Recommended Posts

Im ASB-Olymp

theoretisch ja, aber die leistungen - auch bei siegen (die eller-festspiele gegen die jets ausgenommen) - lassen mich nicht so recht auf ein 23-7-4 o.ä. hoffen :davinci:

Richtig, is natürlich eher theoretischer Natur. Aber was will man auch ohne einen Mike Cammalleri im Play-Off :( Gschissenster. Trade. Ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mah, zu seinem Schnauzbart würde ich ihm jetzt am liebsten eine Pumpgun in die Hand geben :facepalm:

Bruins MVP Tim Thomas skips Obama White House event; why he shouldn’t be demonized for it

Bruins GM Peter Chiarelli confirmed that Thomas had told him months ago he would not attend the White House event due to his political and ideological differences with the Obama administration. Chiarelli said he had tried to convince Thomas to attend the event "over the last couple months" to no avail.

"He chose not to come. The reasons behind it I think he'll make the media aware through his Facebook," said Chiarelli.

http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/bruins-mvp-tim-thomas-skips-white-house-event-203636656.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mah, zu seinem Schnauzbart würde ich ihm jetzt am liebsten eine Pumpgun in die Hand geben :facepalm:

http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/bruins-mvp-tim-thomas-skips-white-house-event-203636656.html

Ich finde den Skandal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich finde den Skandal nicht.

Der Skandal ist dass er glühender Anhänger eines ultrakonservativen (manche würden sagen rechten) Republikaners ist, welcher u.a. zum Massaker von Utöya gemeint hat dass "ihm das wie ein HJ-Lager vorkommt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Der Skandal ist dass er glühender Anhänger eines ultrakonservativen (manche würden sagen rechten) Republikaners ist, welcher u.a. zum Massaker von Utöya gemeint hat dass "ihm das wie ein HJ-Lager vorkommt".

wer ist dieser nette herr?

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Scott Hartnell in einem Allstar-Game. :betrunken:

Da hätte ich bis vor kurzem noch eher mit dem echten Tingel Tangel Bob gerechnet

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann wirst aber nicht fertig mit den Skandalen, gibt genug Sportler mit ähnlicher Meinung bzw. ins andere Extreme..

Die politische Einstellung ist mir ziemlich egal, da soll jeder machen was er will. Wenn er aber so ein Trara macht um so eine simple Sache, weil er nichtmal fähig ist ein paar Stunden still im Weißen Haus zu verbringen um sich feiern zu lassen, dann frag ich mich halt schon was falsch gelaufen ist mit dem Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn er aber so ein Trara macht um so eine simple Sache, weil er nichtmal fähig ist ein paar Stunden still im Weißen Haus zu verbringen um sich feiern zu lassen, dann frag ich mich halt schon was falsch gelaufen ist mit dem Typen.

Genau darum gehts auch. Gibt sicherlich genug Leute in Profiligen mit solch einer bzw. ähnlich extremen Einstellungen, aber er is sicherlich einer derer, die diese am öffentlichsten ausleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

just in case somebody gives a fuck. finde team chara >> team alfredsson. karlsson first pick :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sehe ich nicht so.

Team Alfredsson hat die besseren Sniper (Stamkos, D.Sedin, Neal) und die beiden vielleicht besten Spielmacher der NHL (Giroux, H.Sedin).

Außerdem wird Team Alfredsson wohl eingespielter sein:

Michalek - Spezza - Alfredsson

D.Sedin - H.Sedin - Neal

Hartnell - Stamkos - Giroux

Couture - Tavares - Pominville

Weber - Karlsson

Letang - Yandle

Girardi - Edler

Lundqvist

Quick

Elliott

Nachdem sich die Bruins alle im anderen Team tummeln liegen meine Sympathien auch klar bei Team _Schweden_ (zudem ja Pommers auch drin ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

karlsson first pick :facepalm:

mlhxj5.jpg

Das hat er eh schon vorher angekündigt gehabt.

Hartnell - Stamkos - Giroux :love:

LOL, die Fans vor jedem Pick von Lupul. :lol:

"You guys all like the Leafs, huh?"

tumblr_lyfqirUGwr1r2a1y5o2_r2_250.gif

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag