xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Oktober 2011 Mah, ja Proximity mines Und das geilste Level: Complex OT Ende. THIS! Complex + Proximity Mines war einfach der Hammer War mein absolutes Lieblingsgame am N64, und sicherlich auch eines der besten. Multiplayer nur mit Wurfesser mit 3 Kumpels war auch immer lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Oktober 2011 Nur mehr eine Woche http://www.youtube.com/watch?v=U4lhoGklS8w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Oktober 2011 Schaut schon geil aus, nur es kommen soooo viele geile Spiele jetzt, ob dafür Zeit ist Wäre besser gewesen wenn man das SPiel so im Jänner released hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Oktober 2011 Nach dem Weihnachtsgeschäft? Wäre wohl nicht so klug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Oktober 2011 Nach dem Weihnachtsgeschäft? Wäre wohl nicht so klug. Vorm Weihnachtsgeschäft geht es aber zwischen den dutzenden Blockbustern einfach unter .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Oktober 2011 70€ für die PS3 Version ist schon ein orger Raub!!! ...und was soll der "ab 16" scheiss ?!? ...kommt da kein Uncut ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Oktober 2011 70€ für die PS3 Version ist schon ein orger Raub!!! ...und was soll der "ab 16" scheiss ?!? ...kommt da kein Uncut ??? Ist eh uncut, damals war das zensiert, aber heute ist der Gewaltgrad eher ein Kinderspiel im Gegensatz zu anderen Shooter deswegen ab 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Oktober 2011 Vorm Weihnachtsgeschäft geht es aber zwischen den dutzenden Blockbustern einfach unter .... Die "Fans" werden es sowieso immer kaufen und für viele ist es eben gerade zu Weihnachten ein gutes Geschenk. Wenn ich aber zu Weihnachten schon ein Spiel verschenkt habe, mache ich das im Jänner mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Oktober 2011 mah .. und diesmal auch alt genug das ich mich beim 4er splitscreen herumgemurkse gscheid betrinken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist eh uncut, damals war das zensiert, aber heute ist der Gewaltgrad eher ein Kinderspiel im Gegensatz zu anderen Shooter deswegen ab 16 Na ich hoffs mal...wär ja wenn die das gekürzt "relaunchen" Kann mich nämlich erinnern das ich damals mit den Eltern ausm Winterurlaub zurückkam und es beim MediaMarkt plötzlich im Regal stand ... man aber in kaum einem deutschsprachigen Magazin was drüber finden geschweige einen Test lesen konnt weil eben am Index! Habs damals auf gut Glück gekauft und eben weils von Rare war ... bearbeitet 28. Oktober 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Oktober 2011 Launch Trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. November 2011 amazon uk hat meins mal verschickt, bin gespannt wie nur was obs meine erwartungen erfüllt .. hoff das anfang/mitte nächster woche da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2011 Habs gestern schon kurz gespielt, heut Abend gehts weiter. Also die Grafik ist absolut Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2011 Wieso daniel craig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. November 2011 Wieso daniel craig? Kotzt mich auch so richtig an der Typ ... Brosnan hat einfach perfekt gepasst in Goldeneye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts