servasoida 540 Geschrieben 28. September 2011 Ich habs Heute beim Libro in Gänserndorf reservieren lassen, Morgen hol ichs mir dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) So tolles Amazon: im Amazon-Forum schreiben manche Leute, dass sie erst vor wenigen Tagen bestellt haben und das Spiel schon haben, bei anderen, die schon lange vorher bestellt haben, wurds noch nicht mal verschickt. Bekomm ichs wohl erst am Freitag, bestellt hält ich halt schon am 02.07. Aber gut, bin ich selbst Schuld, war vor zwei Jahren schon nicht anders und wenns den Vorbestellerbonus nicht gegeben hätte, hätt ich eh nicht bei Amazon bestellt. bearbeitet 28. September 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. September 2011 Libro Lugner City heute morgen, waren auch noch genug da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 1. Oktober 2011 gibts eigentlich eine möglichkeit sich das jetzt zu kaufen und trotzdem noch die FUT-goldpacks vom vorreservieren zu bekommen? oder findet man im inet irgendwoe die codes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Oktober 2011 .. was ist denn in diesem FUT-Pack drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2011 Freund und ich sind zum Libro gangen, hats gsagt des wird heute geliefert. Der Freund is so abgfreaked und hat gsagt wir warten beim Lieferanteneingang.. 5 MInuten später is wirklich so a GLS Fahrzeug daherkommen und der hat auch was fürn Libro ghabt... der Freund hat ihm gleich beim Tragen gholfen Freak haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts