Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Ein Sieg muss her weil sonst schaut's schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Ein Sieg muss her weil sonst schaut's schlecht aus. Einserbank auf Neustadt!!! Die haben gegen die direkten Konkurrenten bislang immer gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianTheiler Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 naja. beim ersten duell war ja einiges glück für die neustädter dabei!!! also geht hoffentlich was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Ein unentschieden fänd ich schon in Ordnung, mal schaun was der Schiedsrichter und unsere Chancenverwertung dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Verlieren solltest heute jedenfalls nicht,aber vom Potenzial her dürfte das wohl e kein Problem sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) na und selbst wenn wir verlieren wird sich bei uns nix ändern. ich frag mich aber eher ob man im fall eines abstiegs eher so wie austria lustenau, die jetzt mwn schon das 12. jahr ein biederer zweitligist sind, herumdümpeln wird um auf den zufallswiederaufstieg zu hoffen der 2002 ja auch beinahe eingetreten wäre und der gegen pasching in der allerletzten runde noch hergeschenkt wurde oder ob man wirklich bereit für einen umbruch ist. die jungs könnten durchaus besser spielen aber lederers "taktisches konzept" (sic!) des grätschens und nicht-fußballspielens hindert sie ja daran. ich frag mich wieviele hoffnungsvolle talente dadurch wohl noch in ihrer entwicklung gehemmt, beeinträchtigt werden und deren fußballerischen qualitäten dadurch leiden. bearbeitet 1. Oktober 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Überraschend verdient, obwohl wir am Ende ziemliches Glück gehabt haben. Übrigens: 6:1 bei den Gelben. Scheiß Holzhacker! bearbeitet 1. Oktober 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Überraschend verdient, obwohl wir am Ende ziemliches Glück gehabt haben. Übrigens: 6:1 bei den Gelben. Scheiß Holzhacker! wurscht, hauptsache gewonnen! bei den ganzen knappen resultaten war der sieg ja eh schon überfällig und längst verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 wurscht, hauptsache gewonnen! bei den ganzen knappen resultaten war der sieg ja eh schon überfällig und längst verdient. Diesmal haben wir mit dem Schiedsrichter auch Glück gehabt, war eh schön langsam mal Zeit Im laola Ticker stand aber irgendwas von einem Foul an Bürger im Neustädter Strafraum, sowas sieht man in der komischen Fußballarena natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Diesmal haben wir mit dem Schiedsrichter auch Glück gehabt, war eh schön langsam mal Zeit Im laola Ticker stand aber irgendwas von einem Foul an Bürger im Neustädter Strafraum, sowas sieht man in der komischen Fußballarena natürlich nicht. Böser ORF Na gsd haben wir endlich einen 3er gemacht, und das ausgerechnet gegen Neustadt. Das nächste Heimspiel gegen Sturm gewinnen und der KSV ist zumindest mal 3 Punkte von uns weg. Die spielen ja meines Wissens nach in der nächsten Runde gegen die Admira. bearbeitet 3. Oktober 2011 von horder06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 na gg sturm muss man erst mal punkte holen. ich könnt mir vorstellen dass es diesmal grad gg sturm die erste richtige niederlage, die erste richtige watschn gibt. bisher haben wir ja immer nur arschknapp und tw. im allerletzten moment (ried ) verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 na gg sturm muss man erst mal punkte holen. ich könnt mir vorstellen dass es diesmal grad gg sturm die erste richtige niederlage, die erste richtige watschn gibt. bisher haben wir ja immer nur arschknapp und tw. im allerletzten moment (ried ) verloren. Gegen Sturm wird sicher wieder schön gemauert und irgendwie ein Unentschieden ernudelt obwohl da eigentlich viel mehr drinnen wäre, bei dem Spielermaterial. Vor allem Parlov hat mir gegen Neustadt sehr gut gefallen, den wird man hoffentlich wieder öfter in der Startaufstellung sehen. Seidl auch sehr stark, wieder einmal. Das Zusammenspiel von Domoraud, Bürger und Naumoski war teilweise auch sehr fein anzusehen. Wenn ich daran denk dass der Mörz seinen Stammplatz zurückbekommt sobald er wieder spielberechtigt ist kommt mir das Graußen. Warum seit 2 oder 3 Matches Höller und Farkas den Platz getauscht haben werden ich auch nie verstehen. Nur weil der Farkas im U20 Team auf einer Position aufgestellt wird die ihm absolut nicht liegt muss man das im Verein nicht auch unbedingt machen. Weiß eigentlich jmnd was mitn Doleschal los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steal2k Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Hat Pöllhuber seinen Stammplatz verloren oder können wir davon ausgehen, dass er am Wochenende gegen Sturm wieder in der Startelf stehen wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Hat Pöllhuber seinen Stammplatz verloren oder können wir davon ausgehen, dass er am Wochenende gegen Sturm wieder in der Startelf stehen wird?? Der wird wohl nicht spielen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Leider?! seit wann ist den der "Pölli" der grosse Leistungsträger(hab ich da was verpasst?!) Auf jeden Fall,sollten und werden wir wieder punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts