RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2011 Wir könntens auch ohne diese plattformeigene OnlineLiga machen, dafür bräuchten wir aber einen kleinen Überblick über die Teilnehmer. Da wir ja im Gegensatz zur PS3-Fraktion nicht viele Leute zur Verfügung haben, könnten wir das Ganze ja in einem Ligamodus abhalten, alle paar Tage findet ein Spieltag statt, oder so. (4-5 Tage? oder immer am Wochenende?) Hätte ich keinen Stress mit dieser Regelung! Einmal pro Woche könnte man ein Spiel ansetzen. Da ich oftmals auch am Wochenende arbeite, bräuchte ich ein paar Tage mehr, um einen Termin auszumachen. Man könnte es ja Wochenweise abhalten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2011 Wir könntens auch ohne diese plattformeigene OnlineLiga machen, dafür bräuchten wir aber einen kleinen Überblick über die Teilnehmer. Da wir ja im Gegensatz zur PS3-Fraktion nicht viele Leute zur Verfügung haben, könnten wir das Ganze ja in einem Ligamodus abhalten, alle paar Tage findet ein Spieltag statt, oder so. (4-5 Tage? oder immer am Wochenende?) Wäre sicher auch eine Möglichkeit das ganze so zu gestallten, die Frage ist nur, wie du das mit 4-5 Tagen schaffst, da ich manchmal unter der Woche absolut nicht dazu komme zu zocken, würde es mir doch eher schwer fallen, bin eher der Wochenend TiefindieNachtzocker *ggg* auch wenn es grad die letzten beiden Tage nicht so war aber ansonsten komme ich manchmal nur Freitags dazu. Wir hätten bei der Online Plattform den Vorteil das wir hier nicht alles kommunzieren müssten, sondern dort direkt die Tabelle hätten, was natürlich vom Aufwand her sicher angenehmer ist. Ich hab gestern kurz nach gesehen wir sind mittlerweile 5 Leute in der Liga, eventuell schon 6, ich würde noch das Wochenende abwarten habe vorne ja gesehen das wieder ein paar dazu kommen würden und daher wäre es sicher nett über die Plattform, ausser ihr wollt schon das Wochenende starten was mir schwer fällt da ich nämlich das ganze WE nicht dazu kommen werde, da ich nicht daheim bin. Also bitte um kurzes Feedback damit wir uns abstimmen können Ich hätte auch eine Frage wisst Ihr wer Seesterneber441 ist, der ist in der Liga und habe ich nicht gefunden vorne??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2011 Wäre sicher auch eine Möglichkeit das ganze so zu gestallten, die Frage ist nur, wie du das mit 4-5 Tagen schaffst, da ich manchmal unter der Woche absolut nicht dazu komme zu zocken, würde es mir doch eher schwer fallen, bin eher der Wochenend TiefindieNachtzocker *ggg* auch wenn es grad die letzten beiden Tage nicht so war aber ansonsten komme ich manchmal nur Freitags dazu. Wir hätten bei der Online Plattform den Vorteil das wir hier nicht alles kommunzieren müssten, sondern dort direkt die Tabelle hätten, was natürlich vom Aufwand her sicher angenehmer ist. Ich hab gestern kurz nach gesehen wir sind mittlerweile 5 Leute in der Liga, eventuell schon 6, ich würde noch das Wochenende abwarten habe vorne ja gesehen das wieder ein paar dazu kommen würden und daher wäre es sicher nett über die Plattform, ausser ihr wollt schon das Wochenende starten was mir schwer fällt da ich nämlich das ganze WE nicht dazu kommen werde, da ich nicht daheim bin. Also bitte um kurzes Feedback damit wir uns abstimmen können Ich hätte auch eine Frage wisst Ihr wer Seesterneber441 ist, der ist in der Liga und habe ich nicht gefunden vorne??? Das ist meine Wenigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Im Startpost von RenZ haben wir ja 10 Leut, das wäre halt schon sehr klass. Wie mans halt lieber mag, also pro Woche ? e: So per Ligasoftware am PC hab ich mal die 10 Leute eingetragen in die Liga, Frage ist wieviele Spieltage und der Modus. 18 Spieltage je 1 pro Woche ist etwas viel, deshalb würde ich vorschlagen, wir machn nur ein Spiel gegeneinander und dann vielleicht bei den Top 4 noch ein Playoff mit Hin-Rückspiel (1.-4. , 2.-3.) und dann das Finale ? Also 9 Spieltage und dann die ersten 4 im Playoff gegeneinander.+ Tabelle und Spielplan würden dann so ausschauen: bearbeitet 7. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 7. Oktober 2011 Heute Nachmittag hätte ich Zeit auf ein paar Partien, wenn wer spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2011 Das sieht doch mal nach einem Plan aus! @9 oder 18 Spieltage Die Spiele könnte man ja gleich hinterinander machen, dann hätte sich das auch erledigt! Noch eine Regel bitte: KEINEN SELECT CHEAT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Das sieht doch mal nach einem Plan aus! @9 oder 18 Spieltage Die Spiele könnte man ja gleich hinterinander machen, dann hätte sich das auch erledigt! Noch eine Regel bitte: KEINEN SELECT CHEAT!!! Naja 27 Punkte kann man ergattern, also ne aussagekräftige Tabelle kommt so glaube ich auch zustande, wir spielen ja auch keinen Meister aus, sondern haben eh die Top4. ich erstell mal nen Saisonfredl Das mit dem Select Cheat is hoffentlich eh klar.. bearbeitet 7. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Oktober 2011 schaut gut aus hab heut noch nachmittagschicht, ab morgen wär ich startbereit und nächste woche hätte ich immer nachmittags frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2011 Spitzenklasse! Gespielt wird dann also nicht über den Ligamodus, sondern wir schreiben hier die Ergebnisse rein? Da heisst es noch viel üben wenn ich was mitreden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2011 Im Startpost von RenZ haben wir ja 10 Leut, das wäre halt schon sehr klass. Wie mans halt lieber mag, also pro Woche ? e: So per Ligasoftware am PC hab ich mal die 10 Leute eingetragen in die Liga, Frage ist wieviele Spieltage und der Modus. 18 Spieltage je 1 pro Woche ist etwas viel, deshalb würde ich vorschlagen, wir machn nur ein Spiel gegeneinander und dann vielleicht bei den Top 4 noch ein Playoff mit Hin-Rückspiel (1.-4. , 2.-3.) und dann das Finale ? Also 9 Spieltage und dann die ersten 4 im Playoff gegeneinander.+ Tabelle und Spielplan würden dann so ausschauen: schaut gut aus,wieviel minuten spielen wir pro hälfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Spitzenklasse! Gespielt wird dann also nicht über den Ligamodus, sondern wir schreiben hier die Ergebnisse rein? Da heisst es noch viel üben wenn ich was mitreden will Jopp einfach die Ergebnisse posten, ich aktualisiers dann @samfisher: 7 Minuten, ist das ok für alle ? bearbeitet 7. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2011 Soll dieser Thread für die allgemeine Diskussion bleiben oder kann er geschlossen werden? @7 Minuten Für mich völlig i.O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Oktober 2011 Soll dieser Thread für die allgemeine Diskussion bleiben oder kann er geschlossen werden? @7 Minuten Für mich völlig i.O. Könn ma schon offen lassen, mir egal Gut dann lass ma 7 Minuten.. Zwecks den Teams warats noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2011 Habe ich noch einen Tag? Ich spielte bislang nur mit Rapid und gestern mit Barca und ManU, da ist kein geeigneter Verein dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Oktober 2011 Habe ich noch einen Tag? Ich spielte bislang nur mit Rapid und gestern mit Barca und ManU, da ist kein geeigneter Verein dabei Ja sicher Stressts euch nicht, der Spielplan ist ja auch deswegen provisorisch, vielleicht müssen wir ja alles ne Woche nach hinten verlegen, denn wenn nicht alle Leute startklar sind, dann machts wenig Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts