Wr. Neustädter SC - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

na und selbst wenn wir verlieren wird sich bei uns nix ändern.

ich frag mich aber eher ob man im fall eines abstiegs eher so wie austria lustenau, die jetzt mwn schon das 12. jahr ein biederer zweitligist sind, herumdümpeln wird um auf den zufallswiederaufstieg zu hoffen der 2002 ja auch beinahe eingetreten wäre und der gegen pasching in der allerletzten runde noch hergeschenkt wurde oder ob man wirklich bereit für einen umbruch ist. die jungs könnten durchaus besser spielen aber lederers "taktisches konzept" (sic!) des grätschens und nicht-fußballspielens hindert sie ja daran. ich frag mich wieviele hoffnungsvolle talente dadurch wohl noch in ihrer entwicklung gehemmt, beeinträchtigt werden und deren fußballerischen qualitäten dadurch leiden.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

fuckyeah.png

Überraschend verdient, obwohl wir am Ende ziemliches Glück gehabt haben.

Übrigens: 6:1 bei den Gelben. Scheiß Holzhacker! :augenbrauen:

wurscht, hauptsache gewonnen! bei den ganzen knappen resultaten war der sieg ja eh schon überfällig und längst verdient. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

wurscht, hauptsache gewonnen! bei den ganzen knappen resultaten war der sieg ja eh schon überfällig und längst verdient. :v:

Diesmal haben wir mit dem Schiedsrichter auch Glück gehabt, war eh schön langsam mal Zeit :augenbrauen:

Im laola Ticker stand aber irgendwas von einem Foul an Bürger im Neustädter Strafraum, sowas sieht man in der komischen Fußballarena natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Diesmal haben wir mit dem Schiedsrichter auch Glück gehabt, war eh schön langsam mal Zeit :augenbrauen:

Im laola Ticker stand aber irgendwas von einem Foul an Bürger im Neustädter Strafraum, sowas sieht man in der komischen Fußballarena natürlich nicht.

Böser ORF :D

Na gsd haben wir endlich einen 3er gemacht, und das ausgerechnet gegen Neustadt.

Das nächste Heimspiel gegen Sturm gewinnen und der KSV ist zumindest mal 3 Punkte von uns weg. Die spielen ja meines Wissens nach in der nächsten Runde gegen die Admira.

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

na gg sturm muss man erst mal punkte holen. ich könnt mir vorstellen dass es diesmal grad gg sturm die erste richtige niederlage, die erste richtige watschn gibt. bisher haben wir ja immer nur arschknapp und tw. im allerletzten moment (ried :kotz:) verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

na gg sturm muss man erst mal punkte holen. ich könnt mir vorstellen dass es diesmal grad gg sturm die erste richtige niederlage, die erste richtige watschn gibt. bisher haben wir ja immer nur arschknapp und tw. im allerletzten moment (ried :kotz:) verloren.

Gegen Sturm wird sicher wieder schön gemauert und irgendwie ein Unentschieden ernudelt obwohl da eigentlich viel mehr drinnen wäre, bei dem Spielermaterial. Vor allem Parlov hat mir gegen Neustadt sehr gut gefallen, den wird man hoffentlich wieder öfter in der Startaufstellung sehen. Seidl auch sehr stark, wieder einmal. Das Zusammenspiel von Domoraud, Bürger und Naumoski war teilweise auch sehr fein anzusehen. Wenn ich daran denk dass der Mörz seinen Stammplatz zurückbekommt sobald er wieder spielberechtigt ist kommt mir das Graußen.

Warum seit 2 oder 3 Matches Höller und Farkas den Platz getauscht haben werden ich auch nie verstehen. Nur weil der Farkas im U20 Team auf einer Position aufgestellt wird die ihm absolut nicht liegt muss man das im Verein nicht auch unbedingt machen.

Weiß eigentlich jmnd was mitn Doleschal los ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.