manu7 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 Waer auch dabei, muss aber allerdings noch den vp Boosten .. Würd auch gern Stürmer spielen, nehm aber auch jede MIttelfeldposition, ausgenommen ZDM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Das mit den Positionen müssts nicht so fix nehmen, nach ein paar Spielen will dann meistens eh fast jeder auch mal auf einer anderen Position spielen. bearbeitet 1. Oktober 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. Oktober 2011 Einer der den Tormann spielen würde, wäre sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich mach alles im Mittelfeld bis auf ZDM. Bin generell offensiv aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 mein stürmer hat jetzt schon 78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab die Beitrittsanfrage mal geschickt und den Pro heut mal ein bissl gelvlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. Oktober 2011 werd dich dann hinzufügen wenn ich online geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Meiner hat jetzt 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 Meiner hat jetzt 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie levelt ihr eurer Pro so schnell??!?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 In den einstellungen einfach die cpu stärken verstellen (fehlpässe etc.) Dann ein freundschaftsspiel auf weltklasse und 20 minuten halbzeit, da kann man ziemlich gut leveln. Aber wie geht 88 so schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) In den einstellungen einfach die cpu stärken verstellen (fehlpässe etc.) Dann ein freundschaftsspiel auf weltklasse und 20 minuten halbzeit, da kann man ziemlich gut leveln. Aber wie geht 88 so schnell? Naja ich hab erst 60% freigeschalten nur als Zom+ den Maßen ergeben sich glaub ich die Werte. Als Stürmer hätte ich z.B. nur 84, weil das Kopfballspiel mehr zählt was ich bei meiner Größe aber sowieso nicht brauch bearbeitet 2. Oktober 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2011 Einer der den Tormann spielen würde, wäre sehr fein [x] dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. Oktober 2011 wie schauts aus starten wir mal eine partie oder? wann habts zeit bzw. lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie funktioniert das mit dem V. Pro? Hab letztens zum ersten Mal einen erstellt. Hab Freier Spieler eingestellt und online ein paar Spiele gemacht. Jetzt hat er 72. Wie kommt ma in einen Verein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts