Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Oktober 2011 FCB: Tordifferenz: 25:1! Ohne eure Leistung schmälern zu wollen (!), aber die Meisterschaft ist diese Saison echt faad dank euch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 FCB: Tordifferenz: 25:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Oktober 2011 Schlacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Oktober 2011 Ohne eure Leistung schmälern zu wollen (!), aber die Meisterschaft ist diese Saison echt faad dank euch ... Wie letzte Saison eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie letzte Saison eigentlich. Nur, dass ich mir letzte Saison im Grunde, bis es rechnerisch unmöglich war uns noch einzuholen, unsicher war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2011 FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie unglaublich spannend und schön die Bundesliga doch ohne diesen Verein aus Bayern wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie unglaublich spannend und schön die Bundesliga doch ohne diesen Verein aus Bayern wäre... Die Münchner machen einen großartigen Job und spielen tollen Fußball. bearbeitet 16. Oktober 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen Fährmanns Notbremse und Wieses Notbremse liegt? Ersterer bekommt 1 Spiel Sperre, Zweiterer soll 3 Spiele lang aussetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen Fährmanns Notbremse und Wieses Notbremse liegt? Ersterer bekommt 1 Spiel Sperre, Zweiterer soll 3 Spiele lang aussetzen Ich denke mal weil Tim Wiese ein Wiederholungtäter ist. Er wurde schon anfang des Jahres einmal ausgeschlossen, und ist in seiner Karriere sicher schon 3-4 mal vom Platz geflogen. bearbeitet 17. Oktober 2011 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2011 Naja, das war seine zweite rote Karte in der Bundesligageschichte und wie man bei Notbremse auf Wiederholungstäter gleich 2 Spiele draufpacken kann ist mir nicht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Oktober 2011 Wie unglaublich spannend und schön die Bundesliga doch ohne diesen Verein aus Bayern wäre... Die letzten 5 Jahre gabs 4 unterschiedliche Meister - der FCB macht die Meisterschaft ja eh jedes 2. Jahr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts