Neuer Inter-Coach?

Djet

Wer wird neuer Inter-Trainer ?  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Laut neuesten Pressemeldungen gilt Italiens Teamchef Giovanni Trappatoni als Kandidat Nummer 1 als Nachfolger des Argentiniers Hector Cuper auf der Trainerbank von Inter.

Tatsache ist, dass der ehemalige Mallorca-Coach bei den Nerazzurri noch nichts erreicht hat und auch eher schlecht in diese Saison gestartet ist. Verliert Inter am Sonntag in Brescia, dürfte der Zug für Cuper abgefahren sein.

Giovanni Trappatoni würde nach der EM 2004 den Posten gleich übernehmen, denn wenn Cuper jetzt noch nicht fliegt, dann wohl spätestens im Sommer. Auch Lazio-Coach Mancini und der englische Teamchef sind bei Präsident Massimo Moratti heiß begehrt, jedoch holte er sich von diesen beiden Kandidaten Absagen - Mancini will seinen Vertrag bei Lazio erfüllen und Eriksson soll 2004 neuer Chelsea-Trainer werden.

Giovanni Trappatoni hingegen hat einen auslaufen Vertrag beim italienischen Team und tätigte erst kürzlich die Aussage, er wolle sich nicht aus dem Fußballgeschäft zurückziehen. Gerüchten zufolge soll sogar Cesare Prandelli (Parma) an seiner Seite arbeiten [Anm.: Wehe! :mad: ].

Die weiteren Trainer die mit Inter in Verbindung gebracht werden sind Dino Zoff (Ex-Lazio- und Italien), Alberto Zaccheroni (Ex-Milan) und Francesco Guidolin (Ex-Bologna).

Was meint ihr?

Wird sich Cuper halten oder wird er in Bälde abgelöst?

Wenn ja, wann und von wem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Ich denke Cuper wird erst nach der Saison gehen, sofern nichts großes erreicht wird ...

dann könnt ich mir vorstellen das es Trap wird, was ich aber nicht verstehen könnte. Seine Zeit ist vorbei ...

Außerdem gäbe es jadann Zündstoff mit Vieri (Sofern er dann noch da sein sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dass Hector Cuper in ca. 3 Wochen freiwillig gehen wird. Ich denke nicht dass alle Spiele (Brescia, Roma ...) gewonnen werden, d.h. der Rückstand wird zu groß auf die Spitzenteams, dann muss er es einsehen.

Ich bin sehr gespannt ob uns Chino Recoba in Brescia aus der Krise schiessen wird.

FORZA INTER

NON MOLLARE MAI

@Djet: wie kann ich ein Foto (eingescannt auf meinem PC) auch hier unter IMG dazugeben?

Grazie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ich glaube dass Inter aus Brescia nur einen Punkt mitnimmt und Moratti seinen Trainer daraufhin in die Wüste schickt. Nachfolger wird man zum jetzigen Zeitpunkt schwer finden, daher tippe ich auf Guidolin bis Saisonende und dann wird Mancini kommen - Verträge sind im Fußball eben doch zum brechen da.

Ich bin sehr gespannt ob uns Chino Recoba in Brescia aus der Krise schiessen wird.

Wenn Recoba die Partie in Brescia reisst dann sollte wohl Moratti Coach werden ;)

@Djet: wie kann ich ein Foto (eingescannt auf meinem PC) auch hier unter IMG dazugeben?
Klick auf "Durchsuchen..." (unter den Smileys die unter dem Textfeld sind) und wähle das Foto aus. Aber bitte nur Pics die zum Thema passen, keine sinnlosen Fanchoreos in den Trainer-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich bin ein grosser Fan von Cuper und bin der Meinung, dass er unbedingt bleiben soll. Ein Trainerwechsel im Moment wäre das dümmste, was man machen könnte. Moratti soll einfach mal seine Klappe halten und Cuper in Ruhe arbeiten lassen. Ich bin überzeugt davon, dass man dann bald wieder auf die Erfolgsstrasse zurückkehrt. Und auch falls Cuper dann trotzdem keinen Erfolg haben sollte, bin ich sicher, dass er dann selber den Rücktritt gibt. Ich halte ihn für sehr intelligent und bin mir sicher, dass er es einsieht, wenn es keinen Sinn mehr hat. Andererseits glaube ich fest an Cuper und seine Arbeit. Moratti soll zurücktreten und die Spieler sollen das machen, was Cuper von ihnen verlangt, dann würde sich meiner Meinung nach einiges ändern...

Bei einem allfälligen Trainerwechsel wäre ich hingegen begeistert vom Duo Trappatoni-Prandelli...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Mag ja sein das er gute arbeit abliefert aber nicht bei Inter. Es ist für Cuper einfach eine Nummer zu gross. Ein Trainer wird an Erfolgen gemessen und da hat Cuper eine klassische NULL stehn.

Ich würde ihn sofort in die Wüste schicken und Dino Zoff holen.

Cuper wird nie im Leben mit Inter irgendeein Titel holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Das nächste Gerücht:

Giovanni Trappatoni und Fabio Capello tauschen ihre Jobs. Trap wird nach der EM den Posten als Teamchef der Azzurri wohl nach 4 Jahren aufgeben und eventuell neuer Coach beim AS Roma werden. Im Gegenzug könnte Capello neuer Chef des Nationalteams werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei gazzetta.it, tg.com.it usw. dreht sich alles um Cuper!

Es ist die Zeit von Hector, das Schicksalsspiel usw., er selber sagte Recoba ist nicht der Retter, das Team muss es zeigen!

Ich glaube Cuper wird bald freiwillig gehen

post-20-1066414168.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag