Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Dezember 2011 Eberle-Tor gegen SJS. auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber die baby-reihe hall - nugent-hopkins - eberle ist mit das tollste was die nhl derzeit zu bieten hat. ich würds den hochsympathischen oilers sehr vergönnen, wenn sie heuer in die play-offs kommen würden. realistisch ist das wohl erst nächstes jahr, aber evtl können sie wieder an den saisonstart anknüpfen und dann ist auch ein platz unter den top 8 der wc drinnen. bei den ducks wird das heuer ohnehin nix, dann hätt ich wenigstens einen garantierten bandwaggon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Der Poll auf espn.com/nhl ist lustig, wo gefragt wird ob der Ausfall von Pronger oder Giroux schwerer wiegt .. in allen Bundesstaaten sagen die Leute Pronger, nur in PA selber nicht Kleine Spielerei (kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit) zur Frage der aktuell besten Lines der NHL: 106 Sharp - Toews - Kane 098 Lupul - Bozak - Kessel 097 Burrows - Sedin - Sedin 096 Versteeg - Weiss - Fleischmann 095 Hartnell - Giroux - Jagr 089 Vanek - Adam - Pominville 089 Kunitz - Malkin - Neal 082 Michalek - Spezza - Alfredsson 080 Hall - RNH - Eberle 078 Marchand - Bergeron - Seguin (2nd) 077 Parise - Henrique - Kovalchuk 075 St.Louis - Stamkos - Malone 075 Eriksson - Benn - Ryder 074 Marleau - Thornton - Pavelski 074 Gaborik - Richards - Stepan 073 Moulson - Tavares - Parenteau 073 Whitney - Hanzal - Vrbata (2nd) 073 Tanguay - Jokinen - Iginla 073 Franzen - Datsyuk - Bertuzzi 071 Ryan - Getzlaf - Perry 069 Pacioretty - Desharnais - Cole 066 Kane - Little - Wheeler 066 Ovechkin - Backström - Semin 066 Steen - Backes - Oshie 065 Erat - Legwand - Smith 063 Heatley - Koivu - Setoguchi 063 Duchene - Stastny - Hejduk 062 Ruutu - Staal - Skinner 061 Prospal - Carter - Nash 054 Gagne - Kopitar - Penner bearbeitet 20. Dezember 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2011 Sharp - Toews - Kane ist natürlich schon pippiefein. Bisst enttäuscht bin ich heuer von Ryan - Getzlaf - Perry, die Line hätte ich vor der Saison schon weiter vorne gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2011 Bisst enttäuscht bin ich heuer von Ryan - Getzlaf - Perry, die Line hätte ich vor der Saison schon weiter vorne gesehen ... Haben in letzter Zeit auch gar nicht mehr zusammen gespielt. Ryan war jetzt immer in der 2nd mit Selanne und Cogliano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2011 Haben in letzter Zeit auch gar nicht mehr zusammen gespielt. Ryan war jetzt immer in der 2nd mit Selanne und Cogliano. Ja okay das stimmt natürlich, aber auch alle 3 als Einzelspieler haben doch etwas enttäuscht und das hab ich hier auch einfließen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2011 Sharp - Toews - Kane Diese drei haben vielleicht 10 reguläre gemeinsame Shifts in dieser Saison. Quenneville setzt höchstens am Ende eines Drittels oder im 3. Drittel, wenn die Hawks zurück liegen, auf diese Combo. Derzeitige Top 6: Morin - Toews - Kane Sharp - Kruger - Hossa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2011 Diese drei haben vielleicht 10 reguläre gemeinsame Shifts in dieser Saison. Quenneville setzt höchstens am Ende eines Drittels oder im 3. Drittel, wenn die Hawks zurück liegen, auf diese Combo. Derzeitige Top 6: Morin - Toews - Kane Sharp - Kruger - Hossa letzten 3 games: VIKTOR STALBERG JONATHAN TOEWS PATRICK KANE 17.7% JEREMY MORIN JONATHAN TOEWS PATRICK KANE 7.72% letzten 10 games: VIKTOR STALBERG JONATHAN TOEWS PATRICK KANE 11.39% JEREMY MORIN JONATHAN TOEWS PATRICK KANE 2.15% allerdings im letzten spiel morin toews Kane am häufigsten.. vielleicht ist da grad n Wandel...aber naja... wegen einem game weiß ich nicht ob ich das wirklich als topline sehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2011 Kleine Spielerei (kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit) zur Frage der aktuell besten Lines der NHL: Bitte danke. War aber logisch dass sich genau jene Leute der beiden Teams aufregen wo ich selber weiß dass es nicht 100%ig passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) letzten 3 games: VIKTOR STALBERG JONATHAN TOEWS PATRICK KANE 17.7% JEREMY MORIN JONATHAN TOEWS PATRICK KANE 7.72% letzten 10 games: VIKTOR STALBERG JONATHAN TOEWS PATRICK KANE 11.39% JEREMY MORIN JONATHAN TOEWS PATRICK KANE 2.15% allerdings im letzten spiel morin toews Kane am häufigsten.. vielleicht ist da grad n Wandel...aber naja... wegen einem game weiß ich nicht ob ich das wirklich als topline sehen würde Liegt daran, dass Morin gegen die Flames zuletzt sein erstes Spiel heuer gemacht hat. Davor war Stalberg in der Top Line mit Toews und Kaner, richtig. Kann gut sein, dass Stalberg bald wieder neben den beiden spielen wird. Quenneville stellt seine Linien so häufig um, da kann man das schwer sagen. Heute wird jedenfalls wieder Morin in der Top Line zum Zug kommen. Bitte danke. War aber logisch dass sich genau jene Leute der beiden Teams aufregen wo ich selber weiß dass es nicht 100%ig passt. Sollte ja keine Kritik sein, wollte es nur berichtigen. Kann man ja nicht einfach so im Raum stehen lassen. bearbeitet 20. Dezember 2011 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Dezember 2011 098 Lupul - Bozak - Kessel 096 Versteeg - Weiss - Fleischmann eigentlich ein wahnsinn, wenn man ein paar monate zurückdenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja okay das stimmt natürlich, aber auch alle 3 als Einzelspieler haben doch etwas enttäuscht und das hab ich hier auch einfließen lassen Da hat sich wohl wirklich jeder mehr erwartet, keine Ahnung was da los ist. Auch Hiller, Visnovsky und Lydman spielen weit unter ihrem gewohnten Niveau. Damit spielen bis auf Teemu (und mit Abstrichen Beauchemin - Fowler) eigentlich alle Leistungsträger vom Vorjahr scheiße, ein Wahnsinn eigentlich. Bitte danke. War aber logisch dass sich genau jene Leute der beiden Teams aufregen wo ich selber weiß dass es nicht 100%ig passt. War eigentlich nicht unbedingt als Kritik gedacht, wollts nur anmerken. Lines werden ja öfters umgestellt und am Anfang der Saison habens ja auch noch zusammen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2011 eigentlich ein wahnsinn, wenn man ein paar monate zurückdenkt Finde das fast schlimmer bzw. überraschender: 061 Prospal - Carter - Nash054 Gagne - Kopitar - Penner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2011 Der Poll auf espn.com/nhl ist lustig, wo gefragt wird ob der Ausfall von Pronger oder Giroux schwerer wiegt .. in allen Bundesstaaten sagen die Leute Pronger, nur in PA selber nicht 'Nuff said. Concussion owned by Giroux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=FvKgXoIORFE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2011 Wieso er den Puck nicht mit der Hand runter holt bleibt wohl sein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts