manu7 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2011 warum habts net gleich nach dem match das rückspiel gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Oktober 2011 Irgendwer hat meinen Post gefressen ._. Ja solche Niederlagen hab ich auch schon n paar mal kassiert, sogar noch krasser mit verschossenem Elfer beim Stand von 0-1 in da 90. etc Und Rückspiel ging sich zeittechnisch leider nicht aus, musste weg, grad erst heimkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Oktober 2011 So Spiele gegen Boca Real - Boca 4-1 (da wars teils knapp, war lange offen die Partie) Boca - Real 2-3 (nach verdienter 2-0 Führung für Boca war mir das Glück hold, DiMaria in der 90.) danke für die Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann man so stehen lassen war eines meiner besseren Spiele aber die murmel wollte nicht rein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Trotzdem gratulation zum Sieg vielleicht schaffen wir ja morgen das Rückspiel hab allerdings nur von 17:30-18:45Uhr Zeit danke sehr fair, ja ich schau dass sich das ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich wäre dafür, dass Noobody eine Deadline setzt, bis wann bestimmte Spiele durchgeführt werden müssen. Sollten sie dann bis zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht gemacht worden sein, eine Verwarnung und eine neue Frist. Und wenn sich bis dahin immer noch nichts getan hat. Eine Strafverifizierung von 3:0 für beide. Ist natürlich unfair, für den der spielen will, aber sonst wird das nicht mehr. Vielleicht hat ja wer eine bessere Idee. Die Grundidee ist ja nicht schlecht aber warum sollen Jack-Cooper, Noobody und ich - dafür bestraft werden wenn AC Milan (Vammumtn) Lazio (Marco-BW) weder Online sind oder gar nicht spielen. Bin eher dafür das man sie ersetz oder einfach eine 3er Gruppe bzw. die Spiele zu unseren Gunsten 3:0 die bereits gespielt haben. Es kann ja nicht so schwer sein sich im Forum einen Uhrzeit auszumachen bzw. den anderen eine PN zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Oktober 2011 So als Fifa-Turnierleiter meinen Senf dazu. Wegen Datum und Zeiten ausmachen sollte es zu 99% doch keine groben Probleme geben. Vorallem das reagieren auf PN's oder hier posten kann auch ned so schwer sein da die meisten hier doch sehr aktive ASB User sind. Sollte es Probleme beim erreichen eines Users geben, bitte hier Posten oder PN an mich und ich werde dann auch versuchen Kontakt aufzunehmen. Das dient dann dazu zu sehen ob dieser User wirklich Aktiv ist oder eben nicht.. Das wird dann auch etwas einfliessen bei den entscheidungen was der Deadline Frist angeht. Wenn es bei einen User Probleme gibt wegen Internet, Urlaub, Arbeit oder andere Private Probleme dann bitte auch bescheid sagen damit der Gruppengegner dieses Users ned zig PNs schreiben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich Bild mir ein der vamummte hat auch scho vor paar Seiten abgsagt und seinen Platz angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich Bild mir ein der vamummte hat auch scho vor paar Seiten abgsagt und seinen Platz angeboten ich bilde mir es auch ein ABER eine richtige bestätigung wäre nochmals nett.. eine PN an den Ligaturnierleiter wäre bei sowas nie unvorteilhaft.. In den Thread wird ja auch viel geschrieben und alles lese ich auch nicht ohne etwas zu übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Oktober 2011 Rückspiel: City - Real 1-2 Fußball is ein Glücksspiel, nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2011 Rückspiel: City - Real 1-2 Fußball is ein Glücksspiel, nuff said Wie auch immer ich fand nur schade das Ronaldo 80% seiner Bewgung Haken um Haken geschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie auch immer ich fand nur schade das Ronaldo 80% seiner Bewgung Haken um Haken geschlagen hat Wennst ein bisschen zögerst beim attackieren bringen mit die Haken nüsse weißt, meistens beiß ich mich eh fest, ich steh nicht so auf Flankenläufe und Hereingaben. Danke für das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2011 So Spiele gegen Boca Real - Boca 4-1 (da wars teils knapp, war lange offen die Partie) Boca - Real 2-3 (nach verdienter 2-0 Führung für Boca war mir das Glück hold, DiMaria in der 90.) danke für die Spiele warum ich mit boca spiele? weil es ein geiler club ist. hätte ich ein stärkeres team genommen wären mir puntke wohl sicher gewesen. leider stolpern gegner wie özil oder ronaldo auch schon verlorene zweikämpfe noch vorbei. aber das ist bei fifa normal. soll deine leistung nicht schmälern aber es nervt einfach einen pimperlschuss ins kurze eck in der 90 minute zu bekommen und das gegenüber fischt alles heraus. real weitschusstore aus 30 metern sind auch herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Oktober 2011 warum ich mit boca spiele? weil es ein geiler club ist. hätte ich ein stärkeres team genommen wären mir puntke wohl sicher gewesen. leider stolpern gegner wie özil oder ronaldo auch schon verlorene zweikämpfe noch vorbei. aber das ist bei fifa normal. soll deine leistung nicht schmälern aber es nervt einfach einen pimperlschuss ins kurze eck in der 90 minute zu bekommen und das gegenüber fischt alles heraus. real weitschusstore aus 30 metern sind auch herrlich. Kann ich verstehen, ich spiel wie gsagt auch immer die Austria, aber bei solchen Gegnern hätt ich meinen Idealismus zurückgeschraubt und irgendwen genommen, aber bitte ich möcht dir da nix aufzwingen! Aber ganz ehrlich ich hab zb. mim Barazite genauso ein Tor ins kurze geschossen wie gestern bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Aber ganz ehrlich ich hab zb. mim Barazite genauso ein Tor ins kurze geschossen wie gestern bei dir. das so was passiert ist mir schon klar. nur bekommst es mit 72er torläuten 9 von 10 mal was auch nicht sehr realistisch ist. aber ist ja egal ist ja eh nur ein spiel. bei einer asb liga rege ich mich nicht auf. bearbeitet 20. Oktober 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 VorstadtVeilchen / quaiz!? Hätte einer von euch in ~30min Zeit für die games? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts