Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber die baby-reihe hall - nugent-hopkins - eberle ist mit das tollste was die nhl derzeit zu bieten hat. ich würds den hochsympathischen oilers sehr vergönnen, wenn sie heuer in die play-offs kommen würden. realistisch ist das wohl erst nächstes jahr, aber evtl können sie wieder an den saisonstart anknüpfen und dann ist auch ein platz unter den top 8 der wc drinnen. bei den ducks wird das heuer ohnehin nix, dann hätt ich wenigstens einen garantierten bandwaggon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der Poll auf espn.com/nhl ist lustig, wo gefragt wird ob der Ausfall von Pronger oder Giroux schwerer wiegt .. in allen Bundesstaaten sagen die Leute Pronger, nur in PA selber nicht :=

Kleine Spielerei (kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit) zur Frage der aktuell besten Lines der NHL:

106 Sharp - Toews - Kane

098 Lupul - Bozak - Kessel

097 Burrows - Sedin - Sedin

096 Versteeg - Weiss - Fleischmann

095 Hartnell - Giroux - Jagr

089 Vanek - Adam - Pominville

089 Kunitz - Malkin - Neal

082 Michalek - Spezza - Alfredsson

080 Hall - RNH - Eberle

078 Marchand - Bergeron - Seguin (2nd)

077 Parise - Henrique - Kovalchuk

075 St.Louis - Stamkos - Malone

075 Eriksson - Benn - Ryder

074 Marleau - Thornton - Pavelski

074 Gaborik - Richards - Stepan

073 Moulson - Tavares - Parenteau

073 Whitney - Hanzal - Vrbata (2nd)

073 Tanguay - Jokinen - Iginla

073 Franzen - Datsyuk - Bertuzzi

071 Ryan - Getzlaf - Perry

069 Pacioretty - Desharnais - Cole

066 Kane - Little - Wheeler

066 Ovechkin - Backström - Semin

066 Steen - Backes - Oshie

065 Erat - Legwand - Smith

063 Heatley - Koivu - Setoguchi

063 Duchene - Stastny - Hejduk

062 Ruutu - Staal - Skinner

061 Prospal - Carter - Nash

054 Gagne - Kopitar - Penner

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sharp - Toews - Kane ist natürlich schon pippiefein.

Bisst enttäuscht bin ich heuer von Ryan - Getzlaf - Perry, die Line hätte ich vor der Saison schon weiter vorne gesehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bisst enttäuscht bin ich heuer von Ryan - Getzlaf - Perry, die Line hätte ich vor der Saison schon weiter vorne gesehen ...

Haben in letzter Zeit auch gar nicht mehr zusammen gespielt. Ryan war jetzt immer in der 2nd mit Selanne und Cogliano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Haben in letzter Zeit auch gar nicht mehr zusammen gespielt. Ryan war jetzt immer in der 2nd mit Selanne und Cogliano.

Ja okay das stimmt natürlich, aber auch alle 3 als Einzelspieler haben doch etwas enttäuscht und das hab ich hier auch einfließen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sharp - Toews - Kane

Diese drei haben vielleicht 10 reguläre gemeinsame Shifts in dieser Saison. :winke:

Quenneville setzt höchstens am Ende eines Drittels oder im 3. Drittel, wenn die Hawks zurück liegen, auf diese Combo.

Derzeitige Top 6:

Morin - Toews - Kane

Sharp - Kruger - Hossa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Diese drei haben vielleicht 10 reguläre gemeinsame Shifts in dieser Saison. :winke:

Quenneville setzt höchstens am Ende eines Drittels oder im 3. Drittel, wenn die Hawks zurück liegen, auf diese Combo.

Derzeitige Top 6:

Morin - Toews - Kane

Sharp - Kruger - Hossa

letzten 3 games:

VIKTOR STALBERG JONATHAN TOEWS PATRICK KANE 17.7%

JEREMY MORIN JONATHAN TOEWS PATRICK KANE 7.72%

letzten 10 games:

VIKTOR STALBERG JONATHAN TOEWS PATRICK KANE 11.39%

JEREMY MORIN JONATHAN TOEWS PATRICK KANE 2.15%

allerdings im letzten spiel morin toews Kane am häufigsten.. vielleicht ist da grad n Wandel...aber naja... wegen einem game weiß ich nicht ob ich das wirklich als topline sehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kleine Spielerei (kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit) zur Frage der aktuell besten Lines der NHL:

Bitte danke. War aber logisch dass sich genau jene Leute der beiden Teams aufregen wo ich selber weiß dass es nicht 100%ig passt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

letzten 3 games:

VIKTOR STALBERG JONATHAN TOEWS PATRICK KANE 17.7%

JEREMY MORIN JONATHAN TOEWS PATRICK KANE 7.72%

letzten 10 games:

VIKTOR STALBERG JONATHAN TOEWS PATRICK KANE 11.39%

JEREMY MORIN JONATHAN TOEWS PATRICK KANE 2.15%

allerdings im letzten spiel morin toews Kane am häufigsten.. vielleicht ist da grad n Wandel...aber naja... wegen einem game weiß ich nicht ob ich das wirklich als topline sehen würde

Liegt daran, dass Morin gegen die Flames zuletzt sein erstes Spiel heuer gemacht hat. :winke:

Davor war Stalberg in der Top Line mit Toews und Kaner, richtig. Kann gut sein, dass Stalberg bald wieder neben den beiden spielen wird. Quenneville stellt seine Linien so häufig um, da kann man das schwer sagen.

Heute wird jedenfalls wieder Morin in der Top Line zum Zug kommen.

Bitte danke. War aber logisch dass sich genau jene Leute der beiden Teams aufregen wo ich selber weiß dass es nicht 100%ig passt.

Sollte ja keine Kritik sein, wollte es nur berichtigen. Kann man ja nicht einfach so im Raum stehen lassen. ;)

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja okay das stimmt natürlich, aber auch alle 3 als Einzelspieler haben doch etwas enttäuscht und das hab ich hier auch einfließen lassen

Da hat sich wohl wirklich jeder mehr erwartet, keine Ahnung was da los ist. Auch Hiller, Visnovsky und Lydman spielen weit unter ihrem gewohnten Niveau. Damit spielen bis auf Teemu (und mit Abstrichen Beauchemin - Fowler) eigentlich alle Leistungsträger vom Vorjahr scheiße, ein Wahnsinn eigentlich.

Bitte danke. War aber logisch dass sich genau jene Leute der beiden Teams aufregen wo ich selber weiß dass es nicht 100%ig passt. :winke:

War eigentlich nicht unbedingt als Kritik gedacht, wollts nur anmerken. Lines werden ja öfters umgestellt und am Anfang der Saison habens ja auch noch zusammen gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Der Poll auf espn.com/nhl ist lustig, wo gefragt wird ob der Ausfall von Pronger oder Giroux schwerer wiegt .. in allen Bundesstaaten sagen die Leute Pronger, nur in PA selber nicht :=

'Nuff said. Concussion owned by Giroux.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag