Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Oktober 2011 wunderbar. was für a belag (und damit: was für ein schuhwerk)? was für a niveau? ^^ wieviele LASKler? ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Oktober 2011 kunstrasen, hallenschuhe oder sonsitge sportschuhe sind am gscheitesten niveau is unterschiedlich, da is fast alles dabei laufwunder, dribbler, schusskanone, antikicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2011 1 laskler, seit heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Oktober 2011 nice. gefällt mir. sicher, lieber würd i mit LASKlern spielen.... aber es wird sicher mit euch gsindel a witzig. (des werd ich noch bereuen, wenn ich dann nach 2 minuten ungegrätscht werd ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2011 nice. gefällt mir. sicher, lieber würd i mit LASKlern spielen.... aber es wird sicher mit euch gsindel a witzig. (des werd ich noch bereuen, wenn ich dann nach 2 minuten ungegrätscht werd ) jep, auch dafür haben wir unseren spezialisten stimmts, tom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Oktober 2011 nice. gefällt mir. sicher, lieber würd i mit LASKlern spielen.... aber es wird sicher mit euch gsindel a witzig. (des werd ich noch bereuen, wenn ich dann nach 2 minuten ungegrätscht werd ) der LASK08 hat früher öfter mal mitgekickt, keine ahnung, warums den nimmer freut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) der LASK08 hat früher öfter mal mitgekickt, keine ahnung, warums den nimmer freut der macht mWn grad auslandssemester in frankreich bearbeitet 8. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2011 melde mich hiermit als substitut, falls wer ausfallen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Oktober 2011 Gehts dir also wieder besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2011 Gehts dir also wieder besser? ja, hab´s schon wieder vergessen aber ein bischen zurückhalten meinerseits ist halt gefragt. eine richtige herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Oktober 2011 hätt auch noch an ersatz, falls wer ausfallen sollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2011 ok, nachdem bis jetzt keiner ausgefallen ist, muss ich jetzt zurückziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Oktober 2011 Litzi, kannst du deinen +1 mitnehmen? I heut schon den ganzen Morgen, und weiß ned, ob das bis am Abend besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Oktober 2011 wird grad gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Oktober 2011 Not,... Ersatz auch krank, und sonst noch 5 absagen! Damn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts