Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Oktober 2011 Sehr erfreulich... die Villacher haben zwei Federn gelassen. Und da haben sie Steyr erst in MInute 86. den Ausgleich geschossen... damit könnten die Roten nächste Runde fast schon eine Vorentscheidung herbeiführen. Wird zwar trotzdem richtig schwierig. Aber bei einem X ist der Herbstmeistertitel wohl einigermaßen gesichert... aber jetzt erstmal in Villach bestehen. Ich vor allem schon gespannt, was für einen Auswärtsmob wir zusammen bekommen werden. Es bahnt sich ja was an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich vor allem schon gespannt, was für einen Auswärtsmob wir zusammen bekommen werden. Es bahnt sich ja was an... Wird sicher genial! 3 Busse komplett voll, ich hoffe der Verein organisiert einen 4. und es finden sich noch ein paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) ich finds zwar ein wahnsinn dass wir in villach wieder soviele sein werden (werd wahrscheinlich auch dabei sein)... aber hat wer von euch schon mal den platz dort gesehn... also was ich jetzt so rausgegoogelt hab steht dort genau eine kleine tribüne auf der längsseite und sonst nix... also das kann was werden wenn da 500+ rote kommen... bearbeitet 1. Oktober 2011 von Munson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Oktober 2011 und die preise werden auf wundersame art auch steigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 @topic: Dieses Spiel war eher unterdurchschnittlich; aber auch diese Partien müssen gewonnen werden. bravo Rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Oktober 2011 Aber bei einem X ist der Herbstmeistertitel wohl einigermaßen gesichert... aber jetzt erstmal in Villach bestehen. Wir sind auch beim nächsten Spiel in Villach Favorit, soviel ist klar. Das Ziel muss sein, nach der nächsten Runde mindestens 8 Punkte Vorsprung auf den Zweiten zu haben (bei Sieg der Klagenfurter Austria in Kapfenberg) bzw. 9 Punkte (wenn die Klagenfurter Austria in Kapfenberg nicht gewinnt!) Das wäre schon mal eine Ansage nach 10. Runden 8 oder 9 Punkte Vorsprung zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts