[Bilder] ÖTSU Hallein - USC Piesendorf

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Um 14 Uhr empfing Union Hallein den USC Piesendorf in einem Spiel der 1.Landesliga Salzburg. 300 Zuschauer kamen auf den etwas außerhalb gelegenen Unionplatz und sahen eine ausgeglichene Partie. Die Halleiner gingen in Führung, die jedoch postwendend mit dem Piesendorfer Ausgleich beantwortet wurde. Es rechneten alle mit einer Punkteteilung, doch nach einer gelb-roten Karte gegen Piesendorf setzten die Tennengauer alles auf eine Karte und erzielten den 2:1-Siegestreffer.

Hallein - Piesendorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Falls es wen interessiert:

In Hallein gibts ab 2012/2013 eine neue Sportanlage. Jedenfalls sollte sie bis dahin fertiggestellt werden. Der andere Platz an der Wiestal-Landesstraße vom FC Hallein 04, die Almbach-Arena, wird abgerissen. Der neue Platz steht dann in Gamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es wen interessiert:

In Hallein gibts ab 2012/2013 eine neue Sportanlage. Jedenfalls sollte sie bis dahin fertiggestellt werden. Der andere Platz an der Wiestal-Landesstraße vom FC Hallein 04, die Almbach-Arena, wird abgerissen. Der neue Platz steht dann in Gamp.

Das interessiert und natürlich. Wäre super, wenn Du uns da informieren könntest. Die Pläne hast Du ja bereits gesehen! Vielleicht kannst Du mal etwas online stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Das interessiert und natürlich. Wäre super, wenn Du uns da informieren könntest. Die Pläne hast Du ja bereits gesehen! Vielleicht kannst Du mal etwas online stellen.

Ja, da kann ich euch natürlich weiter informieren, jetzt müsstens dann jedenfalls schön langsam zum Bauen beginnen. Jetzt kann ich leider eher noch nichts online stellen, da es sich doch noch um vertrauliche Dokumente handelt, aber sobalds für die breite Öffentlichkeit bzw. die Zeitungen zugänglich ist, kann ichs ja hierher weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da kann ich euch natürlich weiter informieren, jetzt müsstens dann jedenfalls schön langsam zum Bauen beginnen. Jetzt kann ich leider eher noch nichts online stellen, da es sich doch noch um vertrauliche Dokumente handelt, aber sobalds für die breite Öffentlichkeit bzw. die Zeitungen zugänglich ist, kann ichs ja hierher weiterleiten.

Danke für die Infos. Ist natürlich selbstverständlich, dass Du hier erst Pläne veröffentlichst, wenn diese allen zugänglich sind. In Salzburg wir wahrscheinlich darüber berichtet werden, aber im restlichen Österreich wird man wohl kaum Meldungen über diesen Neubau erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

wie groß soll es denn werden? intressiert mich als austrianer schon auch !

Tribünengröße in etwa so wie in Eugendorf, etwa 500 Sitzplätze. Ich weiß ja ned ob du den Platz in Gamp kennst, von der alten Olympia. Der Hauptplatz bleibt dort bestehen wie er ist mit Naturrasen. Dann wird ein zusätzlicher etwas kleinerer Trainingsplatz als Kunstrasen gemacht und ein weiterer ganz kleiner Trainingsplatz, der für U11-Spiele meisterschaftskonform ist, mit Naturrasen. Zusätzlich wirds in der Anlage noch einen Streetsoccer-Platz geben, der natürlich Platz für Turniere oder was weiß ich hergibt.

Im Grunde würds schon ein nettes Schmuckkästchen werden, wenn halt mal zu bauen beginnt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 1 month later...