Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wundert mich, dass die 99ers heute auch um 17:30 spielen, das versucht man ja immer seitens der polizei zu trennen. werden allerdings wohl nicht mehr als ein paar hundert gegen Jesenice kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

.....

der aktuellen Spielzeit sind es bisher drei - soll gegen Sturm Graz der vierte folgen, wird man sich gegenüber der Partie gegen Wr. Neustadt verbessern müssen. Vor allem das Mittelfeld der Grazer macht Paul Gludovatz Sorgen: "Wir spielen wahrscheinlich gegen das beste Mittelfeld, das sind Manuel Weber und Jürgen Säumel für mich. Ich glaube nicht, dass ein anderer Klub ein ähnlich starkes zentrales Mittelfeld aufweisen kann", ist sich der Taktik-Fuchs sicher.

Das beste Mittelfeld? Säumel und Weber bei Sturm.

"Sie haben zwei starke Spitzen"

Doch auch die Angreifer des amtierenden Meisters will der 65-Jährige in keinem Fall unterschätzen. "Sie haben zwei starke Spitzen, Darko Bodul und Imre Szabics, da ist ein Kienast leicht zu verschmerzen. Und wenn sie sich jetzt noch zusätzlich, nach einem sehr starken Austria-Spiel, noch mit zwei weiteren defensiven, zentralen Mittelfeldspielern verstärken können, dann müssten sie normalerweise unschlagbar sein", streut Gludovatz dem Gegner im Vorfeld des Duells Blumen.

sport10.at

Was sauft denn bitte der Alte? :laugh:

Favoritenrolle hin und herschieben meinetwegen, aber das geht zu weit! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Find ich garnicht. Nur die Konkurrenz ist besser geworden. Viel mehr Torchancen haben wir letztes Jahr auch nicht gehabt.

Schon, aber letzte Saison waren wir wesentlich abgebrühter. Da haben wir solche Spiele wie vor kurzem gegen Innsbruck noch knapp gewonnen und bei der Austria hätte das Sturm Graz aus der Saison 10/11 letzte Woche auch nicht verloren. Könnte sich aber ändern, wenn Säumel dann bei 100% steht und Kienast zurückkommt. Nach der Länderspielpause scheint es beim Reinhard ja wieder so weit zu sein.

Zum ORF:

Wie üblich, da spielt der Meister gegen den Cupsieger und übertragen wird irgendein Provinzmatch... :D

Bin zwar eh im Stadion, wollte das aber trotzdem loswerden :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was sauft denn bitte der Alte? :laugh:

Favoritenrolle hin und herschieben meinetwegen, aber das geht zu weit! :king:

Hehe, du musst wissen - wir sind bei Gludovatz grundsätzlich in jeder Partie der Außenseiter, auch wenns daheim gegen Kapfenberg oder Mattersburg geht. Dieses Starkreden des Gegners übertreibt er leider absolut maßlos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mich würde interessieren was der Verein mit den falschen Angaben zu den verkauften Tickets bezwecken will. ?

Man behauptet auf der Homepage, dass bis gestern schon über 11.000 Karten verkauft waren.

Im Online Ticketing waren zu dem Zeitpunkt aber (ohne Vip, ohne Gästesektor und ohne TOTO-Freikartenplätze) noch über 5.000 verfügbar

Das heisst es können bis gestern maximal 9.500 verkauft worden sein, wenn überhaupt.

So wie im vorjahr gegen den Lask im Winter

Wo man geschrieben hat, es sind 12.000 Karten weg und im endeffekt waren dann 7.000 im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Mich würde interessieren was der Verein mit den falschen Angaben zu den verkauften Tickets bezwecken will. ?

Man behauptet auf der Homepage, dass bis gestern schon über 11.000 Karten verkauft waren.

Im Online Ticketing waren zu dem Zeitpunkt aber (ohne Vip, ohne Gästesektor und ohne TOTO-Freikartenplätze) noch über 5.000 verfügbar

Das heisst es können bis gestern maximal 9.500 verkauft worden sein, wenn überhaupt.

So wie im vorjahr gegen den Lask im Winter

Wo man geschrieben hat, es sind 12.000 Karten weg und im endeffekt waren dann 7.000 im Stadion.

Da werden anscheinend die Abos dazugerechnet. Es kommen aber gegen die sogenannten "kleineren" Gegner so gut wie nie alle Abonnenten, also sinds dann letztlich immer weniger als zunächst angekündigt.

Wenn heute mehr als 8.000-9.000 da sind, würds mich ehrlich gesagt wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da werden anscheinend die Abos dazugerechnet. Es kommen aber gegen die sogenannten "kleineren" Gegner so gut wie nie alle Abonnenten, also sinds dann letztlich immer weniger als zunächst angekündigt.

Wenn heute mehr als 8.000-9.000 da sind, würds mich ehrlich gesagt wundern.

naja aber selbst wenn alle Abonnenten dazugerechnet werden.

Das Stadion fasst 15.300

Und wenn gestern über 5.000 Karten im Online Ticketing verfügbar sind. Dazu kommen dann noch die 800 Plätze im Gästesektor die sicher nicht verkauft wurden und ein paar Plätze im VIP die immer frei bleiben.

Dann können wie gesagt maximal (auch mit allen Abos) 9.500 Karten weg sein. Und nicht "über 11.000" wie der SK Sturm behauptet.

und ja da hast du recht, das denke ich auch, dass wir trotz Messe nicht mehr als 8.000 - 9.000 kommen werden.

99ers Spiel ist ja auch Zeitgleich (dümmer gehts wohl nicht mehr), das nimmt uns nochmal ein paar Fans weg.

naja, egal

für mich gehts jetzt ab ins Auto und auf nach Graz die Schwoazen anfeuern.

man sieht sich im Stadion :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie soll denn der schreiber der news wissen, wieviel karten weg sind, wenn selbst im stadion bei 90% der spiele falsche zahlen durchgesagt werden? gegen Innsbruck haben die 10.200 aber mmn. gestimmt und das waren für den gegner und das livespiel schon überraschend viele.

dass uns die 99ers was wegenehmen glaub ich nicht, die haben vor zwei wochen direkt nach uns gespielt und da waren 900 zuschauer dort. werden heute bei gleichzeitigem spiel und dem gegner Jesenice wohl noch weniger sein...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

dass uns die 99ers was wegenehmen glaub ich nicht, die haben vor zwei wochen direkt nach uns gespielt und da waren 900 zuschauer dort. werden heute bei gleichzeitigem spiel und dem gegner Jesenice wohl noch weniger sein...

Kann schon sein, dass es 100 Leute gibt, die die 99ers bevorzugen und sonst zum Fussball gehen würden, aber das ist eh egal, eher nehmen wir denen einige hundert Leute weg.

Aber wahrscheinlich fällt eh wieder irgendwo der Strom aus, vermutlich wieder die Eiskühlung, wie es schon einmal war. Damals hatte es geheißen, dass nicht mehr 2 Veranstaltungen parallel laufen dürften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich weiß, falsches topic - aber nur 900 zuseher bei den 99ers?! ernsthaft?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

ich weiß, falsches topic - aber nur 900 zuseher bei den 99ers?! ernsthaft?

Ich glaube 950 waren die offizielle Zahl, laut Besucher dürften es noch weit weniger gewesen sein.

Eishockey in Graz ist tot.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eishockey in Graz ist tot.

Ich würde sagen, Eishockey in Österreich ist tot. Die lebende Leiche KAC und die Dosen können daran nicht rütteln. Aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag