SUCHE Andi Herzog Unterleiberl


andi_herzog

Recommended Posts

Anfänger

Halllo! Zur komplettierung meiner andi herzog sammlung fehlt mir ein unterleiberl vom andi.. ist der andi hier im forum? hat wer eines zuverkaufen/zuverschenken?

thx im vorraus!

-------------------------------------------------------------

fussball ist wie das leben faast immer nur oa***h!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hätte noch ein Paar original Andi Herzog Backpfeifen anzubieten..... :nein:

Kann man den Komiker net sperren???? Danke!

wieso sperren?

manche meinen sicher auch, du schreibst blöde postings. verlangen deswegen aber auch ned dass du gesperrt wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso sperren?

manche meinen sicher auch, du schreibst blöde postings. verlangen deswegen aber auch ned dass du gesperrt wirst.

Nun, zwischen meinen "blöden" Postings und diesen Provokations-Kommentaren ist aber noch ein meilenweiter Unterschied.

Siehst Du denn nicht, daß ALLE Post's die dieser User gemacht hat, rein auf provozieren aus sind? Was glaubst Du, warum bis jetzt alle anderen, von ihm geöffnete Threads geschlossen wurden?

PS: Meine Sperre wurde sehr wohl bereits verlangt..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
<!--QuoteBegin-Patzi+16 Oct 2003 - 14:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Patzi @ 16 Oct 2003 - 14:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> wieso sperren?

manche meinen sicher auch, du schreibst blöde postings. verlangen deswegen aber auch ned dass du gesperrt wirst.

Nun, zwischen meinen "blöden" Postings und diesen Provokations-Kommentaren ist aber noch ein meilenweiter Unterschied.

Siehst Du denn nicht, daß ALLE Post's die dieser User gemacht hat, rein auf provozieren aus sind? Was glaubst Du, warum bis jetzt alle anderen, von ihm geöffnete Threads geschlossen wurden?

PS: Meine Sperre wurde sehr wohl bereits verlangt..... ;)

also ich kenn diesen hier und da hat er ned provoziert.

aber is eh egal, mir is es sowieso wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn diesen hier und da hat er ned provoziert.

Also Du erkennst wirklich nicht die Absicht hinter diesem Post? Ironie mußt Du wohl erst lernen....:nein:

Dann lies Dir bitte erst mal die anderen Threads durch, bevor Du kommentierst und urteilst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.