Recommended Posts

i am the god of Hell fire

normalerweise müsstest Geld darauf setzen das der Aufsteiger anfangs oben agiert.. Kassierst sicher auch nette summen

bin deiner Meinung, nur die Eier dazu hab ich nicht.....:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hofmann hat auch abgebaut und das ohne Zweifel, aber durch Positionsänderung usw. wo gewisse Attribute nicht mehr so zählen, zeigt er sich wieder so wie früher....nur mit dem großen Unterschied das er nun Hilfe hat, und das auf beiden Seiten. Ich denke schon das Hofmanns Leistungsteigerung auch mit diesem Druckabfall einher geht.

ich habe schon vor wochen geschrieben dasss ältere spieler ihr niveau abrufen können, weil sie ihr spiel verändern. aber ein spieler mit der klasse eines hofmanns kann nicht einfach abgeschrieben werden. das funktioniert nicht und das wird auch noch dauern. die klasse ist zu hoch um in dem alter (und wirklich alt ist er noch nicht) zum alten eisen zu gehören. schallvogl hat sich da komplett geirrt, wie im übrigen auch selectah, der das aber schon zugegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das gewusst, nur die admirafans wurden nach ihrem sehr guten saisonstart schon derartig arrogant und dachten, dass sie klar vor rapid bleiben würden und kein einziger unserer alten statischen antikicker für die admira ein thema wäre. hehe. man sieht ja wohin das führt. langsam werdens aber auch wieder realistisch werdenund spätestens im frühjahr werden sich ihre aussagen ganz anders anhören. am besten war schallvorgl, der dachte er könne aus der entfernung über hofmann urteilen. da fragt man sich schon wieviel ahnung der vom fußball hat.

irgendwie hat er ja Recht gehabt mit seiner Annahme, der marginale Unterschied liegt nur darin, dass es eine Momentaufnahme war...hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habe schon vor wochen geschrieben dasss ältere spieler ihr niveau abrufen können, weil sie ihr spiel verändern. aber ein spieler mit der klasse eines hofmanns kann nicht einfach abgeschrieben werden. das funktioniert nicht und das wird auch noch dauern. die klasse ist zu hoch um in dem alter (und wirklich alt ist er noch nicht) zum alten eisen zu gehören. schallvogl hat sich da komplett geirrt, wie im übrigen auch selectah, der das aber schon zugegeben hat.

grundsätzlich hast du recht, aber warten wir lieber noch ein bisschen ab!

So viele tolle Spiele hat er jetzt auch noch nicht gemacht, aber ich hoffe es geht genauso weiter wie die letzten Wochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwie hat er ja Recht gehabt mit seiner Annahme, der marginale Unterschied liegt nur darin, dass es eine Momentaufnahme war...hehe

eine sehr kurze allerdings. ich muss jetzt noch lachen darüber, dass er meinte dass er sich keinen unserer antikicker wünschen würde bei der admira, weil die ihren ja soviel besser wären. er hat da verwiesen auf die super dynamischen schwab und schachner. haha. super oder?

jezek war ein teil des höhenflugs und wurde aufgrund des höhenflugs schon als der viel bessere hofmann gesehen.

einzig salihi hätte seine chancen bei der admira. ich komm aus dem gelächter gar nicht mehr raus.

grundsätzlich hast du recht, aber warten wir lieber noch ein bisschen ab!

So viele tolle Spiele hat er jetzt auch noch nicht gemacht, aber ich hoffe es geht genauso weiter wie die letzten Wochen!

seit dem derby spielt er sehr gut und man merkt auch in der körpersprache dass alles ganz gut passt. in der scorerliste ist er schon zweiter. es wird noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss ehrlich zugeben das ich aufgrund der Verletzungen und dieser von Fanseite her unwissenden Fitspritzerei schon etwas Angst hatte dass er sich nimma erfängt. Ich mein er hat auch ned unbedingt einen guten Eindruck hinteralssen, dann noch diese wirklich unnötigen Spiele wo er offensichtlich ned mal auf allen 4en hinaus konnte, es sah schon ziemlich düster aus. Hierbei muss dann aber auch PS erwähnt werden, der sich doch Gedanken über Hofmann's Entlastung gemacht hatte, auch wenns zu Beginn mitunter überaupt nicht funktionieren wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

seit dem derby spielt er sehr gut und man merkt auch in der körpersprache dass alles ganz gut passt. in der scorerliste ist er schon zweiter. es wird noch besser werden.

Ja spielt er, aber ich warte lieber noch ein bisschen ab! Wobei mir so ein Hofmann mit 20+ Scorerpunkten pro Jahr schon sehr gut gefallen würde! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich muss ehrlich zugeben das ich aufgrund der Verletzungen und dieser von Fanseite her unwissenden Fitspritzerei schon etwas Angst hatte dass er sich nimma erfängt. Ich mein er hat auch ned unbedingt einen guten Eindruck hinteralssen, dann noch diese wirklich unnötigen Spiele wo er offensichtlich ned mal auf allen 4en hinaus konnte, es sah schon ziemlich düster aus. Hierbei muss dann aber auch PS erwähnt werden, der sich doch Gedanken über Hofmann's Entlastung gemacht hatte, auch wenns zu Beginn mitunter überaupt nicht funktionieren wollte.

ich hoffe du hast daraus gelernt, dass man geduld haben muss. nach so einem jahr, war klar dass er eine zeit benötigt. aber viele fußballfans sind eben ungeduldig. mir war immer klar dass er wieder kommen wird, weil die qualität vorhanden ist und sich die qualität nicht mit einer schweren verletzug schleichen wird. ich glaub auch gar nicht dass es so sehr um entlastung geht, sondern jetzt die position passt (kaum defensivarbeit) und das rundherum passt (burgstaller, einigermaßen stabile mannschaft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine sehr kurze allerdings. ich muss jetzt noch lachen darüber, dass er meinte dass er sich keinen unserer antikicker wünschen würde bei der admira, weil die ihren ja soviel besser wären. er hat da verwiesen auf die super dynamischen schwab und schachner. haha. super oder?

jezek war ein teil des höhenflugs und wurde aufgrund des höhenflugs schon als der viel bessere hofmann gesehen.

einzig salihi hätte seine chancen bei der admira. ich komm aus dem gelächter gar nicht mehr raus.

Schwab und Schacher, Scherz am Rande oder?

Jezek ist ählich einem Hofmann bzgl. der Präsenz.... aber die Übersicht, die Passgenauigkeit und vorallem dieser "unbedingte Wille" in Hofmanns Augen machen Steffen zu einem viel wertvolleren Spieler in meinen Augen. Und Salihi können sich diese nicht leisten, nicht mal wenn wir Dibon dafür kaufen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja spielt er, aber ich warte lieber noch ein bisschen ab! Wobei mir so ein Hofmann mit 20+ Scorerpunkten pro Jahr schon sehr gut gefallen würde! :-)

heuer macht er die locker, immerhin hält er schon bei 13 scorerpunkten. ein punkt ist er noch hinter "eh schon fast barcelona" spieler junuzovic.

naja, 1 1/2 jahre kurz.

ähmmm nein, damals war die admira nichteinmal noch in unserer liga.

Und wenn das jetzt wieder arrogant klingt: ich denke auch nicht, daß Hosiner bei Euch so zur Geltung kommen würde wie bei uns. Wo sind die dynamischen 6er à la Schwab, Schachner und Toth (Mevoungou laß ich mal vor, der hat am Samstag erst sein zweites Spiel bestritten), die ihn füttern. Wo ist der schnelle Sturmkollege mit dem er Doppelpaß spielen kann? Wo sind die Flügelspieler à la Schicker, Jezek und Seebacer, die nicht nur hoch reinspielen, sondern ihn auch schnell flach in den Raum bedienen?

Alar hat derzeit noch weit mehr individuelle Klasse als Hosiner, davon bin ich überzeugt, aber er hängt bei Eurem MF komplett in der Luft.

hehe hier das posting zu den dynamischen 6er wie schachner und schwab.

Die haben ihren Zenit längst überschritten und das müßtets ihr auch objektiv sehen. und bereits letztes Jahr ward ihr von der Spitze recht weit entfernt.

Der einzige Eurer Spieler, den ich mir ernsthaft bei uns vorstellen und wünschen würde, wäre Alar. Der Bub hat Potential und würde gut in unser Spielkonzept passen. Evtl. noch Salihi als Joker.

Unseren Drazan habt ihr ja schön versaut. der hatte noch Potential zu einem Bombenkicker, als ihr ihn gekapert habt.

Eure Mannschaft besteht überwiegend aus alten, langsamen, zu statischen Männern und Antikickern à la Patocka und Kulovits. Von denen brauchen wir echt keinen.

das ist auch super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe du hast daraus gelernt, dass man geduld haben muss. nach so einem jahr, war klar dass er eine zeit benötigt. aber viele fußballfans sind eben ungeduldig. mir war immer klar dass er wieder kommen wird, weil die qualität vorhanden ist und sich die qualität nicht mit einer schweren verletzug schleichen wird. ich glaub auch gar nicht dass es so sehr um entlastung geht, sondern jetzt die position passt (kaum defensivarbeit) und das rundherum passt (burgstaller, einigermaßen stabile mannschaft).

diese Ungeduld liegt in meinen Naturell, und seit meinem Beginn hier im ASB hat sich diese doch sehr beachtlich gelegt, aber bei solch wichtigen Grundelementen wie unserem Capitano beginn ich dann halt wieder in alte Verhaltensmuster zu rutschen. Für mich stand nicht in Frage ob er es persönlich schaffen würde, sondern eher ob sein Körper das noch mitmacht ohne weitreichende Folgen zu hinterlassen, und ganz ehrlich ... auch wenns enorm weh getan hätte, aber ich hätte SH es nie und nimmer verübeln können, wenn er nach der letzten Saison gesagt hätte, das er nich mehr könne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber Hofmann: sorry. Der ist weit über seinem Zenit. Er wird noch das eine oder andere gute Spiel abliefern, keine Frage. Aber im Großen und Ganzen wars das für ihn.

und hier noch die begründung warum er hofmann nicht wollen würde

ich meinte hofmanns schwächephase

es ging um spieler die der admira helfen würden. deshalb kam er auch auf hofmann zu sprechen. und drum momentaufnahme

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten