Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2013 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. April 2013 Ich bin so oft herst.. ich weiss sogar wo in Jezek sei mama wohnt! In Plzen.;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. April 2013 super. jetzt unterstellt man den spielern also schon überheblichkeit wegen eines autos (das nicht mal ihnen gehört). kein wunder, wenn die serienweise zu anderen vereinen flüchten. deppat angehen lassen von den fans können sie sich bei rapid und austria für ordentlicheres gehalt auch .... hat nicht jeder Spieler seinen "Firmenwagen"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 hat nicht jeder Spieler seinen "Firmenwagen"??? nein, glaub nur 5 oder so haben einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. April 2013 nein, glaub nur 5 oder so haben einen ohne Scherz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 ohne Scherz ? nein warum? die kommen alle zu uns weil es einfach leiwand ist, und nicht wegen der tollen dienstautos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. April 2013 nein warum? die kommen alle zu uns weil es einfach leiwand ist, und nicht wegen der tollen dienstautos! Wenn das der SKN-Fan liest bricht hier ein Shitstorm los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Wenn das der SKN-Fan liest bricht hier ein Shitstorm los. ganz richtig wars ja leider eh nicht, segovia wurde mit nem 3zylinder polo in nem grindingen grau gelockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. April 2013 Also nachdem Auto Hafner ein Sponsor und Auto Kamper ein Partner des Vereins sind, nehme ich schon an, dass die Spieler ihre Kisten recht günstig bekommen werden. Leasing etc. Kamper hat doch letztes Jahr die ehemaligen Autos von einigen Spielern verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Also nachdem Auto Hafner ein Sponsor und Auto Kamper ein Partner des Vereins sind, nehme ich schon an, dass die Spieler ihre Kisten recht günstig bekommen werden. Leasing etc. Kamper hat doch letztes Jahr die ehemaligen Autos von einigen Spielern verkauft. nachdem aber keiner Marken der "Partner" fährt wohl eher unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2013 Naja, die Funktionäre schon,....friedl fährt einen Passat mit Kämpfer Aufschrift, krejcerik einen 6er Golf, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) ok, wenn es so ist. Ich dachte wirklich, zumindest jeder der 20 Profivereine versorgt seine Kicker mit "Firmenwagen" eines Sponsors. Ist ja auch bei einigen Regionalligisten schon üblich (zumindest für die Topspieler) War bei uns jedenfalls immer so, auch in früheren Jahren, deshalb meine Frage. Falls wer gern KIA fährt, die SKN-Spieler bekommen wie immer für die neue Saison neue Autos und die aktuellen Fahrzeuge wären mehr oder weniger preiswert zu erwerben: http://www.wesely.at...s&mode=angebote Falls die Aufkleber oben bleiben sollen kostet das aber für Käufer aus dem Mödlinger Raum massig Aufpreis bearbeitet 30. April 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2013 Die Diskussion mit den Autos gabs doch schon mal in Deutschland bei Kaiserslautern mit Jimmy Hoffer witzigerweise auch mit Ferrari. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2498865/hoffer-bekommt-ferrari-verbot.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2013 ok, wenn es so ist. Ich dachte wirklich, zumindest jeder der 20 Profivereine versorgt seine Kicker mit "Firmenwagen" eines Sponsors. Ist ja auch bei einigen Regionalligisten schon üblich (zumindest für die Topspieler) War bei uns jedenfalls immer so, auch in früheren Jahren, deshalb meine Frage. Falls wer gern KIA fährt, die SKN-Spieler bekommen wie immer für die neue Saison neue Autos und die aktuellen Fahrzeuge wären mehr oder weniger preiswert zu erwerben: http://www.wesely.at...s&mode=angebote Falls die Aufkleber oben bleiben sollen kostet das aber für Käufer aus dem Mödlinger Raum massig Aufpreis Bei uns liegst wohl eher daran, dass die Spieler mehr verdienen als bei euch und sich deshalb auch gescheite Autos kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Bei uns liegst wohl eher daran, dass die Spieler mehr verdienen als bei euch und sich deshalb auch gescheite Autos kaufen können ja, eben. Kassieren ihre Millionen am Monatsende wo der kleine SKN-Kicker beim Hofer nebenberuflich Regale einschlichten muß. Wie immer, diese sch...ß Millionäre Wobei - "gscheite Autos" wenn ich da von Golf 4 und Audi A3 lese .... wollen wohl ihre Ferraris schonen und fahren mit den Krücken zum Training. bearbeitet 30. April 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts