[PC] FIFA 12 - wer spielt online?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Um Missverständnisse vorzubeugen (hatten wir ja letzes Jahr zu hauf), hier gehts nur um die PC Version

ASB Nick - FIFA ID

Odrik - Odriccardo

Icechris - Icechrisaut

Lampardler - Bedda95

Mentos - mentos71094

Jay Gooner - Jiggypro

CaptainMaxwell - CaptainMaxwell

Simsala - xxpfeifaxx

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
bin nur hier zum prokrastinieren.

Mein Origin name ist Jiggypro

mich fuckt das Spiel aber so dermaßen an, dass ich mir überleg es bald zu verkaufen... bin jetzt wieder in Liga 6 zurückgefallen und sogar hier kommts einfach viel zu selten vor, dass der bessere gewinnt (was nicht immer ich bin ;) ) .. drecksspiel elendiges, hol mir wohl bald PES..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ok ich hab das Fifa jetzt doch behalten und spiele es weiterhin, aber nur wegen dem Virtual Pro modus!

Habt ihr den schon ausprobiert? Also seinen eigenen Pro Charakter erstellen macht schonmal viel Laune, und es ist auch ziemlich einfach, ihn schnell hochzupimpen, wenn man Be A Pro matches gegen ein ganz schwaches Team spielt, und das dann noch zusätzlich in den Spieleinstellungen schwächer macht.. (wenn man allerdings seine defensiven skills trainieren will, darf das Team nicht zu schwach sein, sonst gibts gar nix zu verteidigen)

Is zwar nicht die feine englische, aber gegen den PC sich hochskillen find ich sonst sehr mühsam und wenig spaßig - das richtig geile am Pro modus sind ja die Online Partien!

Das Problem bei den zufälligen online ranked Pro matches is nur, dass man halt manchmal mit volltrotteln zamspielt, die nur eigensinnig oder total schlecht sind.. Deshalb würd ich echt gern nen eigenen Club gründen - einen eigenen ASB Fifa Klub, was sagt ihr, wärt ihr dabei??

EDIT: also ich war mal so frei und hab einen Klub gegründet: er heißt ASB Sportklub, ich denke nach dem Namen allein sollte man ihn finden. Es ist kein öffentlicher Club, sprich, ich muss jeden der anfragt bestätigen, aber ihr könnt natürlich auch gern Freunde einladen, müssen nicht alle am ASB sein ;) anscheinend sind wir hier ja eh nicht genug Leute um ein volles Team aufzustellen.

Meldet euch mal an beim Klub, auch wenn ihr nicht unbedingt oft spielen wollt! Wird sicher ab und zu ne Gaude!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mich nur wegen dem Spiel doch noch beim ASB angemeldet, wer hätte das gedacht.

Hab eh einige von euch schon geaddet (wähh... schreckliches online-englisch - "hinzugefügt") - und ihr habt euch wahrscheinlich schon gewundert welcher Norman-Bates-Typ (Wohnt bei seiner Mutter, sticht Sekretärinnen ab - gottlob stimmt keines davon.) da hinter dem Nick steht.

Ich würde das nur begrüssen Jay - hab meinen Pro die letzten 4 Wochen hochgetrieben (von wegen feine englische - ich hab so oft gegen ein frisiertes UDC Dublin gespielt, ich kanns schon gar nicht mehr sehen... das höchste war ein 150:0).

Meine EAID ist gleich meinem Forumsnamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

auf diesem Weg nochmal Willkommen @CaptainMaxwell

hättest hier ruhig diesen Link posten können, ist sehr sehr nützlich, da freut sich glaub ich jeder ;)

Hilfreiche Tutorials zu Fifa12, unter anderem auch dazu, wie man in kürzestmöglicher Zeit seinen Virtual Pro Spieler hochskillt! :super:

http://blameyourany.com/fifa-12/fifa-12-virtual-pro/

(der teil mit dem Trainingsteam Runterladen is aber zu vernachlässigen, das Team gibts derzeit nimmer. Es funktioniert auch genauso gut wenn man gegen ein schwaches Team wie Wimbledon ein Match spielt, das wichtigste is halt dass man das Team noch zusätzlich in den Optionen schlechter macht)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Erstmal feine Idee...ich hab bisher mit meinem Virtual Pro ned allzu viel gmacht, aber des würd ma generell scho sehr taugn...

Ich hab grad wieder 2 random matches gespielt, und es macht wirklich viel Laune nur eine Position zu spielen WENN man Mitspieler erwischt die auch wirklich auf Teamwork aus sind! Aber wenn man viele so Dodln erwischt wie es anscheinend in den meisten Zufallspartien der Fall is, die dauernd vorlaufen und von 25 Metern abziehen müssen obwohl sie Außenverteidiger sind :facepalm: naja, dann is es natürlich ziemlich frustrierend..

Deshalb: in einem Klub spielen und keine Dodln mehr erdulden müssen :D

Aber es fällt schon auf, dass die meisten Leut ihren Virtual Pro so mindestens über Gesamtwertung 80 gebracht haben.. und das is auch so das Mindestmaß das man braucht um nicht bei jedem Zweikampf paniert zu werden glaub ich.. Ich vermute, in den Klubs sind dann die meisten schon über 90, so wie dieser Freak CaptainMaxwell :D

aber ok, jeden Tag seinen VP ein bissl power-skillen, und man sollte da in 2 Wochen so weit sein, denk ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei den Ranked Pro Matches denk ich mir manchmal einfach nur What the Fuck.. :facepalm:

Ich bin im Ballbesitz und sprint um schön einen Konter auszuführen, was macht mein Mitspieler? Natürlich, er rennt mir rein und nimmt mir den Ball ab um mit ein paar blöden Tricks den Ball zu verlieren :facepalm:

Ich denk mir einfach nur: Du hast zwar schon die Afrofrisur und silberne Haare freigespielt, aber das macht dich auch nicht besser -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.