Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Arsenal 4-1 Boca Juniors Boca Juniors 1-5 Asenal Mit gleichwertigen Teams wäre das bestimmt anders ausgegangen. Und tut mir nochmals leid, dass unsere Spiele erst so spät zu stande gekommen sind. bearbeitet 20. Oktober 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Oktober 2011 VorstadtVeilchen / quaiz!? Hätte einer von euch in ~30min Zeit für die games? Morgen hätt ich so ab 17:00 ca. Zeit für unsere Spiele, Grenze nach oben hin nicht vorhanden, am Samstag bin ich ebenso immer für Spiele da, Sonntag eher nicht hab ich Match und Derby nat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Oktober 2011 habe meine spiele gemacht und verabschiede mich mit 3 punkten aus der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Morgen hätt ich so ab 17:00 ca. Zeit für unsere Spiele, Grenze nach oben hin nicht vorhanden, am Samstag bin ich ebenso immer für Spiele da, Sonntag eher nicht hab ich Match und Derby nat. Ja passt, 17.00 sollte gehen. Ich werd' vielleicht zum Amasderby heut gehen, dh ich werde bis 18.30 Zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja passt, 17.00 sollte gehen. Ich werd' vielleicht zum Amasderby heut gehen, dh ich werde bis 18.30 Zeit haben. Habs erst jetzt geschafft sorry, wennst magst ich steh bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Oktober 2011 Spiele gegen Spechtl Real - Arsenal 2-2 Arsenal - Real 1-2 Waren knappe Gschichten, im ersten hätt ich durchaus verlieren können, in der 80. glücklicher Ausgleich, im zweiten wars lange offen da hätten beide gewinnen können aber ich denke es is ganz gerecht so, Gruppe A is fertig, danke an alle Gruppengegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Oktober 2011 United 1-1 Rapid Rapid 2:0 United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Da wäre deutlich mehr drinnen gewesen. Najo kann man nichts machen, that's football. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Oktober 2011 Rapid 2:1 Chelsea Chelsea 0:4 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Oktober 2011 Da wäre deutlich mehr drinnen gewesen. Najo kann man nichts machen, that's football. War auch leider eine scheiß Latenz, hab den ganzen Tag schon damit Probleme, das 2-1 von dir war reingeruckelt haha, ja was soll man machen, beide hätten beide Spiele gewinnen können, wir sind gleich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Oktober 2011 EIn kurzes Update von mir: Am Dienstag kommt der Telekom-Techniker, ab da stehe ich dann für Spiele zur Verfügung! Freue mich schon und werd versuchen alles in der kommenden Woche zu schaffen! Großes Sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich kanns leider nicht ändern dass man auf die Kasperl 4 Wochen (!!!!) warten muss... Eine Frage (weil ich nicht alle Seiten zurücklesen will): Select-Modus ist hoffentlich in der Liga verboten, oder?! so sei es.. nächste woche Sonntag 0 uhr deadline für die gruppenspiele. Das schaff ich dann leider nicht (habs grad entdeckt)... Schade, aber hätt meine Spiele echt gern noch gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Oktober 2011 EIn kurzes Update von mir: Am Dienstag kommt der Telekom-Techniker, ab da stehe ich dann für Spiele zur Verfügung! Freue mich schon und werd versuchen alles in der kommenden Woche zu schaffen! Großes Sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich kanns leider nicht ändern dass man auf die Kasperl 4 Wochen (!!!!) warten muss... Eine Frage (weil ich nicht alle Seiten zurücklesen will): Select-Modus ist hoffentlich in der Liga verboten, oder?! Das schaff ich dann leider nicht (habs grad entdeckt)... Schade, aber hätt meine Spiele echt gern noch gemacht... wird wohl nicht das problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. Oktober 2011 EIn kurzes Update von mir: Am Dienstag kommt der Telekom-Techniker, ab da stehe ich dann für Spiele zur Verfügung! Freue mich schon und werd versuchen alles in der kommenden Woche zu schaffen! Großes Sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich kanns leider nicht ändern dass man auf die Kasperl 4 Wochen (!!!!) warten muss... Eine Frage (weil ich nicht alle Seiten zurücklesen will): Select-Modus ist hoffentlich in der Liga verboten, oder?! Das schaff ich dann leider nicht (habs grad entdeckt)... Schade, aber hätt meine Spiele echt gern noch gemacht... Was is das eig.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2011 Was is das eig.? Wenn du select drückst, dann verdeidigt die Computer KI für dich (auf Weltklasse glaub ich). Ist aber schon behoben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Oktober 2011 Eine Frage (weil ich nicht alle Seiten zurücklesen will): Select-Modus ist hoffentlich in der Liga verboten, oder?! hat ea glaub ich eh schon deaktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts