Recommended Posts

Igitt, rot!

Ich bleibe dabei, es war kein Elfer, Popchadse ist schön gefallen, da war nichts.

Ich stimme zu. Das ist wohl einer deiner Lieblings-Einzeiler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ganz schwache Vorstellung von Sturm. Die Sturm12-Überschrift ist wirklich nur mehr zum Kopfschütteln - "Fußballinkompetenz in schwarz-weiss".

Cavlina, Weber, Szabics und Dudic hatten Normalform und agierten gut, über den Rest nur ein paar Bemerkungen die mir einfallen:

--> Popo hab ich noch nie so unsicher und technisch schwach erlebt, hoffentlich Einzelfall!

--> Burgstaller mit gefühlten 30 unnötigen Fouls in Höhe Mittellinie

--> Säumel wirkt noch nicht 100% fit

--> Bukva viel zu verspielt und verschleppt dadurch andauernd das Spiel, eine Zumutung!

--> Wolf einmal mehr katastrophal

--> Bodul auch wieder extrem schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und trotzdem ein Sieg. Willst du jede woche eine Gala? Grad gegen Ried ists immer schwer.

darf man trotzdem dinge ansprechen, die nicht gepasst haben?

und es hat vieles nicht gepasst - dass ein wolf und bukva die ganze zeit am feld waren, ist einfach nur ein witz; kainz war zwar in athen extrem schwach, aber klem hätte sich gestern spätestens in der pause eine chance verdient gehabt.

bobcat war gestern wirklich schwach in der defensive, auch wenn er öfters 2 gegenspieler hatte - aber da waren einige stellungsfehler und unsicherheiten dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Und trotzdem ein Sieg. Willst du jede woche eine Gala? Grad gegen Ried ists immer schwer.

Bei Bodul und Bukva hat er aber recht. Spieler mit solchen technischen Voraussetzungen sollten weit effektiver sein. Bukvas Aktionen sind aber NUR nervig, weil sie meistens viel zu lange dauern. Ok, der Tempodribbler war er noch nie, aber im Eins gegen Eins fällt ihm außer der ewigen Drübersteigerei genau gar nichts ein. Speziell im Konter bringt er nichts, da hätte Foda gestern früher reagieren und Klem bringen müssen.

Bodul wiederum ist einmal so, einmal so. Wenn er sein Tor nicht macht, ist er praktisch immer eine Vorgabe, siehe gestern oder großteils auch in Athen. Seine mangelnde Spielintelligenz sah man gestern zB wieder in der einen Aktion, als er im Konter den Ball von Wolf abfing, anstatt ihn zu Haas (?) durchzulassen.

Bei Burgstaller bin ich anderer Meinung, war eine stabile Leistung von ihm. Dass er im Zweikampf potschert ist, weiß man mittlerweile, aber das war gestern mM der einzige wirkliche Negativpunkt. Traut sich inzwischen auch wieder von hinten herauszuspielen, seine recht ansprechende Leistung in Athen scheint ihm also Selbstvertrauen gegeben zu haben.

Wolf habe ich ebenfalls nicht schlecht empfunden. Machte viel Druck und ist durch seine Schnelligkeit einfach wichtig, weil der Passgeber davon ausgehen kann, dass er praktisch jeden Ball erwischt. Außerdem schöner Assist.

Grundsätzlich ist es aber nicht unrichtig: Gegen Ried sind Siege meistens eine schwere Geburt und alles andere als schön anzusehen - nicht nur bei uns. So gesehen zählen in allererster Linie die 3 Punkte, der Rest ist vorläufig nebensächlich.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

war ein sehr hart erkaempfter sieg, aber ein sehr wichtiger, aber wieder absolut nicht geglaenzt. btw. Bukva und Bodul wuerd ich beide sofort gegen Beichler wechseln. :allaaah:. Bodul hat mMn noch mehr Potentizial und geb ihm noch zeit, da es immer noch so ausschaut als wuerd er sein erstes spiel fuer sturm spielen. Bei Bukva hab ich die Hoffnung schon laenger aufgegeben.

die staendige kritik an wolf kann ich nicht nachvollziehen, technisch hin oder her, er ist einfach ein gefaehrlicher spieler fuer uns dank seiner schnelligkeit und gerade in der bundesliga wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

der elfer war übrigens keiner, hat man im tv schön gesehen unser verteidiger trifft weder ball noch mann, euer lv lasst sich über seine beine fallen. ich dachte in echtzeit vor dem tv auch, dass es ein klarer elfer ist.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

der elfer war übrigens keiner, hat man im tv schön gesehen unser verteidiger trifft weder ball noch mann, euer lv lasst sich über seine beine fallen. ich dachte in echtzeit vor dem tv auch, dass es ein klarer elfer ist.

Ok danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird immer was nicht passen, das Endergebnis hat aber gestimmt. Natürlich muss man z.B. Wolfs gravierende Fehler ansprechen, aber gleich deshalb das ganze Natch runterzuziehen ist überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Das Match war aber nun mal schwach von Sturm, schönreden braucht man eine solche Partie nicht. Macht Beichler eine seiner Chancen schau ich mir den weiteren Spielverlauf an. Leider wirkt bei uns das Offensivspiel rein auf den Faktor Zufall ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Bodul wiederum ist einmal so, einmal so. Wenn er sein Tor nicht macht, ist er praktisch immer eine Vorgabe, siehe gestern oder großteils auch in Athen. Seine mangelnde Spielintelligenz sah man gestern zB wieder in der einen Aktion, als er im Konter den Ball von Wolf abfing, anstatt ihn zu Haas (?) durchzulassen.

nachdem bodul für haas ausgetauscht wurde, glaub ich nicht, dass er ihn für haas durchlassen wollte. ;)

insgesamt keine spitzenleistung, aber ganz so katastrophal wie der rest habe ich es nicht gesehen. letztendlich haben wir ab der zweiten halbzeit kaum chancen der rieder zugelassen. leider waren die konter, die wir gegen ende gefahren haben, meist verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir gehts darum, dass Ried beileibe nicht besser war. Schönreden soll man nichts, es war schwach, aber im Endeffekt ist das egal. Gegen Ried haben wir selten aufgegeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ganz schwache Vorstellung von Sturm. Die Sturm12-Überschrift ist wirklich nur mehr zum Kopfschütteln - "Fußballinkompetenz in schwarz-weiss".

Cavlina, Weber, Szabics und Dudic hatten Normalform und agierten gut, über den Rest nur ein paar Bemerkungen die mir einfallen:

--> Popo hab ich noch nie so unsicher und technisch schwach erlebt, hoffentlich Einzelfall!

--> Burgstaller mit gefühlten 30 unnötigen Fouls in Höhe Mittellinie

--> Säumel wirkt noch nicht 100% fit

--> Bukva viel zu verspielt und verschleppt dadurch andauernd das Spiel, eine Zumutung!

--> Wolf einmal mehr katastrophal

--> Bodul auch wieder extrem schwach

Auch ich muss dir da teilweise widersprechen.

Burgstaller mit einer sehr sicheren Partie, hatte eigentlich immer alles im Griff.

Wolf zwar wieder mit vielen haarsträubenden Fehlpässen, aber mit guten Laufwegen, lief sich immer wieder frei und leitete somit auch das Tor ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Mir hat Ried v.a. im Halbzeit 1 doch um einiges besser gefallen, bis auf die Anfangsminuten. Daniel Beichler zeigte eine sehr anständige Partie, hätte ich ihn nicht zugetraut.

@floschwarzweiß

zu Wolf:

Bitte? Halbzeit 1 beobachtet? Gute Laufwege?

zu Burgstaller:

Hab ich nicht gesagt, lediglich von unnötigen Fouls in Höhe Mittellinie habe ich geschrieben, sonst stand er sich, korrekt.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Mir hat Ried v.a. im Halbzeit 1 doch um einiges besser gefallen, bis auf die Anfangsminuten. Daniel Beichler zeigte eine sehr anständige Partie, hätte ich ihn nicht zugetraut.

@floschwarzweiß

zu Wolf:

Bitte? Halbzeit 1 beobachtet? Gute Laufwege?

zu Burgstaller:

Hab ich nicht gesagt, lediglich von unnötigen Fouls in Höhe Mittellinie habe ich geschrieben, sonst stand er sich, korrekt.

Auch in Hälfte 1 lief fast alles über seine Seite, er kaum auch oft durch, aber seine Flanke sind eben nicht die besten, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag