z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 theoretisch ja, aber die leistungen - auch bei siegen (die eller-festspiele gegen die jets ausgenommen) - lassen mich nicht so recht auf ein 23-7-4 o.ä. hoffen Richtig, is natürlich eher theoretischer Natur. Aber was will man auch ohne einen Mike Cammalleri im Play-Off Gschissenster. Trade. Ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2012 Mah, zu seinem Schnauzbart würde ich ihm jetzt am liebsten eine Pumpgun in die Hand geben Bruins MVP Tim Thomas skips Obama White House event; why he shouldn’t be demonized for itBruins GM Peter Chiarelli confirmed that Thomas had told him months ago he would not attend the White House event due to his political and ideological differences with the Obama administration. Chiarelli said he had tried to convince Thomas to attend the event "over the last couple months" to no avail. "He chose not to come. The reasons behind it I think he'll make the media aware through his Facebook," said Chiarelli. http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/bruins-mvp-tim-thomas-skips-white-house-event-203636656.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Januar 2012 Mah, zu seinem Schnauzbart würde ich ihm jetzt am liebsten eine Pumpgun in die Hand geben http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/bruins-mvp-tim-thomas-skips-white-house-event-203636656.html Ich finde den Skandal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2012 Ich finde den Skandal nicht. Der Skandal ist dass er glühender Anhänger eines ultrakonservativen (manche würden sagen rechten) Republikaners ist, welcher u.a. zum Massaker von Utöya gemeint hat dass "ihm das wie ein HJ-Lager vorkommt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Der Skandal ist dass er glühender Anhänger eines ultrakonservativen (manche würden sagen rechten) Republikaners ist, welcher u.a. zum Massaker von Utöya gemeint hat dass "ihm das wie ein HJ-Lager vorkommt". wer ist dieser nette herr? bearbeitet 24. Januar 2012 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 wer ist dieser nette herr? http://de.wikipedia.org/wiki/Glenn_Beck Thomas is ein großartiger Sportler, aber ansonsten von hint bis vorn ein Volldodl. Deshalb spielt er auch bei den Bruins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Scott Hartnell in einem Allstar-Game. Da hätte ich bis vor kurzem noch eher mit dem echten Tingel Tangel Bob gerechnet bearbeitet 24. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 Zwar nicht NHL, aber trotzdem nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Der Skandal ist dass er glühender Anhänger eines ultrakonservativen (manche würden sagen rechten) Republikaners ist, welcher u.a. zum Massaker von Utöya gemeint hat dass "ihm das wie ein HJ-Lager vorkommt". Dann wirst aber nicht fertig mit den Skandalen, gibt genug Sportler mit ähnlicher Meinung bzw. ins andere Extreme.. Die politische Einstellung ist mir ziemlich egal, da soll jeder machen was er will. Wenn er aber so ein Trara macht um so eine simple Sache, weil er nichtmal fähig ist ein paar Stunden still im Weißen Haus zu verbringen um sich feiern zu lassen, dann frag ich mich halt schon was falsch gelaufen ist mit dem Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn er aber so ein Trara macht um so eine simple Sache, weil er nichtmal fähig ist ein paar Stunden still im Weißen Haus zu verbringen um sich feiern zu lassen, dann frag ich mich halt schon was falsch gelaufen ist mit dem Typen. Genau darum gehts auch. Gibt sicherlich genug Leute in Profiligen mit solch einer bzw. ähnlich extremen Einstellungen, aber er is sicherlich einer derer, die diese am öffentlichsten ausleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 Alexei "Hip Check" Emelin jetzt endlich auch mit dem ersten NHL Treffer. Tolle Partie gegen Detroit, so ein Ergebnis hätt sich wohl kaum jemand erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2012 Alexei "Hip Check" Emelin jetzt endlich auch mit dem ersten NHL Treffer. Dafür hat wer anderer wieder nicht getroffen. http://didgomezscore.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 27. Januar 2012 just in case somebody gives a fuck. finde team chara >> team alfredsson. karlsson first pick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Januar 2012 Sehe ich nicht so. Team Alfredsson hat die besseren Sniper (Stamkos, D.Sedin, Neal) und die beiden vielleicht besten Spielmacher der NHL (Giroux, H.Sedin). Außerdem wird Team Alfredsson wohl eingespielter sein: Michalek - Spezza - AlfredssonD.Sedin - H.Sedin - Neal Hartnell - Stamkos - Giroux Couture - Tavares - Pominville Weber - Karlsson Letang - Yandle Girardi - Edler Lundqvist Quick Elliott Nachdem sich die Bruins alle im anderen Team tummeln liegen meine Sympathien auch klar bei Team (zudem ja Pommers auch drin ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) karlsson first pick Das hat er eh schon vorher angekündigt gehabt. Hartnell - Stamkos - Giroux LOL, die Fans vor jedem Pick von Lupul. "You guys all like the Leafs, huh?" bearbeitet 27. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts