pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 13 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 10 Minuten: Meinst du 08.04 Entscheidungstag? Eher 2.3., Abgabetag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Eher 2.3., Abgabetag. Naja das Budget vom Vorjahr zu kopieren und einen Wirtschaftsprüfer zu finden das werden wir sicher schaffen Ob sich die Bundesliga dann wieder mal verarschen lässt wird man sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: also Sponsoren gibts ja sehr wohl paar neue, wie zB auch wieder einen Autopartner, wo der Deal kein schlechter sein soll - die Geschichte mit dem Investor ist wohl komplizierter und vorallem von Tschida abhängig, der hält ja die Anteile Angeblich handelt es sich dabei um Sponsoren, die kein Geld zur Verfügung stellen, sondern ausschließlich materielle Leistungen. Da frage ich mich allerdings, wie laufende Rechnungen bezahlt werden sollen, wenn keine finanziellen Mittel eingehen. Wie man ja wieder gehört hat, sind die Gehälter letztes Monat OHNE Komunikation wieder sehr spät ausbezahlt worden. Die Profiabteilung wurde relativ zeitgerecht ausbezahlt aber alle anderen wie Akademie Angestellte sehr spät. Drücke ihnen die Daumen das sehr bald eine Geldquelle gefunden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor 33 Minuten: Angeblich handelt es sich dabei um Sponsoren, die kein Geld zur Verfügung stellen, sondern ausschließlich materielle Leistungen. Kann ich nicht beurteilen, ich kenne keine Verträge, aber grundsätzlich ist ja sowas auch nichts schlechtes ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 1 Stunde Admira Fan schrieb vor 56 Minuten: Kann ich nicht beurteilen, ich kenne keine Verträge, aber grundsätzlich ist ja sowas auch nichts schlechtes ist Das neue Kassensystem, vermutlich der neue Autopartner und der Rasenroboter z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zumindest für die Umstellung auf reine Kartenzahlung soll auch ein niedriger Geldbetrag geflossen sein. Beim Fuhrpark dürfte es sich hingegen um eine reine Sachleistung eines neuen Partner handeln. Das Kraut fett macht das wohl alles nicht. Da wird in naher Zukunft etwas Größeres kommen müssen. Wir werden wohl oder übel einen Hauptsponsor brauchen, der den Ausstieg von Flyeralarm halbwegs abfedert. bearbeitet vor 48 Minuten von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 34 Minuten SBlumens schrieb vor 36 Minuten: halbwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Minute SBlumens schrieb vor einer Stunde: Beim Fuhrpark dürfte es sich hingegen um eine reine Sachleistung eines neuen Partner handeln. was ja positiv wäre, wenn der letzte nicht gratis gewesen wäre aber das weiß ich natürlich nicht SBlumens schrieb vor einer Stunde: Wir werden wohl oder übel einen Hauptsponsor brauchen, der den Ausstieg von Flyeralarm halbwegs abfedert. das steht eh außer Zweifel - ich glaub sogar das es wohl eher mehr als der "klassische" Hauptsponsor wird sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts