themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2011 nödl on waivers if anyone cares. Najo, glaub net dass ihn jemand claimed, daher wohl AHL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2011 Najo, glaub net dass ihn jemand claimed, daher wohl AHL. Glaub schon, dass ihn sich jemand holt. Laut HFBoards war Anaheim mal an ihm interessiert. Außerdem haben die gestern bereits McMillan in die AHL geschickt und daher Platz für Nödl geschaffen. Er ist ja doch ein relativ brauchbarer Bottom 6 Spieler mit guter Defense und Upside in der Offense. Bei den Flyers hatte er halt etwas Pech, dass die Rookies (Read, Couturier, usw.) dort ziemlich gut eingeschlagen haben. Nödl zu Grabner und den Isles wäre ja auch lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. November 2011 nödl zu den ducks nehm ich sofort. so miserabel wie die derzeit drauf sind kann er nur eine verstärkung sein und das was mcmillan gebracht schupft der andi locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2011 nödl on waivers if anyone cares. -> Carolina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2011 Pacioretty suspended three gamesLet the anguished howls begin. This is three games more than Zdeno Chara got for his hit on Pacioretty. It’s also three games more than Ryan Malone’s hit on Chris Campoli. And three games more than Milan Lucic got for knocking Ryan Miller out of action. HIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. November 2011 -> Carolina aber aus sicht der canes nachvollziehbar, die sind derzeit auch etwas am semmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2011 Toll, jetzt wollen die Dodln offenbar echt Ryan traden. Als ob diese Saison noch was zu retten wäre... Sollen lieber mal Carlyle rausschmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Dezember 2011 carlyle gefeuert, obwohl gg. die habs die sieglose serie beendet wurde und als nachfolger holens boudreau, der gerade erst bei den caps geflogen ist. fehlt nur noch, dass sie ryan wirklich traden, dann kannst die saison endgültig in der pfeife rauchen und hoffen, dass man sich wenigstens einen der ersten draftpicks holt. nugent-hopkins wird mir allmählich auch unheimlich. ich hab die stats von stamkos' erster saison nicht genau im kopf, aber war der damals nicht in einer ähnlichen kategorie angesiedelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 1. Dezember 2011 leafs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) nugent-hopkins wird mir allmählich auch unheimlich. ich hab die stats von stamkos' erster saison nicht genau im kopf, aber war der damals nicht in einer ähnlichen kategorie angesiedelt? Nönö, Stamkos war in seiner ersten Saison unter den Erwartungen, 23G 23A in 79 Spielen und -13. RNH kommt hochgerechnet auf 34G 51A und +3 Ziemlich ähnlich den Werten von Malkin in der Saison 2006/2007 -> 33G 52A, damit auch die Calder geholt. bearbeitet 1. Dezember 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Dezember 2011 Nönö, Stamkos war in seiner ersten Saison unter den Erwartungen, 23G 23A in 79 Spielen und -13. RNH kommt hochgerechnet auf 34G 51A und +3 Ziemlich ähnlich den Werten von Malkin in der Saison 2006/2007 -> 33G 52A, damit auch die Calder geholt. fetten an mich. ich hab in meiner verwirrung wieder die draftjahre durcheinandergeschossen und geglaubt, dass stamkos mit einer 95-punkte-saison begonnen hat. tolle werte, ich würds ihm und den oilers (sehr sympathische truppe, die sie in edmonton aufgebaut haben) wünschen, dass er im laufe der saison keinen hänger drinnen hat und die prognostizierten stats erreicht. und weil ich die stats von stamkos gerade sehe. der hatte in der oben erwähnten saison doch glatt eine negative +/-. die calder dürfte ihm mit diesen leistungen ohnehin sicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Ducks. RNH kommt hochgerechnet auf 34G 51A und +3 Ziemlich ähnlich den Werten von Malkin in der Saison 2006/2007 -> 33G 52A, damit auch die Calder geholt. Und hauptsach mein Internet spinnt natürlich genau vorm Dynasty Draft und ich bekomm statt RNH Souray. Boston konnt dann übrigens auch mal wieder zum Verlieren anfangen. 13-0-1, WTF? bearbeitet 1. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 ducks hire boudreau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Dezember 2011 ducks hire boudreau... guten morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts