derFalke Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich will endlich wieder eine mannschaft sehn die fightet, dann würd ich auch eine niederlage akzeptiern. Wenns so wie in den letzten spielen wird, dann wirds wohl eine kanterniederlage, a gscheids pfeiffkonzert + erstmals seit er bei uns trainer is, gregoritsch raus-rufe geben^^ Irgendwie befürcht i zweiteres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich will endlich wieder eine mannschaft sehn die fightet, dann würd ich auch eine niederlage akzeptiern. Wenns so wie in den letzten spielen wird, dann wirds wohl eine kanterniederlage, a gscheids pfeiffkonzert + erstmals seit er bei uns trainer is, gregoritsch raus-rufe geben^^ Irgendwie befürcht i zweiteres... könnte durchaus sein. bin schon gespannt, sehr sogar. erwarten tu ich mir natürlich gar nix, dafür is die admira grad zu gut drauf und wenn sie so weiterspielen ists gegen uns a gmahte wiesn. drum hingehn - ansaufen - fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Oktober 2011 Irgendwie befürcht i zweiteres... Dein Wort in Gottes Gehörgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 12. Oktober 2011 Mavric fällt verletzungsbedingt aus (muskelfaserriss) und felfernig hat eine wadenverletzung. mavric hätte so nix geholfen, so wie der momentan spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2011 Tjo beim nationalteam verletzt... warum a immer er einberufn wordn is, weng seine zuletzt brachtn leistungen kanns ned sein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 12. Oktober 2011 Tjo beim nationalteam verletzt... warum a immer er einberufn wordn is, weng seine zuletzt brachtn leistungen kanns ned sein^^ "afoch so" glaub i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Oktober 2011 letzter gegen ersten. da rechne ich mit einer überraschung, die ist ja international üblich bei solcher voraussetzung. aber ein x-erl sollt sich schon ausgehen für uns, da wär ich dann schon halbwegs zufrieden (wenn ma ned grad wieder einen klaren vorsprung vergeigen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) letzter gegen ersten. da rechne ich mit einer überraschung, die ist ja international üblich bei solcher voraussetzung. aber ein x-erl sollt sich schon ausgehen für uns, da wär ich dann schon halbwegs zufrieden (wenn ma ned grad wieder einen klaren vorsprung vergeigen). erzitterts eh schon vor der macht des greogritsch?! ich finds ja irgendwie sympathisch, dass ihr da so tiefstappelts bin da eher skeptischer was eine gute leistung von uns angeht. wenn ich mir die letzten spiele so ansehe, dann seh ich eher schwarz für uns bearbeitet 13. Oktober 2011 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Oktober 2011 erzitterts eh schon vor der macht des greogritsch?! ich finds ja irgendwie sympathisch, dass ihr da so tiefstappelts bin da eher skeptischer was eine gute leistung von uns angeht. wenn ich mir die letzten spiele so ansehe, dann seh ich eher schwarz für uns das hat nix mit tiefstapeln zu tun. der punkteverlust ist quasi aufgelegt. wir sind zum erstenmal in dieser liga nicht außenseiter, wir haben schon im heimspiel unsere probleme mit eurer destruktiven spielweise gehabt, und die pause war sicher auch ned toll für uns -> wennst einen lauf hast ist eine pause schlecht, wennst hinten drin hängst ist sie gut. abgesehen davon -> ich hab schon von anfang an gesagt, dass ich in jedem spiel mit einem x zufrieden bin, wenn mehr rausschaut umso besser. natürlich bin i ned damit zufrieden, wenn wir einen klaren vorsprung vergeigen. und das ist ja unsere größte (einzige) schwäche bisher. und gregoritsch? über den red i lieber ned. mag ned gesperrt werden im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 14. Oktober 2011 das hat nix mit tiefstapeln zu tun. der punkteverlust ist quasi aufgelegt. wir sind zum erstenmal in dieser liga nicht außenseiter, wir haben schon im heimspiel unsere probleme mit eurer destruktiven spielweise gehabt, und die pause war sicher auch ned toll für uns -> wennst einen lauf hast ist eine pause schlecht, wennst hinten drin hängst ist sie gut. abgesehen davon -> ich hab schon von anfang an gesagt, dass ich in jedem spiel mit einem x zufrieden bin, wenn mehr rausschaut umso besser. natürlich bin i ned damit zufrieden, wenn wir einen klaren vorsprung vergeigen. und das ist ja unsere größte (einzige) schwäche bisher. und gregoritsch? über den red i lieber ned. mag ned gesperrt werden im asb. wäre ich admiraner wäre ich optimistischer aber stimmt schon, das "underdog"-phänomen gibts schon, hat man bei uns schon ein paar mal bei/gegen salzburg gesehen. aber da hatte man einen alar, der tatsächlich tore schießt, und einen fukal der wirklich was aus der verteidigung machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2011 Statt Alar hobts doch eh den Wunderwuzzistürmer "Sand" . Ah poor Tore noh und er wird für Rapid interessant werdn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 14. Oktober 2011 Statt Alar hobts doch eh den Wunderwuzzistürmer "Sand" . Ah poor Tore noh und er wird für Rapid interessant werdn. wenn gregoritsch ihn mal spielen lassen würde, dann könnte er sicher tore auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2011 Joop, stimmt vielleicht. Aber was ich nicht verstehe, was ist heuer mit Pavlov los ? Oder auch Prokoph, der so heißgelobt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 14. Oktober 2011 Joop, stimmt vielleicht. Aber was ich nicht verstehe, was ist heuer mit Pavlov los ? Oder auch Prokoph, der so heißgelobt wurde? pavlov hatte irgendeine verletzung oder war nicht ganz einsetzbar. jo und prokoph... das weiß ich leider auch net, wieso der nie spielt vl hat er mal im training aufgemuckt (und sowas kann der gottkönig gar nicht leiden) kenn mich bei diesem verein sowieso nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Kapfenbergspiele life im Stadion verfolgt, aber was ich heuer abgesehen vom "Tschechenpower" vermisse, ist die Aggressivität, die Kampfbereitschaft und der Zusammenhalt in der Mannschaft, wo jeder für jeden und das bis zum Umfallen. Gregoritsch war mir persönlich immer sympatisch, aber wahrscheinlich hat er den bevorstehenden Wechsel seines Sohnes nicht ganz überwunden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts