cyco Fußballgott Geschrieben 6. Oktober 2011 ich hätte heute abend zeit. was muss ich tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 einfach mit deinem virtual pro eine beitrittsanfrage an unseren club schicken und der matthias wird sie dann annehmen. die daten findest du 3 oder 4 seiten vorher ASB United heißen wir, kA ob mas findet wär heut um 20:00 wieder dabei, eventuell früher schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Oktober 2011 passt. 20 uhr wär für mich auch optimal, vorher geht bei mir eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2011 ASB United heißen wir, kA ob mas findet Nach Kürzel ASB suchen reicht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 20 Uhr passt bei mir. Bin schon gespann ob es das totale Chaos wird bei 6+ Spieler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 Bin schon gespann ob es das totale Chaos wird bei 6+ Spieler . glaub kaum, dass wir soviele zamkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Oktober 2011 2 vorne 4 im MF. Außer es gibt einen der gut Verteidigen kann oder ev. sogar gut im Kasten ist. Aber wenn der Captain bis Dienstag nicht da ist, wie kann dann wer aufgenommen werden?? Kann überhaupt ein anderen ein Spiel starten? Ich hätt das nicht gfunden gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) spiel kann ein jeder starten nur aufnehmen kann momentan nicht nur ich der flieger geht um 17 uhr! weiß das jemand vielleicht kann man das online auch irgendwie machen? komm heute nicht mehr zur PS 3 bearbeitet 6. Oktober 2011 von SCR_Matthias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Oktober 2011 spiel kann ein jeder starten nur aufnehmen kann momentan nicht nur ich der flieger geht um 17 uhr! weiß das jemand vielleicht kann man das online auch irgendwie machen? komm heute nicht mehr zur PS 3 so meinst dus schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 heut zerleg mas wieder! bin scho motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Simma dann nur zu dritt oder was is mit den anderen die auch noch drinnen sind derzeit?? bearbeitet 6. Oktober 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 ja, schaut so aus... Naja wart ma mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2011 ich würd dann mitmachen. in 30 min ca bin ich bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 Wie schauts aufstellungsmäßig aus? Behalt ma des 442 bei? Wer will welche position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2011 würd gern sturm (bin MS), stärke 83. aber von mir aus spiel ich auch alles im mittelfeld, DMF vl nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts