Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Ups. steht im Rest noch was interessantes?

Dellenbach könnte Investor werden bzw ihr Teil seines Netzwerkes, aber es dürfte da noch keine Entscheidung geben. Vorerst dürfte er eine Art Zwischenfinanzierung gegeben haben. Tschida will in die Top-6 der Bundesliga. Es wurde eine Projektgruppe "Admira 2030" ins Leben gerufen, man möchte den Fokus auf "Jugend First" legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Dellenbach könnte Investor werden bzw ihr Teil seines Netzwerkes, aber es dürfte da noch keine Entscheidung geben. Vorerst dürfte er eine Art Zwischenfinanzierung gegeben haben. Tschida will in die Top-6 der Bundesliga. Es wurde eine Projektgruppe "Admira 2030" ins Leben gerufen, man möchte den Fokus auf "Jugend First" legen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Verständlich, für diesen "Journalismus" möchte ich auch keinen Cent ausgeben.

In dem Fall würde ich es bezahlen, weil es mich interessiert, in keinem anderen Medium bisher Thema war. 

Es wurde zumindest einmal betreff der Zwischenfinanzierung (wird die Gehälter betreffen) offiziell gemacht, was letzte Woche hier noch Gerücht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

In dem Fall würde ich es bezahlen, weil es mich interessiert, in keinem anderen Medium bisher Thema war. 

Pay per Read würde ich eh auch machen, gibts aber nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Hier noch ein paar Zeilen aus unserem Konkurrenz Thread.

_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Im Admira Channel ist der Name Martin Dellenbach schon ein paar Tage herumgegeistert und jetzt hat auch Meinfussball den Namen aufgegriffen.
www.noen.at/admira-wacker-bei-der-admira-steht-ein-neuer-geldgeber-ante-portas

Dellenbach der im österreichischen Fußball als Loidl Nachfolger als Lafnitz-Boss Bekanntheit erlangte und ich glaub auch bei der Akademie in Hartberg/Lafnitz seine Finger im Spiel hat, könnte als Investor bei der Admira einsteigen. Sowohl Tschida wie auch Dellenbach dementieren, dass es bislang eine Einigung in diese Richtung gäbe. Jedoch dürfte Dellenbach der Admira aktuell eine Art Zwischenfinanzierung zur Verfügung gestellt haben. Tschida möchte eine Zwischenfinanzierung weder bestätigen noch verneinen, sagt jedoch dass es Probleme bei den Zahlungen gab und Dellenbach da vorerst etwas unterstützte.

Die Akademie soll aktuell nicht gefährdet sein und nur absoluten Krisenfall überdacht werden. Man hat eine neue Projektgruppe "Admira 2030" ins Leben gerufen und möchte verstärkt den Fokus auf Jugend First legen. Man habe jedenfalls ein ganz klares Ziel und das lautet Top 6 in der Bundesliga. Man sei dafür in eine Transformation gegangen (Anmerkung meinerseits: Was auch immer Transformation in diesem Zusammenhang heißen soll), müsse dafür jedoch mit Partner zusammenarbeiten. Als mögliche Partner werden Business-Partner oder andere Klubs genannt.

Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Verständlich, für diesen "Journalismus" möchte ich auch keinen Cent ausgeben.

Gibt da immer wieder tolle Angebote um Black Friday und ich wüsste nicht woher man bessere Infos über unsere Klubs und den NÖ Amateurfußball wie aus der NÖN erhalten sollte. Soll aber keine Werbung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten:

Gibt da immer wieder tolle Angebote um Black Friday und ich wüsste nicht woher man bessere Infos über unsere Klubs und den NÖ Amateurfußball wie aus der NÖN erhalten sollte. Soll aber keine Werbung sein.

Ende letzten Jahres hab ich glaub ich 8€ für 2 Monate bezahlt. Aber die 17€/Monat oder was es jetzt regulär kostet ist es mir einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 35 Minuten:

Danke für die Info. Jugend First is ja eh liab, aber mit dem Konzept wirst wohl nie in die Top 6 der Bundesliga kommen bzw. bleiben. Aber lassen wir uns überraschen, ob bzw wann dessen Einstieg in trockenen Tüchern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manolo85 schrieb vor 5 Minuten:

Danke für die Info. Jugend First is ja eh liab, aber mit dem Konzept wirst wohl nie in die Top 6 der Bundesliga kommen bzw. bleiben. Aber lassen wir uns überraschen, ob bzw wann dessen Einstieg in trockenen Tüchern ist.

Also ich glaub dass es mit Jugend First weit leichter ist in der Bundesliga unter den Top 6 zu landen als aus Liga Zwa aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es war für morgen ein Fan-Dialog angesetzt gewesen. Dieser wurde vor ein paar Tagen abgesagt, weil sowohl Tschida als auch Schmidt terminlich verhindert sind. Von einem neuen Termin wurde ich noch nicht informiert.

Was ich mittlerweile gehört habe, soll Dellenbach zwar in der Pole Position stehen. Aber es soll noch andere Varianten geben. Es soll auch eine Alternativlösung mit einen sehr bekannten Investor geben, die von  einer Gruppe präferiert wird, die den Klub komplett neu aufstellen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 29 Minuten:

Darum geht's gar ned aber es widerstrebt mir irgendwelche dumpfsinnigen Kommentare oder Meinungsstücke mitzufinanzieren. Wenn mich die Meinung von jemandem interessiert frag ich ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Bepperl schrieb vor 14 Minuten:

Ende letzten Jahres hab ich glaub ich 8€ für 2 Monate bezahlt. Aber die 17€/Monat oder was es jetzt regulär kostet ist es mir einfach nicht wert.

Ich hab beim Black Friday 2024 ein 6-Monatsabo um 1€ pro Monat abgeschlossen. Letztes Jahr beim Black Friday 2025 habe ich dann ein Angebot angenommen von 89€ pro Jahr für vollen Zugriff auf Noen.at und meinfussball.at und zusätzlich 2 Nön Ausgaben pro Woche. Dazu die Garantie, dass es ein „Leben lang“ nicht teurer wird und jährlich kündbar ist. Mit 89€ pro Jahr dafür bin ich schwer zufrieden.

Also sollte jemand ein Abo andenken, wäre es sehr ratsam sich die Black Friday Angebote genau anzusehen.

Jetzt aber genug des OffTopic hier, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag