Kostitsyn, Weber, Ellis, and Bourque 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2012 absolut NICHT sauber !!! er springt in den gegner, verlässt mit beiden beinen das eis vor dem kontakt. standbild sekunde 35 - 36 siehst du es. charging vom feinsten. naja, beil eben. hätt er sich wenigstens lupul oder chara ausgesucht. naja, über das springen kann man diskutieren, standbild ist bei mir leider ziemlich verschwommen wenn ich das video anhalte. aber boychuk ist auch kein kind von traurigkeit, der hat doch, wenn ich mich recht erinnere, vor paar jahren die playoffs vom vanek mittels slashing vorzeitig beendet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2012 Falls du immer noch keinen hast: Link Danke .. ich schau allerdings schon länger den Sportsnet.ca Stream, der läuft auch in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts